Fabian Bäcker
- HerbertLaumen
Re: Fabian Bäcker

drei tore heute morgen.... war nen klasse spiel von ihm.....
hat 2 Tore ind der U 19 gegen Finnland erzielt.
Zuletzt geändert von Pilee am 27.03.2009 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
haben wir bald wieder einen richtigen torjäger in unseren reihen?
heute 2 tore, klasse
heute 2 tore, klasse

ist noch die U19. scheint ein guter jahrgang zu sein.Pilee hat geschrieben:hat 2 Tore ind der U 21 gegen Finnland erzielt.
upps sorry vertippt aber danke3Dcad hat geschrieben:
ist noch die U19. scheint ein guter jahrgang zu sein.
keine ursache.Pilee hat geschrieben:upps sorry vertippt aber danke

wie lange hat der bei uns noch vertrag? ich hoffe min. bis 2012
macht nen super eindruck unser zukünftiges sturmidol.
der will unbedingt sein 3.tor machen.

der will unbedingt sein 3.tor machen.
- BMG THOMAS
Super Junge, Glückwunsch zu den Toren, voe allem das zweite Tor wae lecker

jau sehr gutes spiel gestern , mal wieder zu sehen wie verdammt schnell es ist............. dazu am Ball ganz o.k und nen richtigen starken schuss .....
irgendwie erinnert er mich an den Lamidi.
leider hat der DSF reporter als Quelle transfermarkt zitiert . die 19 tore dort sind nicht mehr aktruell , er hat in 19 spielen inzwischen 22 tore gemacht ,.....
irgendwie erinnert er mich an den Lamidi.
leider hat der DSF reporter als Quelle transfermarkt zitiert . die 19 tore dort sind nicht mehr aktruell , er hat in 19 spielen inzwischen 22 tore gemacht ,.....
Starker Spieler, ich hoffe, dass wir ihn auch bald mal bei den Profis sehen! Könnte man vielleicht mal wagen, ihn ins kalte wasser zu werfen und zu schauen, wie er schwimmt 

Laut Transfermarkt.de läuft sein Vertrag in diesem Sommer aus. 

- BorussiaForever1977
Wenn der Vertrag nicht verlängert wird werde ich Sauer
. Ich frage mich warum hier noch nichts getan wurde. Für mich eines der Größten Talente Europas in dem Jahrgang im Sturm. Also bitte Vertrag klarmachen und Tinte drunter sonst

klasse spiel....hab ihn sehr genau beobachtet und finde das er durchaus qualitäten hat um in der buli zu bestehen
bitte zu den profis...

Wenn das stimmt, sollte schnell gehandelt werden, bevor irgendwer mit nem Koffer geld zu dem Jungen kommt.....Sir Andy hat geschrieben:Laut Transfermarkt.de läuft sein Vertrag in diesem Sommer aus.
eines der grössten Talente Europas ....
bei den profis reinwerfen .......
er hat ein gutes U Nati spile gemacht und hat ne klasse torquote in der a jugend , sein sturmpartner ( der in deutschland etwas höher eingfeschätzt wird als Bäcker ) Sukuta Pasu spielt bei den Bayer amateuren und hat meine ich in 17 spielen 5 tore gemacht .......
Lasst dem jungen einfach zeit ,m er ist ein talent aber BL wäre viel zu früh , da haben wir z.b nene Lamidi der erst mal ran sollte .......
die transferenden in tranfermarkt.de passen net immer .......
bei den profis reinwerfen .......
er hat ein gutes U Nati spile gemacht und hat ne klasse torquote in der a jugend , sein sturmpartner ( der in deutschland etwas höher eingfeschätzt wird als Bäcker ) Sukuta Pasu spielt bei den Bayer amateuren und hat meine ich in 17 spielen 5 tore gemacht .......
Lasst dem jungen einfach zeit ,m er ist ein talent aber BL wäre viel zu früh , da haben wir z.b nene Lamidi der erst mal ran sollte .......
die transferenden in tranfermarkt.de passen net immer .......
- KommodoreBorussia
Kann man den Jung nicht schnell zu den Profis schicken, nachdem Rob ausfällt? Alarm!!
Meine Meinung!KommodoreBorussia hat geschrieben:Kann man den Jung nicht schnell zu den Profis schicken, nachdem Rob ausfällt? Alarm!!
Ja sein Amateur Vertrag läuft aus!
Ich denke aber das er einen Profivertrag kriegen wird.Sofort verlängern!
Ich denke aber das er einen Profivertrag kriegen wird.Sofort verlängern!
Schnell bis 2013 verlängern. Ich halte ihn für ein sehr großes Talent.