Die deutsche Nationalmannschaft

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
Kaste

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Kaste » 01.04.2009 14:17

Die Jungs müssen sich heute echt zusammenreißen! Mit einem 0:0 nach Hause zu kommen, geht ja mal gar nicht.
Liebelein

Beitrag von Liebelein » 01.04.2009 20:07

jehens77 hat geschrieben:Wetten, daß Gomez heute wieder nicht trifft? :-D :--D
Ich glaube Du wirst Probleme kriegen, dass jemd. dagegen wettet :lol:
Erkelenzer1991

Beitrag von Erkelenzer1991 » 01.04.2009 20:38

die aufstellung gefällt mir nicht.
sieht so aus, als ob wir angst vor wales haben und verteidigen wollen.
und ausgerechnet gomez als einziger im sturm.
hoffentlich geht das gut
borussia fan 12

Beitrag von borussia fan 12 » 01.04.2009 21:02

Erkelenzer1991 hat geschrieben: und ausgerechnet gomez als einziger im sturm.
hoffentlich geht das gut
Naja wir führen ja mit 1:0.
Das Gomez spielt kann ich aber nicht ganz nachvollziehen!! :wut:
gattuso

Beitrag von gattuso » 01.04.2009 21:17

Der Kommentator regt mich schon wieder auf. Spricht von einem klaren Foul von Tasci, obwohl es ganz klar KEIN foul war. :evil:
borussia fan 12

Beitrag von borussia fan 12 » 01.04.2009 21:24

gattuso hat geschrieben:Der Kommentator regt mich schon wieder auf. Spricht von einem klaren Foul von Tasci, obwohl es ganz klar KEIN foul war. :evil:
Hast recht in Luft auflösen kann der Tasci sich auch nicht!!! :wut:
Erkelenzer1991

Beitrag von Erkelenzer1991 » 01.04.2009 21:36

geht euch auch das getröte im stadion auf die nerven.
ist nicht auszuhalten.

naja das war ja nicht das beste spiel, immer noch zu wenig.
da muss man aber noch sehr viel arbeiten damit man eine chance bei der wm haben will.
wo ist die mannschaft der letzten wm.
Nickel

Beitrag von Nickel » 01.04.2009 22:30

Podolski schägt Ballack in Gesicht ,,, auch nich schlecht .... was erlauben Kölner P*** ?!
FanNr12

Beitrag von FanNr12 » 02.04.2009 02:34

Nickel hat geschrieben:Podolski schägt Ballack in Gesicht ,,, auch nich schlecht .... was erlauben Kölner P*** ?!
echt?, kann ich nachvollziehen, Ballack ist Gift für die Truppe, selten so viele Alibi-Pässe gesehn, und wie der sich anbietet, Wahnsinn, lächerlich, das zeig ich meinen Jungs im Video, wie mans nich macht...

and by the way, das die Olli damals nich eingewechselt haben fand ich respektlos...

...außerdem wären wir dann Europameister geworden!

..also wir, der Blitz soll mich beim scheißen treffen wenn ich jemals so stupide Gesänge anstimme wie: Deeutscchland, Deutschland..boah, wie öde
jehens77

Beitrag von jehens77 » 02.04.2009 07:55

Danke FanNr12, Du sprichst mir aus der Seele

Die Gesänge sind meist recht arm, jau, das Niveau war Raabmäßig auf "Schlaaaand, ..Schlaaaaand, Schlaaaand..Schlaaaand"

Ballack hat einen dicken Vorteil, er ist tatsächlich einer der Mittelfeldspieler mti den meisten erzielten Toren, die wir je hatten.
Das, UND NUR DAS, macht ihn ergiebig. Der Rest seines Spiels ist grottig, seine Pässe sind örgs, seine Übersicht ist würg.
Wenn er die Tore nich machen würde, wäre er mit Beckham auf einer Stufe der am meisten überschätzten Spieler ever.
Ich bin ein größtenteils gewaltfreier Mensch und es kann nicht sein, daß Podolski seinen Kapitän ohrfeigt,
aber irgendwie musste ich grinsen :-D hätte er ruhig noch durchziehen sollen :-D

Sehr interessant dann wieder die Interviews nach dem Spiel.
Podolski hochgradig professionell, obwohl er nicht wirklich helle im kopf ist, reagiert er beim Reporter sehr gut und sagt: "Das war eine interne Sache und da reden wir intern drüber und nicht vor den Kameras" - Top, professionell, so muss man sich da verhalten....

Dann Ballack, direkt danach, gleicher Reporter TOTAL von oben herab:" Podolski muss noch VIEL lernen, er ist noch ein junger Spieler, das geht gar nicht, etc etc etc" - Macht Podolski von oben herab total runter, anstatt als Kapitän genauso professionell zu agieren wie Podolski.

