Wie ich vermutet habeFrodo hat geschrieben:Das immer alles Falsch verstanden wird,
Oder Bemengelt wird![]()

Wie ich vermutet habeFrodo hat geschrieben:Das immer alles Falsch verstanden wird,
Oder Bemengelt wird![]()
Also, gemalt ist das echt supergut! ABer da kommts echt auf die details an! Das musste echt mitm Beamer oder Projektor malen, das geht freihand nicht!Frodo hat geschrieben:Hier habe den noch Gemalt:
http://img408.imageshack.us/img408/1778 ... smotiv.jpg
den Als Doppelhalter wäre doch bestimmt fett oder was meint ihr
Gruß Florian
Aber wie gesagt! Versuchs bitte nich per hand! Da machens nämlich die Details! Versuch das auf Folie zu ziehen und mitm Overhead auf den Stoff zu werfen oder mitm Beamer, vorher halt eingescant! Ist wirklich besser!!! Glaub mir!Frodo hat geschrieben:Mhhh
Ich werde mal mein Bestes geben
Die nöchsten Tage stell ich dann Ergebniss Rein
Gruß Florian
Biste nich mit Freunden oder Bekannten im Park? Dann kannste an die doch immer den einen oder anderen DH weitergeben!Frodo hat geschrieben: Und jaa Ich werde denke immer nur 1 mitnehmen
also ich würd sie entweder selber machen oder halt hier:LeoBorussia hat geschrieben:ich möchte mir eine fahne eine fahne machen lassen...ich weiß noch nicht ob wie groß ...entweder 1.50 mal 1 meteer mal 50 cm
glaube eher erstes.....
was muss ich beachten? wo kann man sie günstig bestellen? und so sachen halt? konnt ihr mir helfen? thx im voraus.
Mit der neuen Fahne werde ich dafür sorgen das das stadionmacht
wir haben uns vom fanclub auch fahnen und dh drucken lassen. haben gerade mal 20 euro gekostet.LeoBorussia hat geschrieben:ich möchte mir eine fahne eine fahne machen lassen...ich weiß noch nicht ob wie groß ...entweder 1.50 mal 1 meteer mal 50 cm
glaube eher erstes.....
was muss ich beachten? wo kann man sie günstig bestellen? und so sachen halt? konnt ihr mir helfen? thx im voraus.
Mit der neuen Fahne werde ich dafür sorgen das das stadionmacht