News von Ex-Borussen
-
Re: News von Ex-Borussen
Ich wünsche einem Marcel Ndjeng viel Erfolg in Augsburg!
(Denke einfach mal er wird dahin)
(Denke einfach mal er wird dahin)
»gmmiihh die aaaaaaaah«
aus: "humba voor geavanceerde", Jos Luhukay, 07.05.2008.
aus: "humba voor geavanceerde", Jos Luhukay, 07.05.2008.

Satzzeichen sind keine Rudeltiere.Rautenteufel hat geschrieben: Tja, als man HM geschmissen hatte, wollte die Mehrzahl der Fans(einschließlich Präsidium) ihn auch nicht wieder. Damals hat er Aufsteigshelden vergrault und war nicht unbedingt erfolgreich. Und er ist wieder da!!!!!!!!!! Was Geld alles ausmacht!!!
Aber Jos wird sicher nicht wieder kommen, als mache Dir mal keine Sorgen!!!!!!!!!!
Ich wünsche Jos viel Erfolg in Augsburg. Ich denke, er kann da eine Zweitligamannschaft aufbauen, die im oberen Drittel mitspielt. Schon jetzt ist Augsburg ja nicht schlecht besetzt mit einigen ehemaligen Bundesligaspielern (Hertzsch, Thurk (die XXX

sorgen
wegen dem
no way
wie gesagt
never come back
mal sehen vieleicht
nimmt er ja den einen oder anderen mit zu seinem neuen arbeitgeber
wegen dem
no way
wie gesagt
never come back
mal sehen vieleicht
nimmt er ja den einen oder anderen mit zu seinem neuen arbeitgeber
War Lewis Holtby mal bei uns? Wusste ich gar nicht. Ist natürlich schade, dass er jetzt wo er so durchstartet ne Printe ist. 

Wie, der war mal bei uns? Muss ja schon ewig her sein!?d3vil hat geschrieben:War Lewis Holtby mal bei uns? Wusste ich gar nicht. Ist natürlich schade, dass er jetzt wo er so durchstartet ne Printe ist.
- HerbertLaumen
In der Jugend war er mal bei uns, wurde dann aber weggeschickt, weil angeblich zu klein und schmächtig. Wer Ähnlichkeiten zu Frankfurt und Marin findet, darf sie behalten 

-
Wir auch.
- frank_schleck
Unbestätigten Gerüchten zufolge will man ihn vielleicht zurückholenHerbertLaumen hat geschrieben:In der Jugend war er mal bei uns, wurde dann aber weggeschickt, weil angeblich zu klein und schmächtig. Wer Ähnlichkeiten zu Frankfurt und Marin findet, darf sie behalten

http://www.az-web.de/sport/alemannia-aa ... oltby.html
Dazu noch einen Hoilet und man wäre in 2-3 Jahren vllt wieder bei einem Duo wie Marin und Baumi, wobei das hier OT ist und außerdem leider wohl nur Träumerei

Der Höhenflug von Eugen Polanski scheint vorerst gestoppt. Er stand nicht in der ersten Elf am Sonntag und wurde auch nicht eingewechselt. Oder war er möglicherweise gesperrt/verletzt? Weiß jemand mehr?
- HerbertLaumen
Falls spanisch "fiebre" Fieber heißt, dann war er wohl krank.
Ist dann wohl so
Also Polanski als Galasek, das könnte was werden. Aber auch teuer.
Der hat ja fast einen Rentenvertrag bei Getafe, wäre wohle sehr teuer und man hätte sich eine Niederlage eingestehen müssen. Glaube nicht, dass er gegen Ablöse zurück kommt.
Also....der Eugen...man kann mir ja vieles erzählen, aber dass er, falls er zurückkommt, hier so gut spielen soll, wie in Spanien nicht! Sobald der merkt, dass einer der besseren im Team ist, legt der sich auf die faule Haut! Das war ja auch der Grund, warum wir ihn abgegeben haben! Als er aus der jugend hoch ist, musste er sich anstrengen und Gas geben. Dann war er fest bei den Profis drin und akzeptiert, schon wurde er schlecht und hat nicht mehr so gekämpft. So nen Profi brauch ich hier nicht mehr....Kaste hat geschrieben:Der hat ja fast einen Rentenvertrag bei Getafe, wäre wohle sehr teuer und man hätte sich eine Niederlage eingestehen müssen. Glaube nicht, dass er gegen Ablöse zurück kommt.
Aber das ist hier eigentlich auch

Eine interessante Beobachtung, welche ich so nicht gemacht habe. Dass der hier irgendwann mal einen Status hatte, welcher ihm erlaubte, sich auf die faule Haut zu legen, konnte ich nicht erkennen (gibt es das überhaupt bei einem Profi?).
http://www.espnstar.com/football/other- ... -NAC-stay/
Macht noch ein Jahr
Macht noch ein Jahr
News von Ex-Borussen Nando Raffael
Der Nando spielt ja seit geraumer Zeit bei Aarhus GF in Dänemark. Die letzten 3 Spiele haben sie verloren. Nando sticht nicht besonders heraus. Er spielt zwar regelmäßig, aber nicht auf sehr hohem Niveau. Schade eigentlich, bei uns war er ein großes Talent!