Cheftrainer Hans Meyer

Gesperrt
yes1969

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von yes1969 » 05.04.2009 19:18

also ich fand auch das man da hätte anders spielen müssen
die auswechslung weiß net

lamidi für oli aber der 60ten
und net baumjohann raus
auch hätte ich nen stürmer aus der u 23 mitgenommen
steff 67

Beitrag von steff 67 » 05.04.2009 19:18

luckie hat geschrieben:Die Einstellung mit dem die Mannschaft auf dem Platz geschickt würde und das Zeichen mit der Einwechslung von Paauwe erinntert mich an Jos 2007, als Aachen auch als die Mannschaft mit der schlechstesten Torausbeute im Park war. Verstehe da nicht das die Jungs rausgeschickt werden, um drei Punkte zu holen und das der Trainer dafür Zeichen setzt.
Kann das nur so deuten das der Trainer mit dem Ergebniss zufrieden war
Lobe

Beitrag von Lobe » 05.04.2009 20:33

Die zweite gute Steilvorlage um da unten raus zu kommen, sehr kläglich verpasst. Alle haben für uns gespielt. Alles war wieder mal optimal.Und dann so etwas. Das Spiel hat mir null gefallen. Wieder lief nicht viel zusammen. Fehlpässe, Unsicherheiten und kaum Torchancen. Irgendwie habe ich das Gefühl das wir wieder in die Form der Hinrunde zurückfallen. Wir hatten gegen Bochum den Faden verloren und heute gegen Karlsruhe ist es nicht gelungen ihn wieder zu finden. Und jetzt kommt Wolfsburg!! Ich habe kein gutes Gefühl! Zittern bis zum letzten Spieltag, obwohl es im Grunde gar nicht nötig wäre, weil wir längst von den Abstiegsplätzen weg sein könnten.
Kalle46

Beitrag von Kalle46 » 05.04.2009 20:44

Hier träumen doch tatsächlich noch Leute vom Wunderheiler.
Mann Leute was soll der Trainer machen wenn die Jungs Blei in den Knochen haben.
Der Hans hat bestimmt nicht gesagt schleicht über den Platz.
Wir haben heute einen Punkt geholt, das ist mehr als keiner und 1 Tor mehr im Minus.
Wer hier schreibt wir könnten längst aus dem Keller sein, hat wohl zu hohe Erwartungen in unsere Spieler.
Notfalls kann man ja auf den Trainer einhauen.
Borussia wo sind deine ach so guten und sachlichen Fans geblieben.
Der neueste Mode schrei ist ............... ( Trainer) raus, in allen Vereinen machen alle kräftig mit.
Da meinen einige es müste bei Borussia auch immer über den Trainer gemeckert werden.
Bruno

Beitrag von Bruno » 05.04.2009 20:54

Ganz schwaches Spiel von uns. Man könnte fast meinen die wollten nicht gewinnen. Die Auswechslungen kann ich nachvollziehen, wobei ich wohl auch etwas offensiver gewechselt hätte. HM war aber scheinbar mit dem Punkt zufrieden und wollte nichts riskieren.
Ist sein gutes Recht. Dennoch bin ich von der Leistung des Teams sehr enttäuscht. KSC war richtig schlecht. Mit etwas mehr Willenskraft und Konzentration wäre ein Sieg sehr gut möglich gewesen.
3Dcad

Beitrag von 3Dcad » 05.04.2009 21:36

@bruno
passend dazu einen bericht eines vfbler´s
"Komm grad back from Wildpark, ein Fohlen hat mich mitgenommen. Schön still is es da grad und selten hab ich so ein mieses Spiel gesehen. Hab gedacht das wird schöner Abstiegskampf aber da war nix. Null Laufbereitschaft, keine Zweikämpfe ich glaub′s gab nicht mal ne gelbe. Da hat sich heut keiner ne dreckige Hose geholt. Hätten die Gladbacher gewinnen können haben aber auch nix riskiert. Hätte Gladbach heut einen reingemacht, wär der Sack zu gewesen."
frank_schleck

