Wenn man mal ausblendet, dass es gestern in der Jahreswertung für Deutschland um Punkte ging, kann man doch sagen, dass die erste Halbzeit diverse Momente gebracht hat, die einen mit der Zunge schnalzen liessen. Ich kann auch nur bedingt den Einwand gelten lassen, dass man gestern gegen die beste Mannschaft der CL gespielt hat. Dies ist zwar sicherlich richtig, aber auch Wolfsburg hat denen 5 Stück eingeschenkt. Selbst die Ziegen haben denen zwei eingeschenkt und dass auch noch in deren Wohnzimmer. Mir ist gestern aufgefallen, dass die zweite Garde der Münchener den gehobenen Ansprüchen der Herren Hoeneß, Beckenbauer und Rummenigge in keinster Weise entspricht. Ein Lell ist allenfalls Mittelmaß inner Buli. Dazu kommt noch, dass auch dem letzten gestern aufgefallen sein sollte, dass das Sommermärchen ohne Löw nie stattgefunden hätte. Selten eine taktische so schlechte Mannschaft im CL-Viertelfinale gesehen.
Was auch noch gesagt werden muss, warum darf ein Henry beim Reinrutschen die Beine hochziehen um HJB ins Gesicht treten. Herr Reif hat gefühlte 100 Wiederholungen, in denen ganz klar zu sehen ist, wie Henry die Beine hochnimmt. Für mich ganz klar eine Tätlichkeit und somit Rot. Wobei ich nicht glaube, dass das was am Ausgang geändert hätte.
Zum Schluss noch ein dickes

an Herrn Grinsmann für die Meisterleistung einen Butt ins Tor zu stellen und dass auch noch als Maßnahme zur Stabilisierung der Abwehr verkaufen zu wollen. Würde mich nicht wundern, wenn er das WE nicht mehr in Deutschland verbringt. Hitzfeld übernehmen sie.