HerbertLaumen hat geschrieben: Im übrigen ist diese "Diskussion" völlig sinnbefreit
Eben.

HerbertLaumen hat geschrieben: Im übrigen ist diese "Diskussion" völlig sinnbefreit
Quelle: kicker onlineIn den Blickpunkt spielte sich zudem Alexander Baumjohann. Vom Mönchengladbacher, über den Hrubesch sagt, dass er "lange schlecht mit seinem Talent umgegangen ist" und ihn deswegen in der U17 zwischenzeitlich aussortierte, erwartet der Coach allerdings eine Steigerung. Baumjohann reagierte auf Hrubeschs Äußerungen genervt. "Er ist nicht der einzige, der so etwas sagt, ich habe mir nichts vorzuwerfen und kann diese Scheiße nicht mehr hören", sagte Baumjohann. Hrubesch nahm den Einwand locker: "Ich habe gerne Spieler mit einer eigenen Meinung."
Jos die Alleinschuld daran geben ist nicht einseitig?FritzTheCat hat geschrieben:Er kanns nicht mehr hören, weil so einseitig doch nicht ist?
Seh ich auch so!nicklos hat geschrieben:Auf Dauer nervt es eben. Baumjohann weiss es doch selber, aber jetzt ist gut mit der alten Leier.
Also so was von Aprilscherz,offensichtlicher gehts nicht.Baumjohann als Lehrling zum Einzelhandelskaufmann in Königs Firma und Hoenes sagt bei dem angebot können wir nicht mithalten.Bonecrusher1984 hat geschrieben:da schlag ich heute die Zeitung auf und sehe folgendes:
http://www.stadt-spiegel-moenchengladba ... &doc=14711
also ist ja heute der 1. April, deshalb geh ich mal davon aus, dass da nichts dran ist, oder etwa doch?
Ich kann jedenfalls nichts dergleichen bei borussia.de oder sport1 oder sonstwo finden.
Mal sehen was da dran ist. ^^
Nein, das geht gar nicht! Aber hier war es bis auf wenige Ausnahmen schon ziemlich einseitig, finde ich.DaMarcus hat geschrieben:Jos die Alleinschuld daran geben ist nicht einseitig?
KöstlichBaumjohann soll heute, 1. April, um 17 Uhr seinen neuen Zwei-Jahresvertrag unterschreiben.
nicklos hat geschrieben:Aber nur 2 Jahre, pennt Eberl
Quelle: B**DSein bitteres Fazit: In der U 21 durchgefallen, von Horst Hrubesch abgewatscht. Denn in beiden Spielen konnte Baumi keine Akzente setzen. U21-Coach Horst Hrubesch stellte kritisch fest: „Talent allein reicht nicht. Man braucht eine andere Einstellung, muss kämpfen und fighten.“
http://www.derwesten.de/nachrichten/spo ... etail.htmlIm Training habe sich 'Baumi' sehr gut präsentiert. 'Ich muss ihm ein Lob zollen', sagte der Coach: 'Es ist klasse, wie sehr er sich eingefügt hat.'
Dass die Leistungen in den Spielen eher mäßig waren, ist Hrubesch dabei bewusst: 'Wir wissen alle, dass er es noch besser kann.'