naja jedenfalls weis ich jetzt, dass die Stizplätze der Sür erneuert werden

Die Idee ist ja wohl total coolfrank_schleck hat geschrieben:Ich finde, da könnte man sich auch trotz der sehr abstrakten Darstellung dran gewöhnen, wobei dir, Bmg-Tim gelungen ist, woran ich scheiterte
Süd JA (ist ja im Prinzip baugleich mit Nord) Stellt man allerdings in Süd auch noch Borussen (Stehplatz), müsste wahrscheinlich außen noch was an Sicherheitsumbauten gemacht werden - Stehplätze sind nun mal die mit Konfliktpotential. Und wenn die gerade mal auf Wurfweite auseinander sind, könnte es da zu Ärger kommen. Zumal wir ja mittlerweile beim DFB einen schlechten Ruf haben, was das Zuschauerverhalten betrifft.frank_schleck hat geschrieben:Wieso, der Unterrang Süd ist doch sogar für Stehplätze konzipiert worden
das hab ich mir auch schon so gedachtfrank_schleck hat geschrieben:Warum ist eigentlich 19 ein Sitzblock - als Puffer zwischen Stehern und Luxus-Fans ?
frank_schleck hat geschrieben:Warum ist eigentlich 19 ein Sitzblock - als Puffer zwischen Stehern und Luxus-Fans ?
Für den Verein ist es den Sponsoren und Luxus-Fans nicht zuzumuten, den Pöbel "direkt" neben sich zu haben.Pilee hat geschrieben:das hab ich mir auch schon so gedacht
Ich kann mir aber nicht ernsthaft Gästesteher direkt neben Heimstehern vorstellen...Neptun hat geschrieben:Der Umbau würde 5704 Plätze mehr bringen. Alles hier nachzulesen ----> Borussia.de