Torhymne
-
Re: Torhymne
Mir sowas von egal, hören wir eh selten. 

es muss was neues her. keine alte hymne aus der gabber szene von 1995/96 die scooter nur kommerzialisiert hat.
lieber sollen BO oder die wir die fans uns mal gedanken machen was ein freudenfeuerwerk nach jedem tor ist
lieber sollen BO oder die wir die fans uns mal gedanken machen was ein freudenfeuerwerk nach jedem tor ist
Schonmal drüber nachgedacht, dass wir da mittlerweile bekannt für sind?
Viele andere Vereine haben ihre Torlieder auch schon über Jahre, und ich denke mal, dass es intern unter den Fans da auch heftige Diskussionen gibt. Dennoch weiß ganz Fußball-Deutschland direkt bescheid wenn dasentsprechende Lied läuft
Viele andere Vereine haben ihre Torlieder auch schon über Jahre, und ich denke mal, dass es intern unter den Fans da auch heftige Diskussionen gibt. Dennoch weiß ganz Fußball-Deutschland direkt bescheid wenn dasentsprechende Lied läuft

Stimme ich dir nur zu Brudi!
Wenn selbst Wehen sich unsere Torhymne klaut scheinst ja nicht nur bei uns beliebt zu sein!
Wenn selbst Wehen sich unsere Torhymne klaut scheinst ja nicht nur bei uns beliebt zu sein!
Ich finde, wir sollten die Torhymne beibehalten.
Für mich ist das Döp-döp-döp mittlerweile schon fast kult
!
Für mich ist das Döp-döp-döp mittlerweile schon fast kult

- Schlappschuss
Wir waren auch mal für Tempofußball und Kantersiege bekannt...brudi hat geschrieben:Schonmal drüber nachgedacht, dass wir da mittlerweile bekannt für sind?

- mandySG
Wie wäre das heute in Bremen abgegangen wenn wir nicht unser DÖPPEN hätten,
das war wieder einmal der Beweis dafür, dass dieser Song einfach KULT ist und beste Stimmung verbreitet.
Da stehen gestandene Männer und auch reifere Damen plötzlich unter Strom HÜPFEN UND GRÖHLEN was das Zeug hält.
HAMMER auch wenn es Tecno ist. In jedem Fall besser als dieser WATERKANTSOUND den die Bremer da abgeliefert haben.
das war wieder einmal der Beweis dafür, dass dieser Song einfach KULT ist und beste Stimmung verbreitet.
Da stehen gestandene Männer und auch reifere Damen plötzlich unter Strom HÜPFEN UND GRÖHLEN was das Zeug hält.
HAMMER auch wenn es Tecno ist. In jedem Fall besser als dieser WATERKANTSOUND den die Bremer da abgeliefert haben.
-
Hoffentlich hören wir das bis zum Ende der Runde ganz ganz ganz ganz oft 

- mandySG
Ich möchte es gerne am kommenden WE gegen den HA HA HSV 3 mal hören, auch wenn das dann nur zum 3:2 reicht 
1:0 24. Baumjohann
2:0 46. Friend
3:0 84. Neuville
3:1 87. unberechtigter Elfer
3:2 90+2 Abseitstreffer
90+3 AUS und Finales FREUEN

1:0 24. Baumjohann
2:0 46. Friend
3:0 84. Neuville
3:1 87. unberechtigter Elfer
3:2 90+2 Abseitstreffer
90+3 AUS und Finales FREUEN
freuen? ich glaube dieses finale würde ich nicht überleben. 

- Focus-Racer1976
Finde die Scooter-Torhymne saugeil...bekannt in ganz Deutschland mittlerweile...Döpp Döpp Döpp... 

Auf das es am Samstag durch müngersdorfer Stadion schallt: DÖP DÖP DÖP DÖP DÖP!!!!!!Focus-Racer1976 hat geschrieben:Finde die Scooter-Torhymne saugeil...bekannt in ganz Deutschland mittlerweile...Döpp Döpp Döpp...
- GladbachLeipzig
Jau, unsere Torhymne find ich auch richtig geil, wenn ich mir überlege was da in anderen Stadien beim Torjubel läuft...in München oder so 

- BorussiaMG77
also ich bin ja eigentlich ein absoluter döpdöpdöp liebhaber,und für mich ist es schon kult. ABER als ich das hier gehört habe,was ein Bochumer als Tormusik vorgeschlagen hat,und auch noch so nett war,es mit unserem Toooor Toooor Toooor zu versehen,könnte ich mich SEHR damit anfreunden wenn das döpdöpdöp mal durch dieses ersetzt wird. Gebt einfach mal bei der Tube VfL Bochum Tormusik (Vorschlag) ein! Ich würds einfach nur Hammer finden wenn das nachm Tor durchs Stadion schallt,und bei diesem ohohohoh die ganze Nordkurve mitmacht....gänsehaut 

Fände ich jetzt nicht schlecht, jedoch gibt es einige Kritikpunkte:
1. Döp Döp Döp ist eben Kult
2. Es geht wieder in Richtung Techno/Dance/was weiß ich, und das ist ja das, was bei DöpDöpDöp meistens kritisiert wird.
1. Döp Döp Döp ist eben Kult

2. Es geht wieder in Richtung Techno/Dance/was weiß ich, und das ist ja das, was bei DöpDöpDöp meistens kritisiert wird.
- frank_schleck
Die Torhymne kommt eigentlich vom Eishockey, da ist glaub ich Boston der Urheber. Ist aber definitiv krassBorussiaMG77 hat geschrieben:also ich bin ja eigentlich ein absoluter döpdöpdöp liebhaber,und für mich ist es schon kult. ABER als ich das hier gehört habe,was ein Bochumer als Tormusik vorgeschlagen hat,und auch noch so nett war,es mit unserem Toooor Toooor Toooor zu versehen,könnte ich mich SEHR damit anfreunden wenn das döpdöpdöp mal durch dieses ersetzt wird. Gebt einfach mal bei der Tube VfL Bochum Tormusik (Vorschlag) ein! Ich würds einfach nur Hammer finden wenn das nachm Tor durchs Stadion schallt,und bei diesem ohohohoh die ganze Nordkurve mitmacht....gänsehaut
- House M.D.
Meint ihr Kernkraft 400? Das wird in Ami Land bei jedem College Football Spiel gespielt. 

-
waaaasss?
wieso soll die geändert werden gehts noch??
ich hoffe dass es nur ein gerücht ist!
wieso soll die geändert werden gehts noch??

ich hoffe dass es nur ein gerücht ist!
Mr. Dude bat um Löschung seines Beitrags. Dabei wurde aus Versehen ein weiterer Beitrag gelöscht. Systemseitig lässt sich leider nicht sagen, von welchem User. Und auch nicht wiederherstellen.
TSCHULDIGUNG !
TSCHULDIGUNG !