Beitrag von frank_schleck » 05.04.2009 22:57

Schade, nächstes Jahr ist er wohl in London :lol:
Bruno

Beitrag von Bruno » 06.04.2009 00:14

3Dcad hat geschrieben:passend dazu einen bericht eines vfbler´s
Danke, das war wirklich passend. Hoffentlich trauern wir diesen Punkten nicht noch einmal nach. Gegen VW verlieren wir mit so ner Leistung 5:0 :roll:
Willi60

Beitrag von Willi60 » 06.04.2009 02:09

das war ein grottenkick und mir kann keiner erzählen das HM nicht auf defensive gesetzt hat! und ein laie hätte nach ner viertelstunde festgestellt das der ksc gar nichts kann.... es ist traurig aber so zittern wir bis zum ende ... es sei denn die anderen spielen mal nicht für uns dann sind wir abgestiegen... vor dem letzten heimspiel
El Mika

Beitrag von El Mika » 06.04.2009 02:17

Willi60 hat geschrieben:und ein laie hätte nach ner viertelstunde festgestellt das der ksc gar nichts kann....
Na, wenn der Laie das nach ner Viertelstunde festgestellt hat, dann möchte ich nicht wissen, wie des Laien Urteil über uns lautet....
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 06.04.2009 13:49

3Dcad hat geschrieben:Hab gedacht das wird schöner Abstiegskampf aber da war nix. Null Laufbereitschaft, keine Zweikämpfe ich glaub′s gab nicht mal ne gelbe. Da hat sich heut keiner ne dreckige Hose geholt. Hätten die Gladbacher gewinnen können haben aber auch nix riskiert. Hätte Gladbach heut einen reingemacht, wär der Sack zu gewesen."
Ja, es ist schon traurig wenn man so etwas schreiben muss, aber leider entspricht es absolut den Tatsachen. Für einen Abstiegskandidaten fehlte es da an allen Ecken und Enden.....
nicklos

Beitrag von nicklos » 06.04.2009 13:55

Auswärts kommt einfach zu wenig. Das Fehlen von Marin war deutlich zu sehen.
Zu Hause hätten wir wohl 1:0 gewonnen....
Lobe

Beitrag von Lobe » 06.04.2009 14:36

Genau wie gegen Bochum?
Lobe

Beitrag von Lobe » 06.04.2009 14:48

Kalle46 hat geschrieben:Hier träumen doch tatsächlich noch Leute vom Wunderheiler.
Mann Leute was soll der Trainer machen wenn die Jungs Blei in den Knochen haben.
Der Hans hat bestimmt nicht gesagt schleicht über den Platz.
Wir haben heute einen Punkt geholt, das ist mehr als keiner und 1 Tor mehr im Minus.
Wer hier schreibt wir könnten längst aus dem Keller sein, hat wohl zu hohe Erwartungen in unsere Spieler.
Notfalls kann man ja auf den Trainer einhauen.
Borussia wo sind deine ach so guten und sachlichen Fans geblieben.
Der neueste Mode schrei ist ............... ( Trainer) raus, in allen Vereinen machen alle kräftig mit.
Da meinen einige es müste bei Borussia auch immer über den Trainer gemeckert werden.
Wer hat denn hier etwas gegen den Trainer? Wer haut hier auf wen ein?

Wir hatten in den vergangnenen zwei Spietagen wirklich eine TOP-Chance uns von unten etwas absetzen zu können. Alle anderen Ergebnisse verliefen für uns optimal. Wir hatten es selbst in der Hand. Und das man nun "etwas" Entäuschung über diese vergebenen Chancen zeigt, ist doch nur all zu verständlich. Zumal wir gegen den HSV und gegen Köln wesentlich besser aufgetreten sind und 8 Tore in diesen beiden Spielen geschossen haben, war das was die Jungs gegen Bochum und nun Karlsruhe gezeigt haben zu wenig. Nicht das ich erwartet habe, das man nun alles vom Platz fegt, aber das da so wenig gelingt und wieder einige Unsicherheiten aus der Hinrunde Einzug bei uns halten, damit habe ich nicht gerechnet.
Letztendlich kriegen wir solche zwei Chancen sich da unten mit eigener Kraft raus zu holen, in dieser Saison vielleicht nicht mehr. Und das finde ich etwas ärgerlich. Denn wie sieht es mal aus, wenn alles anderen Ergebnisse mal gegen uns laufen? Da wird man sicherlich mit wehmut über diese beiden verpassten Topvorlagen denken. Denn viel besser werden wir es in dieser Saison nicht mehr haben. Und ich hoffe das sich das nicht noch bitter an uns rächt.
Badrique

