Da hast du nun wirklich SEHR recht!bart hat geschrieben: nicht leicht aber ehrlich, denn Schönredner gibt es wirklich genug
Aber meinen Restoptimismus lass ich mir nicht nehmen

Da hast du nun wirklich SEHR recht!bart hat geschrieben: nicht leicht aber ehrlich, denn Schönredner gibt es wirklich genug
Aus der Westpfalz ist das ja quasi ein Katzensprung. Nimm deine Frau einfach mit.stöh hat geschrieben:Bin am überlegen nach Karlsruhe zu fahren,ich brauch nur noch die Genehmigung meiner Frau.(Das dürfte schwer werden)
was wird schwer? das geschenk das du ihr für deinen auslauf kaufst?stöh hat geschrieben:Bin am überlegen nach Karlsruhe zu fahren,ich brauch nur noch die Genehmigung meiner Frau.(Das dürfte schwer werden)
ich hab gerade mal das Video unseres Stammtsiches im Borussia-Park gesehen. Die Jungs sollten wir verpflichten.stöh hat geschrieben:Na dann werd ich mir mal Mühe geben
guck mal bei" Fohlenhautnah.de steht übrigens 3:0 2x Collautti und Neuvillegladbacher099 hat geschrieben:Kann hier mal jemadn nen Liveticker zum gerade laufenden Freundschaftspiel gegen Almelo aufmachen?
Ist anscheinend überlastet, lädt nämlich überhaupt nicht.dietmar-vfl.ole´ hat geschrieben:guck mal bei" Fohlenhautnah.de steht übrigens 3:0 2x Collautti und Neuville
Können wir gerne abgeben, finde ihn brauchen wir nicht mehr.Jacinta hat geschrieben:Von Jaurès erwarte ich auch nicht wirklich viel,