Bayern München
Re: Bayern München
Ich glaube nicht, dass man nach so einer Klatsche in der BL gegen eine Übermannschaft wie Barca noch selbstbewusst auftreten kann. Selbst der Kaiser gibt zu: "Wenn man das Team von Barcelona sieht, kann einem angst und bange werden." Wenn die Mannschaft das genauso sehen sollte, dann gute Nacht.
Ich denke nicht das die Bayern heute untergehen.... sie kommen mit den spanischen Mannschaften ganz gut klar.
Die spielen da unentschieden oder verlieren knapp.
Ich bin zwar absolut kein Bayern-Fan aber international hält aus unserer Liga sonst keiner mit und deshalb bin ich heute abend für die Seppels
Die spielen da unentschieden oder verlieren knapp.
Ich bin zwar absolut kein Bayern-Fan aber international hält aus unserer Liga sonst keiner mit und deshalb bin ich heute abend für die Seppels
sie können heute eigentlich nur überraschen denn nach dem woflsburg spiel erwartet keiner etwas großes
Wer jetzt denkt:" Hmm in Wolfsburg 1:5 verloren, d.h. bei den Offensivkünstlern kriegen sie mindestes 7 Stück", der hat keine Ahnung von Fußball. Das ist die Championsleague im Camp Nou. Das ist ein Gänsehautspiel. Da würde auch der FSV Frankfurt keine 7 Stück bekommen. Wir werden heute bestimmt wieder richtige Bayern sehen. Mein Tipp: 1:1
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Habe gerade erfahren dass Klinsmann wohl Butt für Rensing ins Tor stellen wird und Lahm fällt definitiv aus - d.h. dass Lell wohl gegen Messi spielen wird
Ich glaube, dass wird heute ein Schützenfest...

-
Butt find ich stärker als Rensing, allerdings fehlt diesem wohl die Spielpraxis.... falsches Signal zu tauschen.
Könnte aber ein Anzeichen dafür sein, dass sie nächste Saison einen neuen Torwart holen (Enke?).
Könnte aber ein Anzeichen dafür sein, dass sie nächste Saison einen neuen Torwart holen (Enke?).
lell vs. messi:D
meiner meinung nach das falsche zeichen auf butt zu setzen, rensing wird in seiner position deutlich geschwächt und in klinsmanns konstrukt is keine klare linie mehr erkennbar
meiner meinung nach das falsche zeichen auf butt zu setzen, rensing wird in seiner position deutlich geschwächt und in klinsmanns konstrukt is keine klare linie mehr erkennbar
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Ist ein Zeichen von Schwäche (vom Trainer), wenn er einen Spieler rausnimmt, der für die letzte Pleite überhaupt nix für kann - Rensing ist quasi das Bauernopfer und ich denke auch, dass Bayern sich zur neuen Saison einen neuen Keeper zulegen wird.Chaval hat geschrieben:lell vs. messi:D
-
Ich glaub wir 2 freuen uns drauf gell?Chaval hat geschrieben:lell vs. messi

Tja, das kann ja heiter werden. Die Bayern tun mir irgendwie leid! 

Ich sag mal so..... Lell gegen Messi kann so enden wie das Duell Levels gegen Ribery beim letzten Spiel der Bayern bei uns
Hat man den großartig gesehen, den Ribery?? 

- BMG THOMAS
heute abend werden wir alle überascht, und der Oli Kahn steht im Tor 

Herr Rensing, jetzt haben sie auch gemerkt was das wort eines hoeness wert ist 

@discostu
bei barca ist aber das spiel nicht so abhängig von messi wie bei bayern von ribery
mir egal wie das spiel ausgeht aber ich denke schöner bzw attraktiver fußball ist (zumindest von einer seite aus) garantiert besonders weil zB ein lahm nicht spielt wahrscheinlich und lell nicht der überflieger ist
bei barca ist aber das spiel nicht so abhängig von messi wie bei bayern von ribery

mir egal wie das spiel ausgeht aber ich denke schöner bzw attraktiver fußball ist (zumindest von einer seite aus) garantiert besonders weil zB ein lahm nicht spielt wahrscheinlich und lell nicht der überflieger ist
Barca kann sich nur selbst rauskegeln. Blast die Bayern aus dem stadion 

ich muss echt sagen ist echt lange her dass ich mich so auf ein cl spiel gefreut habe 

1999 hab ich so richtig abgelachtCinex hat geschrieben:ich muss echt sagen ist echt lange her dass ich mich so auf ein cl spiel gefreut habe

bei mir ist es ja nicht so gemeint dass bayern unbedingt verlieren muss aber barca spielt zu zeit eine klasse saison und bayern hat in letzter zeit nicht nur sportliche sondern auch personlle probleme...entweder werde ich also gleich vor dem fernseher sitzen und mich wundern wie gut die bayern mitspielen (ich glaube das ist das was du nicht hoffst
) oder barcelona wird ein schönes spiel zeigen...dass es ein langweiliger grottenkick wird halte ich persönlich fast für ausgeschlossen 

Ich oute mich auch mal und gestehe ich bin gegen Schulden-Barcelona (€380Mio. geschätzt) und drücke der deutschen Mannschaft die Daumen.Bayern gewinnt 2:1.
Die Torwartproblematik ist natürlich mehr als unglücklich!Auf gutes Entertainment!
Die Torwartproblematik ist natürlich mehr als unglücklich!Auf gutes Entertainment!
Das gibt heute wieder fünf Stück für die Bajuffen.
Herrlich, ich freu mich schon.
Barca ole!
Herrlich, ich freu mich schon.

Barca ole!