Beitrag von Badrique » 06.04.2009 14:54

Bruno hat geschrieben:Ganz schwaches Spiel von uns. Man könnte fast meinen die wollten nicht gewinnen. Die Auswechslungen kann ich nachvollziehen, wobei ich wohl auch etwas offensiver gewechselt hätte. HM war aber scheinbar mit dem Punkt zufrieden und wollte nichts riskieren.
Ist sein gutes Recht. Dennoch bin ich von der Leistung des Teams sehr enttäuscht. KSC war richtig schlecht. Mit etwas mehr Willenskraft und Konzentration wäre ein Sieg sehr gut möglich gewesen.
Dem ist nichts hinzuzufügen :daumenhoch:
Lobe

Beitrag von Lobe » 06.04.2009 15:11

Die Willenskraft fehlte vielleicht nicht so, aber über weite Strecken die Konzentration. Das sah man an Hand der vielen Fehlpässe. Das Zusammenspiel lief kaum und man brachte auch wieder ein paar Bolzen. Vielleicht sind unsere Jungs für solche Big-Point`s Spiele einfach zu Nervenschwach.
nicklos

Beitrag von nicklos » 06.04.2009 17:28

Lobe hat geschrieben:Genau wie gegen Bochum?
Bochum strahlt mehr Torgefahr aus, deswegen glaube ich nicht das wir eins kassiert hätten...
3Dcad

Beitrag von 3Dcad » 06.04.2009 18:49

ein bisschen selbstzufriedenheit ist doch was schönes.... hoffentlich flüstert uns die abstiegsschlange nicht noch mehr weisheiten ins ohr. :?

HM (gestern im DSF): "für uns als verein borussia mönchengladbach ist das 0-0 ein erfolg."

mir fehlt da das kleine wort "eher".
destruktive spielweise ist die richtige umschreibung für das was gestern geboten wurde. rückfall ins bremen spiel.
sorry, aber das ist mumpitz was HM uns da erzählen will. :roll:

HM weiter: "Lässt man mal das Wunschdenken vom großen Befreiungsschlag beiseite, dann muss man sich in so einem Spiel auch mal mit einem Punkt zufrieden geben. Wir sind gewiss nicht in der Situation, zu irgendeinem Auswärtsspiel in der Bundesliga zu fahren und zu sagen: Heute wäre alles andere als ein Sieg eine Enttäuschung. Ich habe ehrlich vor diesem Spiel etwas Bammel gehabt, denn ich weiß, dass es kompliziert ist, zu einem Gegner zu fahren, der fast jede Woche gute Spiele macht, aber mit den Ergebnissen nicht belohnt wird. Und wenn dann noch dazukommt, dass der Mannschaft seit Wochen vorgerechnet wird, seit wie vielen Minuten sie ohne Tor ist, dann macht das die Sache noch unangenehmer."

hat er das der mannschaft gebetsmühlenartig erzählt?
die zielsetzung war ja nur das uns der ksc nicht näher kommt.... na dann kann man ja zufrieden sein...
mit dem satz: "wir sind gewiss nicht in der situation..." da soll er mal den fans vorher bescheid sagen!!
BMG THOMAS

Beitrag von BMG THOMAS » 06.04.2009 20:20

Diesmal , bin ich mit dem Hans nicht einverstanden, mit nur ein bisschen MUT hätten wir dort locker gewinnen können :wut:
Fresene

Beitrag von Fresene » 06.04.2009 20:47

Ich bin absolut bei Hans-ich habe mich zwar auch vertippt,aber der KSC hat eine Heimbilanz von 4-2-7 und dabei gute Mannschaften geschlagen.Man sollte nicht so tun,als ob die mit 0Pkt. und 0Toren absteigen würden.Das Hans da vorsichtig war,verstehe ich schon und realistisch hat der Kader vielleicht auch nicht mehr hergegeben,aber okay.
Ich bin gespannt was er sich jetzt wieder ausdenkt.Aber lieber einen Punkt safe machen und eventuell selber kontern,als ins offene Messer zu laufen-auch wenn es nicht gut aussieht.
Gesperrt