Marko Marin
Re: Marko Marin [11]
Gott sei Dank ist er nächste Woche nicht mehr gesperrt.
Gegen Wolfsburg ein Schlüsselspieler. Ohne ihn können wir da wohl einpacken.Jacinta hat geschrieben:Gott sei Dank ist er nächste Woche nicht mehr gesperrt.
Ihr handelt bereits mit ungelegten Eiern !
Dabei sind Hühner intelligenter.... die gackern zumindest erst, wenn das Ei gelegt ist !
Ich wünsche mir, das Marin sich für Borussia entscheiden wird... wäre ein echtes Signal PRO Borussia !
Abgesehen davon ist er für mich eines der Talente schlecht hin !
Dabei sind Hühner intelligenter.... die gackern zumindest erst, wenn das Ei gelegt ist !
Ich wünsche mir, das Marin sich für Borussia entscheiden wird... wäre ein echtes Signal PRO Borussia !
Abgesehen davon ist er für mich eines der Talente schlecht hin !
Borussia plant für die nächste Saison zweigleisig. Du kannst mir nicht erzählen, dass das Ei 2. Liga bereits gelegt ist? Ich finde es seriös alle Alternativen in die Entscheidungsfindung einzubeziehen, dazu gehört auch die Überlegung einen Marin eventuell im Sommer zu verkaufen. Es wäre jedenfalls ziemlich schlecht, wenn Borussia nicht bereits Alternativen für die RM Position im Auge behält, um im Sommer schnell reagieren zu können, wenn uns Marin leider verlässt.kast74 hat geschrieben:Ihr handelt bereits mit ungelegten Eiern !
Vergesst mal nicht, das er gegen Bochum mit dabei war. Und da sah unser Spiel keines Falls besser aus, als gegen Karlsruhe. Erhofft euch mal nicht zuviel.
- FritzTheCat
Wenn die Einstellung nicht besser wird bring ein Mmarin auch nicht viel........dennoch kann er immer, wie auch BJ, den Unterschied ausmachen.
-
Ich erhoffe mir insbesondere von Marin, dass er unseren Roberto besser in Szene setzt. Colautti ist sicher nicht so präsent wie RF, aber er lauert in der Tat ständig auf den tödlichen Pass, und den kann Marin spielen.
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Sollte der Klassenerhalt gelingen, sollte einer Vertragsverlängerung nichts im Wege stehen. Dann lieber auf 12 Mio pfeifen für die wir eh keinen adäquaten Ersatz bekommen - nichtsdestotrotz sollte man schonmal sich nach Alternativen umschauen und im Blickfeld haben, aber man sollte trotzdem versuchen, Marin längerfristig zu binden. M.E. ist er sogar wertvoller als ein Jansen, der uns verließ. Da ja bereits Baumjohann uns verlässt, wäre die Lücke im Mittelfeld zu groß, als dass wir zwei Spieler gleicher Güte für beide bekämen.
Die Einstellung ist in ordnung,jeder auf dem Platz gibt sein bestes,was soll der Mist?FritzTheCat hat geschrieben:Wenn die Einstellung nicht besser wird bring ein Mmarin auch nicht viel.......
-
Frage:Was spricht dafür,dass Marin,bei Klassenerhalt,seinen Vertrag verlängert?
Antwort:Die Gewissheit,dass Borussia ,nicht wieder,mit einer Zweitligatruppe in die nächste BL-Saison geht!!!
Antwort:Die Gewissheit,dass Borussia ,nicht wieder,mit einer Zweitligatruppe in die nächste BL-Saison geht!!!
im Spiel gegen denKSC hat er deutlich gefehlt. gegen die Wölfe wird er zeigen was er kann, wobei ich nicht sicher bin ob ers dann nicht übertreibt und zuviel alleine probiert. Sicher ist das er einer der wichtigsten Spieler momentan für uns ist.
ich finde auch Marko sollte seinen Vertrag vorzeitig verlängern (im falle eines nichtabstiegs) und dann können wir ihn immernoch nächstes Jahr abgegebn wenn er denn unbedingt will. so wie marcel das gemacht hat.
Sollten wir ihn aber wie erwartet abgeben müssen, wird er nur schwer zu ersetzen sein. für seine position kann ich momentan keinen besseren (realisierbaren) Spieler nennen. Wenn wir ihn ersetzen können dann nur durch einen Stürmer mit Tor riecher.
ich finde auch Marko sollte seinen Vertrag vorzeitig verlängern (im falle eines nichtabstiegs) und dann können wir ihn immernoch nächstes Jahr abgegebn wenn er denn unbedingt will. so wie marcel das gemacht hat.
Sollten wir ihn aber wie erwartet abgeben müssen, wird er nur schwer zu ersetzen sein. für seine position kann ich momentan keinen besseren (realisierbaren) Spieler nennen. Wenn wir ihn ersetzen können dann nur durch einen Stürmer mit Tor riecher.

