Tomas Galasek
- TMVelpke
Re: Tomas Galasek [8]
Wäre super wenn er noch ein Jahr bleiben würde. Für mich der wichtigste Spieler im Kader!
http://torfabrik.de/profis/borussia/dat ... lfeld.htmlDas Fazit nach sieben Partien: Die Verpflichtung von Tomáš Galásek hat sich als Volltreffer erwiesen. Die eher unspektakuläre Spielweise findet beim oberflächlichen Beobachter zwar nicht soviel Beachtung, doch der Stellenwert des 36-Jährigen mit seinem Auge und Spielverständnis ist für diese Mannschaft riesengroß.
Nicht sein bestes Spiel für uns, teilweise überraschende Ballverluste.
Keine Katastrophe, aber war schon stabiler.
Keine Katastrophe, aber war schon stabiler.
Ich fand ihn gut, hat auch relativ viele Kopfballduelle gewonnen.
Im Verhältnis zu sonst fand ich ihn ziemlich schwach. Mangelnde Übersicht, einige unnötige Ballverluste......naja, Mund abputzen.........
Ein Gegentor fiel nicht. Also hoffen wir das es so bleibt.Bruno hat geschrieben:Im Verhältnis zu sonst fand ich ihn ziemlich schwach. Mangelnde Übersicht, einige unnötige Ballverluste......naja, Mund abputzen.........
Laut Express-Online darf Galasek noch ein Jahr Borusse bleiben-würde mich sehr freuen diesen alten sympathischen Haudegen noch ein Jahr in unserem Dress zu sehen!!! 

Definitiv!
Scheint wohl noch nichts fix zu sein und hört sich außerdem so an als verknüpfe er sein Bleiben eng mit Meyer. Und da bin ich auch nicht so sicher, ob er sich das noch ein Jahr antut.
Ich glaube er verknüpft es eher mit einem neuen Angebot der Borussia-hoffe wir sind da sehr flexibel und entgegenkommend!Da seine Frau und Kinder am Samstag kommt, sollten wir für beste Stimmung sorgen...Scheisse,Ostersonntag wieder ohne Stimme-Borussia was machst du aus mir? 

Wobei die Frage wäre, ob ein möglicher Meyer-Nachfolger tatsächlich auf einen dann fast 37-jährigen setzt. Vor der Saison könnte ja auch noch jemand geholt werden, der auch erfahren, aber einen Ticken jünger, ist.
@ Fresene:
Frag mich ma. Ostersonntag nicht nur ohne Stimme sondern auch wieder (nicht zuletzt dank Kaste) auch mit nem Kopp wie n Schädel
Frag mich ma. Ostersonntag nicht nur ohne Stimme sondern auch wieder (nicht zuletzt dank Kaste) auch mit nem Kopp wie n Schädel
- HerbertLaumen
Soweit ich weiß, hat Meyer nächste Saison auch noch Vertrag.Kaste hat geschrieben:Wobei die Frage wäre, ob ein möglicher Meyer-Nachfolger tatsächlich auf einen dann fast 37-jährigen setzt.
Es gäbe Szenarien, die ihn zum vorzeitigen Abschied bewegen könnte.
Welche?
- seine neue Liebe will ihn zurück nach Nürnberg haben
-wir steigen ab und er schmeißt hin weil er sich gescheitert sieht
-wir halten souverän die Klasse und der Hans findet, dass es keinen besseren Abschied geben könnte
-er fühlt sich langsam tatsächlich so alt
-er hat sich das Gelände um den Park angesehen und fängt dort tatsächlich an Rosen zu züchten
Ich vermute, dass die Chancen auf seinen Verbleib 50/50 stehen und so sehe ich dann auch analog die Chancen bei Galasek.
-wir steigen ab und er schmeißt hin weil er sich gescheitert sieht
-wir halten souverän die Klasse und der Hans findet, dass es keinen besseren Abschied geben könnte
-er fühlt sich langsam tatsächlich so alt
-er hat sich das Gelände um den Park angesehen und fängt dort tatsächlich an Rosen zu züchten
Ich vermute, dass die Chancen auf seinen Verbleib 50/50 stehen und so sehe ich dann auch analog die Chancen bei Galasek.
Mmh, weiß nicht.
Du meinst beide bleiben auf jeden Fall?
Warum nicht? Es spricht im Augenblick zumindestens nichts dagegen. Aber beim HM ist alles möglich, stimmt schon.
Recht früh raus heute.
War die Auswechslung nachvollziehbar bzw. im Nachinein sinnvoll?
War die Auswechslung nachvollziehbar bzw. im Nachinein sinnvoll?