Armutszeugnis für Ballack meiner Meinung nach. Fällt in die gleiche Kerbe wie sein Streit mit Bierhoff, dann die Sache nach 2006, wo ein Herr Ballack keinen Bock hatte, noch irgendwie für die Fans nach Berlin zu kommen, um nach der WM um zu feiern (ganze Mannschaft wollte hin, nur Ballack und Kahn wollten lieber in den Urlaub), etc etc etc

XXX auf die Tore, die er macht, schmeißt den Ballack raus. Ich kann mich nicht erinnern, wann wir das letzte Mal jemanden mit dem Bundesadler hatten, der so unsympathisch war. Wir brauchen ihn auch nicht, mir gefällt der Fussball, den wir ohne ihn spielen, eh besser. Über Gomez kann ich wenigstens lachen, aber den Ballack, bitte auf die Insel schicken und mal ne Weile nicht mehr nominieren...

P.S.: grad die Szene nochmal gesehen. Ballack geht motzend auf Podolski zu und will ihn oberlehrermäßig am Oberarm packen, Podolski siehts kommen und dreht den Arm abwehrend Richtung Ballack. Das war dann für den Boulevard ne "Ohrfeige" Ich weiß nicht, was Ballack zu Podolski gesagt hat, aber ich glaub, ich hätt ähnlich reagiert... ;-) Und die Medien jubeln Ballack hoch wegen dem Tor und strafen Podolski ab, das war ja fast klar :-D
Jagger1
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Beitrag von Jagger1 » 02.04.2009 10:17

Der Kommentator Simon ging nun gar nicht "Klarer Elfmeter" - der Typ hat sich auch noch nach Spielende drangehalten - hat der Tomaten auf den Augen? Jünter hat Recht gehabt - der Waliser konnte ja drüber springen - und dass die Sache da zwischen Ballack und Poldi so aufgebauscht wird, war mir auch klar - na und, im Mannschaftssport gibts halt Meinungsverschiedenheiten, ist halt so. Heute stehen wieder sämtliche Seiten voll mit diesem Schmarrn. War jedenfalls ein interessantes Spiel, rauf und runter mit relativ vielen Chancen. Hauptsache gewonnen, nur das zählt am Ende.
toom

Beitrag von toom » 02.04.2009 10:20

wieder zurück aus cardiff! war richtig gut alles. geile kiste gestern. das sind die drecksspiele die man gewinnen muss.
russland verliert fast in liechtenstein :lol: die kriegen 3 Stück in Moskau auf ihrem Kinderrasen.
Cinex

Beitrag von Cinex » 02.04.2009 10:32

gestern war es wieder ein standartsieg der natio....nicht gerade toll gespielt aber wieder erfolgreich
und zu poldi und ballack...wieso sollte der podolski dem nicht mal seine meinung geigen aber nächste mal sollte er einfach die hand unten lassen :D
Ehrenrunde

Beitrag von Ehrenrunde » 02.04.2009 11:40

Die Laenderspiele hat die Nationalmannschaft gut ueber die Buehne gebracht. So manch ein Fan haette sich mehr Treffer aus den Spielen erhofft aber die Wirklichkeit ist nun einmal anders als die Traumwelt dieser Leute. :D

Da ich das Spiel nur nebenbei verfolgt habe musste ich mir die Podolski - Ballack - Szene nochmal auf der Tube anschauen. Was Ballack da macht ist absolut in Ordnung. Er will die Hand auf den Arm von Podolski legen aber der flippt aus. Es scheint so als ob Ballack dem Kind ein paar Worte gesagt hat die diesem nicht gefallen haben. Das Podolski kein Vorzeige-Profi ist hat er inzwischen mehrfach bestaetigt aber seine Reaktion gegen den Kapitaen der Nationalmannschaft darf Loew nicht so einfach durchgehen lassen. "Sie haben sich tief in die Augen geschaut" oder was Bierhoff dazu gesagt hat ist jawohl ein schlechter Witz. Macht die gleiche Aktion irgendein anderer der Spieler sitzt er minimal auf der Bank oder wird halt nicht mehr zur Nationalmannschaft fuer ein paar Spiele berufen. Wirklich schlimm finde ich allerdings nur die Leute die ihre Antipathie gegenueber Ballack (den ich eigentlich auch absolut nicht abkann) ueber die Fakten stellen. :|
jehens77 hat geschrieben:Sehr interessant dann wieder die Interviews nach dem Spiel.
Podolski hochgradig professionell, obwohl er nicht wirklich helle im kopf ist, reagiert er beim Reporter sehr gut und sagt: "Das war eine interne Sache und da reden wir intern drüber und nicht vor den Kameras" - Top, professionell, so muss man sich da verhalten....