Frage: was spricht dafür, dass Marin, bei Klassenerhalt, seinen Vertrag nicht verlängert?derRheydter hat geschrieben:Frage:Was spricht dafür,dass Marin,bei Klassenerhalt,seinen Vertrag verlängert?
Antwort: Für ihn: grössere chancen international zu spielen und sich somit auch besser für die Nationalmannschaft zu empfehlen. Für uns Fans: nichts Für den Verein: Geld für investitionen in mehrere Spieler
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Nun, dann müssen diese mehreren Spieler sich auch wieder eingewöhnen und auch sofort einschlagen - bei einem Marin weiß man was man hat - was man mit den Jansen-Millionen gemacht hat, wissen wir ja bereits...sneezer hat geschrieben:Frage: was spricht dafür, dass Marin, bei Klassenerhalt, seinen Vertrag nicht verlängert?
Antwort: Für ihn: grössere chancen international zu spielen und sich somit auch besser für die Nationalmannschaft zu empfehlen. Für uns Fans: nichts Für den Verein: Geld für investitionen in mehrere Spieler
Warum sollte er ?kast74 hat geschrieben:Ich wünsche mir, das Marin sich für Borussia entscheiden wird... wäre ein echtes Signal PRO Borussia !
Weil wir die besten und treusten Fans haben,die sowas verdient hätten.Das war jetzt die rein emotionale Auslegung!
Eine rationale wirds auch kaum geben.
Leider wohl sehr wahr.....
- krefelder11
10 Mio für Marin,
4 Mio für den oder den, Budget überschritten oder nicht, alles was mit Geld zu tun hat, ist erstmal Sch....Egal.
Jedes Jahr 2.Liga kostet ein vielfaches. Ausserdem haben wir noch einen Stadionnamen zu verkaufen. Finde ich zwar auch nicht so Toll, aber wichtig für die Zukunft ist die Qualität der Mannschaft und nicht ob das Konto ein paar Euros im Minus ist oder wie das Stadion heisst.Also jeder Cent in die Mannschaft, ob mit Marin oder ohne.Ja ich weiss .....

Jedes Jahr 2.Liga kostet ein vielfaches. Ausserdem haben wir noch einen Stadionnamen zu verkaufen. Finde ich zwar auch nicht so Toll, aber wichtig für die Zukunft ist die Qualität der Mannschaft und nicht ob das Konto ein paar Euros im Minus ist oder wie das Stadion heisst.Also jeder Cent in die Mannschaft, ob mit Marin oder ohne.Ja ich weiss .....

Seit Van der Vaart vom HSV weg ist, spielen die Jungs von der Elbe um die Meisterschaft 

Dass Marin eventuell verlängert, um sich hier ein zwei Jahre in Ruhe weiterentwickeln will empfindest du als irrational? Diese Entscheidung würde mit Sicherheit auch gut bezahlt werden.RPott hat geschrieben:Eine rationale wirds auch kaum geben.