Ich muss mich aber da nicht angesprochen fühlen, oder??BorussiaForever1977 hat geschrieben:Hier ist ganz klar Potential zu erkennen und wie einige das runterziehen wollen ist mir unbegreiflich.
Ich bin trotzdem generell der Meinung, dass ein günstiger Spieler zu bekommen ist, der auch mal eine brauchbare Flanken schlagen kann. Da verlasse ich mich auf die Scouts. Ich mein, irgendwer wird auch den Rob Friend gesehen haben und Potenzial erkannt haben.HerbertLaumen hat geschrieben:Doch, daran scheitert es leider, weil keiner der Genannten in der Bundesliga die von dir geforderte Leistung gebracht hat.
Bis zur nächsten Woche, zum Ende der Saison, oder gar bis zum Karriereende von Matmour???BorussiaForever1977 hat geschrieben: Jetzt heisst es abwarten
Ja, soviel Zeit muss man ihm geben! Und...ich habe ihn kritisiert, nicht als Graupe abgestempelt! Ich denke lediglich das er im Moment einfach noch zu viel lernen muss und wir uns so etwas eigentlich nicht leisten können........aber es scheitert ja auch an Alternativen.......BorussiaForever1977 hat geschrieben:Wenn er innerhalb seiner Vertragslaufzeit kein guter Bulikicker wird isser gescheitert. Aber solange sollte man Ihm Zeit geben.
Sicher, aber bitte jetzt nicht drei Jahre in der Startelf. Für diese Saison favorisiere ich die von mir genannte defensivere Variante aber zur neuen Saison muss dringened jemand für diese Position geholt werden. Alles andere wäre aus meiner Sicht unverantwortlich. Vielleicht kitzelt ja der Konkurrenzkampf mal etwas Leistung aus Karim heraus.FritzTheCat hat geschrieben: Ja, soviel Zeit muss man ihm geben!
Ich wollte zu deinem Posting weiter oben erst antworten da ich es als Abstempelung eines Spielers angesehen hatte aber waere verkehrt von mir gewesen da ich dein Posting falsch eingeordnet hatte.FritzTheCat hat geschrieben:Ja, soviel Zeit muss man ihm geben! Und...ich habe ihn kritisiert, nicht als Graupe abgestempelt! Ich denke lediglich das er im Moment einfach noch zu viel lernen muss und wir uns so etwas eigentlich nicht leisten können........aber es scheitert ja auch an Alternativen.......
Wie unterirdisch und peinlich diese "Kritik" mal wieder ist.Kaste hat geschrieben:Vielleicht kitzelt ja der Konkurrenzkampf mal etwas Leistung aus Karim heraus.
Ach wo, er spielt doch schon 10 Jahre in der 1. Liga, der lernt nie mehr was, ist ja auch schon bald Ende 30Ehrenrunde hat geschrieben:Ich hoffe er kriegt es noch hin. Hoffen darf man ja.