1. FC Köln
-
Re: 1. FC Köln

Und ich glaube der Helmes will nicht "back to Cologne"

Beide Derbys zuhause verloren.... da ist man wohl nicht zufrieden mit in der Domstadt!
Wenns nur die Derbys wären.....BorussiaNina hat geschrieben:derbylooser

- BorussiaMG77
wenn die kölner noch mal vom schwalbenkönig marin reden,dann sage ich nur,schaut euch mondragon an,was der manchmal abliefert,ist ja an peinlichkeit kaum zu übertreffen
das war ein schubser wo noch nicht einmal ein kleines mädchen umfallen würde,aber das beste,er wird nichtmal im gesicht berührt,fällt zu boden und hält sich das gesicht,genau wie damals wo feuerzeuge fliegen,er an der schulter getroffen wird,zu boden fällt,und sich das gesicht hält,als hätte ihn ein klinkerstein getroffen,einfach nur peinlich dieser schauspieler.

- Grillarena
was will man machen auch der stadionsprecher (selbst wenn er es war) ist auch nur fan das sagt mit sicherheit auch jeder andere stadionsprecher ab und zu mal....dass das mikro noch an ist ist jedoch eigene dummheit 

Wenn die Kölner auch keine berauschende Leistung gezeigt haben,so muss man den Faktor Sippel aber auch mit einrechnen.
Nicht nur die Kölner auch die Borussia ist schon oft von diesem SR ausgebremst worden!
Nicht nur die Kölner auch die Borussia ist schon oft von diesem SR ausgebremst worden!
- BorussiaForever1977
Was ist los Klön
In der Rückrunde werdet ihr ja richtig zurechtgestutzt. Selbst gegen biedere Pillen nix drinne
Am besten fand ich den Stadionsprecher der ins Mikro pöbelte
. Jaja, der Wahnsinn pur.

Es war nicht unser Sprecher....BorussiaForever1977 hat geschrieben: Selbst gegen biedere Pillen nix drinneAm besten fand ich den Stadionsprecher der ins Mikro pöbelte

Du darfst eins nicht vergessen:
Unsere Clubs sind nunmal Aufsteiger und dementsprechend in Liga 1 unerfahren....ich bin nur froh,dass wir bisher etwas besser abgeschnitten haben als ihr....

- Grillarena
Was ich übrigens für ein Märchen halte, ist aber auch nur meine Meinung.BLOCK 38 hat geschrieben: Es war nicht unser Sprecher....![]()
- HerbertLaumen
Extrem peinliche Aktion vom *ölner Stadionsprecher. Mal sehen, ob DFL/DFB etwas unternehmen.
Das Peinliche daran war,dass er den Sendeknopf angelassen hat.....da wir mit Sicherheit nix kommen....HerbertLaumen hat geschrieben:Extrem peinliche Aktion vom *ölner Stadionsprecher. Mal sehen, ob DFL/DFB etwas unternehmen.
- BorussiaForever1977
@Block
Wie jetzt, war es jetzt doch der Stadionspecher
1,2 oder 3 du musst dich schon entscheiden. Aber das passt zu meinem Bild bezüglich Klöner
. Ihr seid echt die krassesten dies gibt 
Wie jetzt, war es jetzt doch der Stadionspecher

Manchen täte es tatsächlich gut, die Reihenfolge Lesen-Verstehen-Reagieren einzuhalten 

- BorussiaForever1977
Hier hat der Stadionsprecher Mist gebaut ganz klar
. Und bestimmt wars auch kein Elfer und und und. Passt zu Klön
Ich mag den Helmes. der findet Klön scheisse 

Ganz klar: Die Sache mit dem offenen Mikro,war nicht in Ordnung!
Allerdings kann ich die aufgebrachten Kölner Fans teilweise verstehen.Auch bei vielen Borussen Spielen hat SR Sippel
oft extrem harte Entscheidungen gegen uns getroffen,während Er beim Gegner oft sehr grosszügig ist.
Er trifft keine extremen Fehlentscheidungen,aber durch viele kleine unterschiedliche Regelauslegungen zermürbt Er
(hoffentlich unbewusst) die Heimmannschaft.Mir ist aufgefallen,dass dies besonders bei der Borussia und dem 1.FC Köln
erheblich mehr passiert,als bei anderen Heimmannschaften.
Allerdings kann ich die aufgebrachten Kölner Fans teilweise verstehen.Auch bei vielen Borussen Spielen hat SR Sippel
oft extrem harte Entscheidungen gegen uns getroffen,während Er beim Gegner oft sehr grosszügig ist.
Er trifft keine extremen Fehlentscheidungen,aber durch viele kleine unterschiedliche Regelauslegungen zermürbt Er
(hoffentlich unbewusst) die Heimmannschaft.Mir ist aufgefallen,dass dies besonders bei der Borussia und dem 1.FC Köln
erheblich mehr passiert,als bei anderen Heimmannschaften.
- HerbertLaumen
Und deshalb darf ein offizieller Vertreter des Äff Zeh *öln den Schiedsrichter als "Penner" beschimpfen?
Natürlich nicht! Ich sagte ich habe nur etwas Verständnis für die Fans!HerbertLaumen hat geschrieben:Und deshalb darf ein offizieller Vertreter des Äff Zeh *öln den Schiedsrichter als "Penner" beschimpfen?
Da gibt's nichts zu entscheiden,ich meinte er hat NUR!!! den Knopf angelassen,es war ein Fan....BorussiaForever1977 hat geschrieben: 1,2 oder 3 du musst dich schon entscheiden.