Patrick Paauwe
Re: Patrick Paauwe [17]
Habe mich gewundert, dass gerade er kam.
Danach ist er mir eigentlich nicht besonders aufgefallen, ein paar mal mit vorne, kaum große Fehler.
Danach ist er mir eigentlich nicht besonders aufgefallen, ein paar mal mit vorne, kaum große Fehler.
war auch überrascht , fand ihn heute aber gut als er kam ....
naja viele alternative gab es ja nicht, wäre ein alberman fit gewesen, hätte paauwe wohl keine einsatzchancen gehabt... hat seine sache aber ganz gut gemacht
Hat mich heute positiv überrascht, was ja aber nach seinen letzten Spielen auch nicht sehr schwer war.
Ein paar mal den Spielaufbau der Karlsruher gestört und danach gut weitergespielt.
Ein paar mal den Spielaufbau der Karlsruher gestört und danach gut weitergespielt.
Er hat mich am meisten überzeugt gestern.Hat vorne ein Ball nach dem anderen abgelaufen.
-
Hab leider am Sonntag nix sehen können, es freut mich aber hier zu lesen, dass er offensichtlich ganz anständig gespielt hat.
Übrigens kam er ja für Oli rein und hat seine Sache wirklich anständig gemacht, wenn auch nur die letzten 15 min. Aber für einige hatte ich mich ja gleich disqualifiziert, als ich ihn als vielleicht 5. Alternative zu Matmour vorgeschlagen habe. Danke, Patrick, dass du hier Einige Lügen Strafen konntest.
Torfabrik sieht es ähnlich:

Torfabrik sieht es ähnlich:
Patrick Paauwe: Verstärkte nach den offensiven Wechseln auf Karlsruher Seite das zentrale Mittelfeld, Baumjohann rückte auf die Seite. Entgegen der letzten Kurzeinsätze war der 33-Jährige diesmal sofort in der Partie und zeigte einige intelligente Aktionen. Sowohl im Spiel nach vorne als auch in der Rückwärtsbewegung war Paauwe auffällig und ein belebendes Element. Ohne Note.

- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Man sollte ihn auch in der kommenden Saison halten - Spielerfluktuation hatten wir en masse, und als Backup für Galasek oder Bradley können wir ihn noch gut gebrauchen, aber vielleicht erlebt er ja nochmal einen zweiten Frühling - Ze Roberto macht es diese Saison gerade vor...
- HerbertLaumen
Da bin ich ja mal gespannt, was hier mit Meyer veranstaltet wird, wenn er es wagen sollte, mit drei defensiven MF anzufangen 

@ jagger1
Ja sicher, zumal Galasek vielleicht nicht mehr dabei sein wird. In der 2. Liga könnte er für mich sogar wieder zum Stammspieler werden, aber daran will ich jetzt eigentlich nicht denken.
Ja sicher, zumal Galasek vielleicht nicht mehr dabei sein wird. In der 2. Liga könnte er für mich sogar wieder zum Stammspieler werden, aber daran will ich jetzt eigentlich nicht denken.
Das ist doch völlig unerheblich. Gegen Wolfsburg könnte Paauwe durchaus von Alternative 5 zu Alternative 1 für Matmour werden. Da können wir uns nicht so viele Ballverluste durch Offensivaktionen ohne Abschluss nicht leisten.HerbertLaumen hat geschrieben:Da bin ich ja mal gespannt, was hier mit Meyer veranstaltet wird, wenn er es wagen sollte, mit drei defensiven MF anzufangen
- HerbertLaumen
Paauwe hat nicht Matmours Position gespielt. Meinst du, er verliert weniger Bälle in der Vorwärtsbewegung? Oder liegt es daran, das dann keine solche stattfindet? Deine wiederholten Versuche, Matmour madig zu machen und aus der Mannschaft zu schreiben sind langsam nicht mehr schön, wobei Paauwe als Alternative dann doch schon wieder lustig ist 

- FritzTheCat
Ja, jetzt vergleiche ihn auch noch mit ze Roberto.......Jagger1 hat geschrieben:....- Ze Roberto macht es diese Saison gerade vor...

- FritzTheCat
Ist nicht Dein Ernst, oder? Da hat er mal ein besseres Spiel gemacht und die ganze Gurkerei dieser Saison ist vergessen. Und dann auch noch auf einer offensiven Position, das war noch nie seine Stärke.Kaste hat geschrieben:Gegen Wolfsburg könnte Paauwe durchaus von Alternative 5 zu Alternative 1 für Matmour werden.
Schön wenn er spielt wie gegen Karlsruhe, für mich bleibt für Paauwe bestenfalls ein Platz auf der Bank.
Lieber HL, ich mache Matmour weder madig, noch hab ich überhaupt die Macht ihn aus der Mannschaft zu schreiben. Ich kritisiere nur seine wiederholt unterdurchschnittliche Leistung und damit stehe ich inzwischen anscheinend auch nicht alleine da. Meyer hat das gemacht was du so völlig unlogisch findest, er hat Paauwe für einen schwachen MF/stürmer außen gebracht. Dazu musste er das System nicht nicht einmal umgestellt werden, lediglich die Spieler wurden verschoben. Eine von mir genannte Alternative, die du lächerlich finden magst, Hans aber anscheinend auch nicht. Was hat dir Paauwe eigentlich getan? Er kann uns mit seiner Erfahrung und defensiven Stärke sicher noch weiter helfen.
- FritzTheCat
Du hast ihn wohl in dieser Saison noch nicht spielen sehen, oder? Er war weder offensiv noch defensiv gut, er war schlichtweg überfordert!Kaste hat geschrieben:Er kann uns mit seiner Erfahrung und defensiven Stärke sicher noch weiter helfen.
Er scheint in Form zu sein, Meyer hat gezeigt, dass eine von mir angedachte Alternative praktikabel ist, er ist ruhiger am Ball als Matmour, defensiv stärker und offensiv kann er es kaum schlechter machen. So what? So weit hergeholt finde ich das jetzt nicht, zumal es ja gerade erst funktioniert hat.FritzTheCat hat geschrieben: Ist nicht Dein Ernst, oder? Da hat er mal ein besseres Spiel gemacht und die ganze Gurkerei dieser Saison ist vergessen. Und dann auch noch auf einer offensiven Position, das war noch nie seine Stärke.
Schön wenn er spielt wie gegen Karlsruhe, für mich bleibt für Paauwe bestenfalls ein Platz auf der Bank.
Patrick Paauwe wird gegen Wolfsburg als Stoßstürmer eingesetzt 

- FritzTheCat
Für mich ist das der Pauuwe wie immer, mehr muss ich nicht schreiben, meine Meinung ist bekannt. Da ändert auch ein Spiel mit wenigen Fehlern, aber auch ohne nennenswerte Aktionen nichts.Kaste hat geschrieben:Er scheint in Form zu sein...........So weit hergeholt finde ich das jetzt nicht, zumal es ja gerade erst funktioniert hat.
Meine Horrorvorstellung ist dasss wir mit ihm in die Zweite gehen und dann im Falle des Wiederaufstiegs ebenso blöd da stehen wie zu Beginn dieser Saison. Mit einem Sechser der in dieser Liga völlig überfordert ist.
- FritzTheCat
Ja, und niemand würde irgendwen vermissen!nicklos hat geschrieben:Patrick Paauwe wird gegen Wolfsburg als Stoßstürmer eingesetzt