
man... 50 essener...... top
http://www.rot-weiss-essen.de/main.php? ... hread=5616Ebenso gibt es eine klare Absprache über die weitere Zusammenarbeit mit Michael Kulm. Ab sofort werde ich als sportlich Verantwortlicher noch näher an die Mannschaft heranrücken. Es ist auch auf der heutigen Pressekonferenz sehr deutlich angesprochen worden, dass ich mich mit Traineralternativen für die neue Saison beschäftigen werde, um im Falle eines weiterhin negativen Saisonverlaufs entsprechend vorbereitet zu sein. Dies habe ich mit Michael Kulm offen besprochen und er kann damit professionell umgehen. Er ist ein Rot-Weisser und von dem im Sommer eingeschlagenen Weg unseres Vereins, trotz des aktuellen sportlichen Misserfolges, weiterhin uneingeschränkt überzeugt. Es geht auch ihm einzig und allein um das Wohl von Rot-Weiss Essen.
Und nächste Woche verlieren sie bei der WormatiaHerner hat geschrieben:Essen lernt es seit 25 Jahren nicht, Da habe ich keinerlei Hoffnung mehr. Das ist noch ein wesentlicher größerer Chaosverein als Borussia...
Och, ich finds schon ganz lustigJagger1 hat geschrieben:Wollen wir hoffen, dass es um Essen herum genug Autobahnraststätten gibt
So wie die es in den letzten Jahren angestellt haben, ist es nur ein Wunder, dass der Absturz so lange gedauert hat.discostu hat geschrieben:Die sollen sich mal wieder hochbewegen.
Das ist für mich kein Wunder.... ich glaube, wenn du einmal RWE fan bist, dann kannst du nich einfach woanders hin gehen. Geht mir ja genauso mit Borussia. Ich glaub, selbst wenn wir in die 3.,4. oder 5. Liga runter gehen..... ich werd da sein!RPott hat geschrieben:Der Verein macht es seinen Fans nicht leicht, es zu bleiben. Größenwahn in Reinkultur. Es ist für mich immer wieder ein Wunder, warum der Verein in grossen Teilen dieser Stadt noch SO geliebt wird.
Das sowieso! Ein Verein mit regelmäßig über 10.000 zuschauern kann nicht in der Regionalliga spielen..... da läuft im Verein dann etwas ganz dolle falsch!RPott hat geschrieben: die Fans hier hätten ein besseres Management verdient.