Hey, das ist zu einfach!VLC007 hat geschrieben:Die Alternative ist Bradley auf rechts zu stellen und Albermann als 6er neben Galasek.

Es sollte eine Lösung OHNE Systemumstellung sein!
Hey, das ist zu einfach!VLC007 hat geschrieben:Die Alternative ist Bradley auf rechts zu stellen und Albermann als 6er neben Galasek.
Wenn du es nicht versuchst, wirst du es nie erfahren. Außerdem sehe ich noch VdB als Alternative. Für mich sollte Marin sowieso auf rechts rücken, dann kämen sicher bessere Flanke aus dem Spiel heraus.VLC007 hat geschrieben:Die Alternative ist Bradley auf rechts zu stellen und Albermann als 6er neben Galasek. Die Frage lautet: Ist die Elf damit besser als mit Matmour, oder nicht?
Ja, prima. Also bitte dann mal Löhe für Bailly ausprobieren, vllt. ist der Löhe ja noch besser! Und vdBergh bitte für Marin, weil Marin defensiv so entsetzlich ineffektiv ist. Brouwers muss auch raus, für den spielt dann JICB ein paar Spiele. Und für Daems spielt Jaures, weil Daems in letzter Zeit häufig schwächelt. Für Galasek dann mal Alberman oder Jantschke ausprobieren, Gala hat viele Fehlpässe drin etc. pp.Kaste hat geschrieben:Wenn du es nicht versuchst, wirst du es nie erfahren.
Die Sache ist, dass die Leistungsbeurteilung bei Meyer liegt. Wenn dieser sagt, dass er mit den Leistungen Matmours zufrieden ist und zudem im Training scheinbar sich niemand aufdrängt und ihn bei seinem Festhalten an Matmour zum zweifeln bringt, dann darf man einem Trainerprofi vertrauen, dass seine Massnahmen die richtigen sind. Zumindest gab es in der jüngsten Vergangenheit wenig Grund daran zu zweifeln.Kaste hat geschrieben:Wenn ich die Ansicht vertrete, dass ein Spieler nicht gut spielt, dann kann ich nach 25 (!) Spieltagen mal einen anderen für ihn bringen.
Klar, es würde aber reichen, wenn man dieses Ergebnis einmal mitteilt, und nicht täglich gefühlte 35mal. Wir wissen es ja jetzt alle, andere Leuten denken eben anders darüber.Kaste hat geschrieben:Das wäre ein legitimes Ergebnis meiner Analyse.
Jedem Spieler kann man etwas i. S. deiner Analyse anhängen und es dann vehement vertreten. Dieses permanente und übertriebene Wiederholen werte ich dann auch mal als Polemik.Du zählst Spieler auf die aus meiner Sicht alle gut gespielt haben, deshalb werte ich dein post mal als Polemik.
Ja natürlich liegt das bei Meyer und das ist auch gut so.VLC007 hat geschrieben: Die Sache ist, dass die Leistungsbeurteilung bei Meyer liegt. Wenn dieser sagt, dass er mit den Leistungen Matmours zufrieden ist und zudem im Training scheinbar sich niemand aufdrängt und ihn bei seinem Festhalten an Matmour zum zweifeln bringt, dann darf man einem Trainerprofi vertrauen, dass seine Massnahmen die richtigen sind. Zumindest gab es in der jüngsten Vergangenheit wenig Grund daran zu zweifeln.
naja 6 is übertrieben, aber eig wie (für mich) fast immer zu schwach, rennt sich eig nur festknochenbrecher69 hat geschrieben:vom premiere reporter gelobt,von mir bekommt er die note 6.der macht einfach instinktiv immer das verkehrte.
Berechtigte Frage, leider.HerbertLaumen hat geschrieben:Was bekommt dann Neuville für eine Note? Eine 12?
WahrscheinlichHerbertLaumen hat geschrieben:Was bekommt dann Neuville für eine Note? Eine 12?
Moment, was ist dann Jaurès?einfürallemal hat geschrieben:Sorry, aber nach 26 Spieltagen steht der erste Fehleinkauf fest.
Ohne Bewertung, da nie anwesendJacinta hat geschrieben:Moment, was ist dann Jaurès?