Logan Bailly
- Jörg Stiel
Re: Logan Bailly [30]
Die Frage die sich für mich stellt, ist die ob unsere Borussia so dumm war einen Spieler für 2,5 Mio. € zu verpflichten, dem vertraglich zugesichert wird, dass er uns im Falle eines Abstiegs nach 6 Monaten einfach wieder verlassen kann. Ich meine, hier sind schon viele seltsame Dinge passiert. Aber sowas???
Die Antwort könnte ja auch lauten, dass er ohne diese Zusicherung nie gekommen wäre. Schließlich war der Abstieg ja nun nicht wirklich auszuschließen und ist es leider noch immer nicht. Und dann stehst du als Club vor der Frage, ob das nicht das kleinere Übel wäre. Ich meine ja.Jörg Stiel hat geschrieben:ob unsere Borussia so dumm war einen Spieler für 2,5 Mio. € zu verpflichten
Aber ob es tatsächlich so ist?? :hilfe:
Zisel hat geschrieben: Ich meine ja.
Ich meine auch: ja. Aber vielleicht ja Eberl so toll verhandelt, dass die Spieler nicht mal aufs Klo gehen dürfen ohne seine Zustimmung. Das wäre toll. Also jetzt im übertragenem Sinne, ...äh...aus meiner Sicht metaphorisch...

Seit mir auf einer Park - Führung die "Jeff Strasser Gedächtnistoilette" gezeigt wurde, auf die sich der gute Jeff verkrümelt hat um eine zu rauchen, halte ich eine solche Klausel für sehr wahrscheinlichKaste hat geschrieben:die Spieler nicht mal aufs Klo gehen dürfen ohne seine Zustimmung.

ps. Schönen Gruß an Jeff!
- Jörg Stiel
Aber warum sollte ein Verein einen Spieler für 2,5 Mio. € verpflichten der nach 6 Monaten wieder weg sein kann. Vor allem wenn der Abstieg immernoch Thema gewesen ist. Ja, wir hatten keinen wirklich guten Torwart, aber das Risiko ist doch sehr hoch dass das schief geht.Zisel hat geschrieben:Die Antwort könnte ja auch lauten, dass er ohne diese Zusicherung nie gekommen wäre. Schließlich war der Abstieg ja nun nicht wirklich auszuschließen und ist es leider noch immer nicht. Und dann stehst du als Club vor der Frage, ob das nicht das kleinere Übel wäre. Ich meine ja.
Aber ob es tatsächlich so ist?? :hilfe:
jetzt echt? cool...Zisel hat geschrieben:Seit mir auf einer Park - Führung die "Jeff Strasser Gedächtnistoilette" gezeigt wurde, auf die sich der gute Jeff verkrümelt hat um eine zu rauchen, halte ich eine solche Klausel für sehr wahrscheinlich

Da wir nicht absteigen werden, ist dieses ganze Geschwafel sinnlos. 

Genauso is et,habe null zweifel am Klassenerhalt,und das ohne Blick durch die Vereinsbrille.
Bailly bleibt,fertig.
Bailly bleibt,fertig.
- Jörg Stiel
Eure Worte in Gottes Gehörgang. Ich glaube mit Vereinsbrille hat dass wenig zu tun. Wir hätten am vergangenen Freitag gegen Bochum nicht verlieren dürfen, das war ein herber Rückschlag. Und das Spiel in Karlsruhe haben wir auch noch nicht gewonnen. Sollten wir dort verlieren sieht es düster aus.
Was denn für ein herberRückschlag?Klar wars ärgerlich,aber wenn mir einer vorher gesagt hätte,wir holen gegen HSV,öln und Bochum 6Punkte wär ich hoch erfreut gewesen und bins immer noch.Jörg Stiel hat geschrieben: Wir hätten am vergangenen Freitag gegen Bochum nicht verlieren dürfen, das war ein herber Rückschlag.
- Jörg Stiel
Wollte damit nur sagen, dass bei einer Niederlage in Karlsruhe die Cottbuser an uns vorbeiziehen können. Und dann stehen wir wieder ganz doof da. Hätten wir Bochum auch geschlagen hätten wir nun weitaus mehr Luft.
Wir müssen noch nach Cottbus.Das heisst :Wir müssen unbedingt noch ein paar Punkte zwischen uns und Cottbus legen.DazuJörg Stiel hat geschrieben:Wollte damit nur sagen, dass bei einer Niederlage in Karlsruhe die Cottbuser an uns vorbeiziehen können. Und dann stehen wir wieder ganz doof da. Hätten wir Bochum auch geschlagen hätten wir nun weitaus mehr Luft.
gehört nach der Bochum Niederlage eigentlich ein Sieg in Karlsruhe.Das zeigt natürlich wie schmerzlich die Niederlage gegen Bochum war.
Denn,machen wir uns nichts vor: Es geht um den Relegationsplatz oder mit einigem Glück um Platz 15.Mehr ist auf keinen Fall
möglich.Bei Niederlagen in Karlsruhe und Cottbus sieht es wieder sehr düster für uns aus.
- HerbertLaumen

Hier geht es um Bailly.
Aha, was lesen da meine entzündeten Augen in einem Tagesspiegel-Uraltartikel:

Na, da hätte man sich ja ein paar Seiten Diskussion sparen können. Der Maxi, der Teufel, weiß halt wie man Verträge aushandelt! Respekt!„Wir wussten, was er kann“, sagt Borussias Sportdirektor. Bis 2013 läuft Baillys Vertrag. Er gilt auch für die Zweite Liga und enthält laut Eberl selbst für den Abstiegsfall keine Ausstiegsklausel.

Ich habe die Diskussion auch nicht verstanden. Bis auf Galasek haben meines Wissens nach alle Wintertransfers auch Zweitliga Verträge......ich hoffe und glaube dass wir die sowieso nicht brauchen werden
Tja patte, haste tatsächlich nicht verstanden, denn Verträge, die in der 2. Liga gültig sind, dürfen durchaus Ausstiegsklauseln enthalten. Hätte er diese gehabt, wäre er sicher nicht zu halten gewesen, zumal ja angeblich einige Vereine Interesse haben sollen.
Ja ja....leg nicht jedes Wort auf die Goldwaage Herr Schlau- Schlau
Ich meinte ja, dass es keine Austiegsklauseln gibt......

Ich meinte ja, dass es keine Austiegsklauseln gibt......

Zuletzt geändert von patte am 01.04.2009 11:26, insgesamt 1-mal geändert.
Hätts ma eher was gesagt... 

Wir können uns ja eigentlich freuen, dass Logan nicht gespielt hat. Bei dem Verletzungspech, das die Borussia im Moment wieder mal hat, fehlt es uns noch, dass der Torwart auch noch ausfällt.
Also, Logan, viel Glück in Karlsruhe und ich wünsche dir die erste zu Null Leistung.
Also, Logan, viel Glück in Karlsruhe und ich wünsche dir die erste zu Null Leistung.