Roel Brouwers
Re: Roel Brouwers [4]
Fand ihn heute auch nicht so stark.
Gegen Dzeko und Grafite kann das nicht gut gehen. Da würde ich entweder Daems wieder nach innen ziehen oder Gohouri zurück ins Team stellen!
Gegen Dzeko und Grafite kann das nicht gut gehen. Da würde ich entweder Daems wieder nach innen ziehen oder Gohouri zurück ins Team stellen!
für mich heute auch schwach , am mann noch einigermassen o.k, was da aber an ballverlusten drin ist geht einfach net ......
Für mich heute schwächster Borusse. Gerade zu Beginn oft ein Unsicherheitsfaktor. Schade, dass er den Trend nicht bestätigen konnte.
-
Stimmt, heute auch schwach gewesen.
Aber auch sein erstes schwächeres in den letzten Wochen.
Aber auch sein erstes schwächeres in den letzten Wochen.
spielte die letzte zeit über seine verhältnisse.
sollte gegen wob für gohouri weichen.
sonst---DEBAKEL!
sonst---DEBAKEL!
spielte die letzte zeit über seine verhältnisse.
sonst---DEBAKEL!
sonst---DEBAKEL!
das ist für ihn so wichtig, den post musste er einfach doppelt schickenjoman8 hat geschrieben:spielte die letzte zeit über seine verhältnisse.
sonst---DEBAKEL!

Zumindest hat bei Gohouri das Gefühl, dass er einem Dzeko und Grafite auch athletisch das Wasser reichen kann.
wann begreift denn hier der letzte das rb nicht bundesligatauglich ist?
und wenn ich das 10 mal poste kann es dir doch egal sein!
und wenn ich das 10 mal poste kann es dir doch egal sein!
Der Junge hat seine letzten Spiele bis auf heute akzeptabel gespielt. Wieso ist er nicht bundesligatauglich?joman8 hat geschrieben:wann begreift denn hier der letzte das rb nicht bundesligatauglich ist?
Schonmal was von Lesefluss gehört?und wenn ich das 10 mal poste kann es dir doch egal sein!
- SulzfeldBorusse
ich war heute im stadion und muss sagen,dass er mir gar nicht so negativ aufgefallen ist...
hat mMn seine sache ordentlich gemacht
hat mMn seine sache ordentlich gemacht

- BILDverbrennungsAnlage
sein formhoch scheint wohl vorbei zu sein
grade anfangs sehr unsicher, im verlaufe des spiels sich dann doch noch n wenig gefangen
aber gegen dzeko und grafite reicht so eine leistung nicht.
grade anfangs sehr unsicher, im verlaufe des spiels sich dann doch noch n wenig gefangen
aber gegen dzeko und grafite reicht so eine leistung nicht.
Schwaches Spiel von ihm heute. Besonders augenfällig sein Tempodefizit.
Ziemlich anmaßend so was zu behaupten. Er hat ja nur ein paar Bundesligaspiele gemacht und die meistens davon recht ordentlich. Selbst wenn ich denke das wir bessere IVs im Kader haben, finde ich Deinen Post nicht nur Substanz- sondern auch respektlos.joman8 hat geschrieben:wann begreift denn hier der letzte das rb nicht bundesligatauglich ist?
- ein irrer ausm 16er
Hat in einer Situation auf 5 Metern Strecke auch 5 Meter Boden verloren, da bildete sich bei mir schon 'ne Dauerwelle auf dem Kopf.
Zeigte genau das Gegenteil der letzten Wochen. Somit ein Risikofaktor gegen Wolfsburg.
Zeigte genau das Gegenteil der letzten Wochen. Somit ein Risikofaktor gegen Wolfsburg.
Bis auf den Lattenkracher hat unsere abwehr nix großartiges zugelassen,und bei dem Schuss stand Stalteri zu weit von Freis weg.War bestimmt nicht sein bestes Spiel,ihn aber als schlechtesten Borussen hinzustellen halt ich für übertrieben.Immerhin hat die abwehr keinTor zugelassen,da kann es nicht so schlimm sein.
Mit Stalteri einer der schwächeren ganz klar.
Denke gegen Wolfsburg wird es schwer für die beiden
Denke gegen Wolfsburg wird es schwer für die beiden
unser gegner hieß allerdings karlsruhe. die sind in diesem Jahr vorne noch ungefährlicher, als wir vor zwei Jahren mit der Sturmspitze Kahê...bulwei hat geschrieben:Bis auf den Lattenkracher hat unsere abwehr nix großartiges zugelassen,und bei dem Schuss stand Stalteri zu weit von Freis weg.War bestimmt nicht sein bestes Spiel,ihn aber als schlechtesten Borussen hinzustellen halt ich für übertrieben.Immerhin hat die abwehr keinTor zugelassen,da kann es nicht so schlimm sein.
Dzeko ist ein sehr schneller Spieler und Grafite hat eine überragende Technik. Es wird also egal für welchen Abwehrspieler schwer. Dante mag das Potenzial haben.
Dzeko kann einigermaßen gut köpfen, Grafite meiner Meinung nach eher weniger. Tendenz meiner Meinung pro Daems statt Roel und auf die Außenbahn Levels.
Dzeko kann einigermaßen gut köpfen, Grafite meiner Meinung nach eher weniger. Tendenz meiner Meinung pro Daems statt Roel und auf die Außenbahn Levels.
- FritzTheCat
Das war leider nichts, zwei Spiele auf hohem Level und dann wieder Zweitliganiveau.
Bitte nur als Option auf der Bank und Go wieder in die IV.
Bitte nur als Option auf der Bank und Go wieder in die IV.