Dann Ballack, direkt danach, gleicher Reporter TOTAL von oben herab:" Podolski muss noch VIEL lernen, er ist noch ein junger Spieler, das geht gar nicht, etc etc etc" - Macht Podolski von oben herab total runter, anstatt als Kapitän genauso professionell zu agieren wie Podolski.
Im Interview hinterher kann er sagen was er will aber wie professionell war er denn vor der laufenden Kamera auf dem Feld? Podolski war noch nie und wird in meinen Augen auch nie professionell werden. Alleine die Show die er in Muenchen abgezogen hat disqualifiziert ihn fuer mich als einen Profi aber was er da gestern gemacht hat setzt dem Fass den Boden auf.

Wenn ich dir als Kapitaen einer Mannschaft sage das du zB deinen gottverdammten Anus mal gefaelligst bewegen sollst wie der Rest der Mannschaft so gnade dir Gott wenn du so reagieren wuerdest wie Podolski. Professionell? Gelaechter!
toom

Beitrag von toom » 02.04.2009 12:15

Absolute Ehrenrunde, Ehrenrunde! 100% richtig!

Ballack ist der einzige Star des Teams der schonmal über den "Tellerrand" richtig hinaus geschaut hat. Er ist mehr als akzeptiert in London, vielleicht kommt sein Selbstbewusstsein ab und zu etwas arogannt im Team an. Er ist eben ein VollblutLeader, was die letzten Spiele beweisen. Starke Spieler erkennt man an den ersten Toren eines Spiels (Russland, Liechte, Wales)
F. Insua

Beitrag von F. Insua » 02.04.2009 12:27

@ Ehrenrunde so sieht es mal aus

So ein Verhalten darf nicht sein. Schon gar nicht von einem wie Podolski.

Aber auch hier wird Löw wieder beweisen das er Unfähig ist mit den Spielern umzugehen und es auf sich beruhen lassen.
Hordak

Beitrag von Hordak » 02.04.2009 12:41

Ich bin kein großer Ballack-Fan aber gestern war er der beste Feldspieler. War immer präsent mit hoher Spielintelligenz, hat einige starke Anspiele dabei gehabt und bewies auch als "Prellbock" seine Klasse :mrgreen:. Jedenfalls war das besser als das Sicherheits-Ballgeschiebe von Hitzlsperger oder Rolfes. Wobei nach dem 2:0 ja eh keiner mehr was riskiert hat.
Robert Enke war auch sehr stark, nach Lehmanns Abgang war er für mich ohnehin der erste Kanidat auf den Torwartposten, seit Jahren bester Torwart in der Bundesliga. Neuer und Adler sind noch zu grün hinter den Ohren, und Proll Tim Wiese? Bild
Zuletzt geändert von Hordak am 02.04.2009 12:42, insgesamt 1-mal geändert.
BLOCK 38

Beitrag von BLOCK 38 » 02.04.2009 13:01

Jagger1 hat geschrieben:und dass die Sache da zwischen Ballack und Poldi so aufgebauscht wird, war mir auch klar - na und, im Mannschaftssport gibts halt Meinungsverschiedenheiten, ist halt so. Heute stehen wieder sämtliche Seiten voll mit diesem Schmarrn.
Das Podolski sich nicht korrekt verhalten hat da brauch' man nicht drüber reden,nur so ne Welle aus der Sache zu machen halte ich ebenso für deplatziert..... :roll:
BLOCK 38

Beitrag von BLOCK 38 » 02.04.2009 13:05

F. Insua hat geschrieben: So ein Verhalten darf nicht sein. Schon gar nicht von einem wie Podolski.
Was heisst schon gar nicht von einem Podolski?
Wir wissen alle,dass er nicht der beste Vorzeigeprofi ist,aber ist es beispielsweise Rooney???
Ich glaube nicht,nur ist er fürs Toreschiessen da,genauso wie LP....
Für Rüpelprofis gibt es in der Gegenwart und Vergangenheit genug Beispiele...wobei ich LP da nicht mit manchen Kandidaten auf einer Stufe stellen möchte...
Cinex

Beitrag von Cinex » 02.04.2009 13:50

die diskussion ist eh unnötig ich schätze da ist schon wieder alles intern geklärt und außerdem muss man mal bedenken dass fußball halt von emotionen leben muss und man sich auch mal anschreien muss sonst wäre es nicht die sportart die ich so lieben würde...der schlag (wenn man ihn so überjaupt nennen kann) kam halt aus dieser emotion und war eher unangebracht aber wie gesagt ich denke dass ist schon längst wieder vergessen intern :wink:
Antworten