bye bye Krefeld

So... und Morgen DEG II - EHC Dortmund 19:30 Brehmstr Finale um den Aufstieg... 4:1 tipp (PS Nur 5€ eintritt/Freie platzwahl egal wo , lohnt sich)
und dann nach Do sonntag
Hust, hust...Mightyduck hat geschrieben: ...und dann kann Dynamo kommen
Wird jetzt sehr schwer beim Heimspiel.Viersener hat geschrieben:DEG In hannoi verloren und die II in Dortmund
So, Ausgleich geschafft.Big Bernie hat geschrieben:Wird jetzt sehr schwer beim Heimspiel.
Hoffen wir das Beste und eventuell ist dann im 3. Spiel ne Überraschung möglich.
Davon bin ich auch überzeugt wobei ich den Eisbären am ehesten ein Weiterkommen in 4 Spielen zutraue.eisbaerchen hat geschrieben:das werden beides sehr enge serien mit ich denke sogar mal 5 spielen jeweils
Dreckige Spielweise?eisbaerchen hat geschrieben:joa und nicht nur in formen von toren![]()
Diese dreckige spielweise der adler hin oder her, man darf sich ruhig auch mal wehren... Vor allen diesem Psycho Martinec gehört mal mächtig durch gesicht gezogen...
So, nach dem gestrigen Spiel is erstmal Essig mit der rheinischen Fröhlichkeit.....Big Bernie hat geschrieben:Wenn man die Stimmen der DEG-Fans nach dem Spiel hört/liest finde ich es schon verwunderlich
mit welcher Selbstverständlichkeit davon ausgegangen wird, dass die DEG am Sonntag den
Finaleinzug komplett macht. Vorsicht Freunde, Hochmut kommt vor dem Fall.![]()