Alexander Baumjohann
Re: Alexander Baumjohann [29]
Exakt. Aber am Ende würde die Bayern nicht interessieren, WARUM er nicht standhält. Nur DASS.
Aber warten wir's ab, ich drück ihm die Daumen.
Aber warten wir's ab, ich drück ihm die Daumen.
- FritzTheCat
Jansen hatte im ersten Jahr 17 Einsätze bei 11 verletzungsbedingten Ausfällen. Und Klinsmann hat eindeutig gesagt dass er mit Jansen nicht plant. Bei Poldi ist der Fall eindeutig, bei Jansen sehe ich das etwas anders.RPott hat geschrieben:Andersrum gefragt: warum glaubst Du, ist Jansen gegangen, wenn nicht wg. mangelnder Akzeptanz
Aber, wie Du schon sagtest, ist OT!

- FritzTheCat
Also vom Talent her schätze ich ihn stärker ein. Und wer soll ihm denn im einen Platz streitig machen, das geht für mich nur wenn die Bayern im OM noch stark nachrüsten. Beim jetzigen Kader sehe ich da nur bedingt Konkurrenz, die Bayern stehen nicht umsonst in der Tabelle nur auf dem zweiten Platz und spielen schlecht wie schon seit Jahren nicht mehr. Ist für mich ne´ 50:50 Chance, und man sieht ja wieviel Fortune letzlich erforderlich ist um zwischen 3. und 1. Liga pendeln......ein Trainer und schon biste wech........HerbertLaumen hat geschrieben:Vom Talent her schätze ich ihn (wie auch Poldi und Jansen) schon so ein, dass er es bei den Bayern schaffen kann, die entscheidende Frage wird sein, ob er dem Druck und der Dreifachbelastung dort wird standhalten können.
- FritzTheCat
Also vom Talent her schätze ich ihn stärker ein. Und wer soll ihm denn im einen Platz streitig machen, das geht für mich nur wenn die Bayern im OM noch stark nachrüsten. Beim jetzigen Kader sehe ich da nur bedingt Konkurrenz, die Bayern stehen nicht umsonst in der Tabelle nur auf dem zweiten Platz und spielen schlecht wie schon seit Jahren nicht mehr. Ist für mich ne´ 50:50 Chance, und man sieht ja wieviel Fortune letzlich erforderlich ist um zwischen 3. und 1. Liga pendeln......ein Trainer und schon biste wech........HerbertLaumen hat geschrieben:Vom Talent her schätze ich ihn (wie auch Poldi und Jansen) schon so ein, dass er es bei den Bayern schaffen kann, die entscheidende Frage wird sein, ob er dem Druck und der Dreifachbelastung dort wird standhalten können.
Ich glaube nicht, dass sich Baumjohann in seiner ersten Saison dort durchsetzen kann. Ich traue ihm vielleicht ein paar Spiele zu, mehr nicht. Oder mal für 20 Minuten rein.
-
....oder AB kriegt eine Chance,schiesst ein "Tor des Monats" und ist aus der Mannschaft nicht mehr wegzudenken.....vor der Saison hatte niemand AB auf der Rechnung,oder?
- HerbertLaumen
Jaja, die pösen, pösen TrainerFritzTheCat hat geschrieben:.ein Trainer und schon biste wech........

- FritzTheCat
Ach stimmt ja, die Trainer haben ja hier immer Recht, sorry ich vergaß......HerbertLaumen hat geschrieben:Jaja, die pösen, pösen Trainer

- HerbertLaumen
Du solltest mal Technicolor installieren, dann ist deine Welt auch nicht so schwarz-weißFritzTheCat hat geschrieben:Ach stimmt ja, die Trainer haben ja hier immer Recht, sorry ich vergaß......

-
Das ist aber erst so, seit HM hier ist. Vorher hatten insbesondere unsere eigenen Trainer nie Recht!FritzTheCat hat geschrieben:Ach stimmt ja, die Trainer haben ja hier immer Recht, sorry ich vergaß......

- FritzTheCat
Also grün hätte ich noch anzubieten, ansonsten hält sich das Forum doch hier strikt an die Vereinsfarben........HerbertLaumen hat geschrieben:Du solltest mal Technicolor installieren, dann ist deine Welt auch nicht so schwarz-weiß

- FritzTheCat
Na der hat aber auch tatsächlich immer Recht!Carsten Nielsen hat geschrieben:Das ist aber erst so, seit HM hier ist....

http://www.fussballer-des-monats.de/con ... tab=1&ref=
Wahl zum Fussballer des Monats - Baumi ist nominiert
Kleiner Butten unter an der Abstimmung Auswählen
Wahl zum Fussballer des Monats - Baumi ist nominiert
Kleiner Butten unter an der Abstimmung Auswählen
Wow, wenn das die entscheidende Frage ist und er so viel belastet wird....ja, dann hätte er wohl auch genug Einsätze, dass man sagen kann, er hat sich tatsächlich durchgesetzt.HerbertLaumen hat geschrieben:... die entscheidende Frage wird sein, ob er dem Druck und der Dreifachbelastung dort wird standhalten können.

- HerbertLaumen
Klar, wenn er an der Dreifachbelastung scheitert, hat er sich eigentlich durchgesetzt 

Nee, wenn er dreifach bealstet wird, hat er auf jeden Fall mal so einige Spiele gemacht. Die können ja nur belasten, wenn er viel spielt. Wenn er pro Woche 10 min. kickt, traue ich ihm zu, dass er damit klar kommt.
- HerbertLaumen
Zwischen "einige Spiele machen" und "sich durchgesetzt haben" besteht in meinem Wortgebrauch ein ziemlich großer Unterschied. Aber das mag von Fall zu Fall verschieden sein.
Eben, aber für einen CL-Einsatz (ich gehe mal davon aus, dass die Bayern die Quali schaffen) muss man sich ja erst einmal anbieten und wenn Spiele zur Belastung werden, hat man ja schon mindestens mal einige gemacht. Aber gut jetzt.
-
Es gibt ja auch Spieler, für die ist jedes Spiel eine Belastung, und dann gibt´s noch Spieler, bei denen jedes Spiel eine Belastung für die eigene Mannschaft ist, aber zu diesen Spielertypen zählt der Alex ja Gott sei Dank nicht. 

- HerbertLaumen
Wenn er an der Dreifachbelastung scheitert, hat er sich nicht durchgesetzt. Ist das wirklich so schwer zu verstehen? Im übrigen ist diese "Diskussion" völlig sinnbefreitKaste hat geschrieben:Eben, aber für einen CL-Einsatz (ich gehe mal davon aus, dass die Bayern die Quali schaffen) muss man sich ja erst einmal anbieten und wenn Spiele zur Belastung werden, hat man ja schon mindestens mal einige gemacht. Aber gut jetzt.