Tobias Levels
Re: Tobias Levels [22]
find ich auch gut, ich überleg aber auch grade wann das letzte mal bei uns ein auslaufender Vertrag einfach so verlängert wurde..?
"Normalerweise" werden Verträge doch in gegenseitigem blabla aufgelöst, leicht irritiert, aber vollkommen einverstanden, Tobi trägt die Raute zwischen den Lungen.
"Normalerweise" werden Verträge doch in gegenseitigem blabla aufgelöst, leicht irritiert, aber vollkommen einverstanden, Tobi trägt die Raute zwischen den Lungen.
ganz ehrlich, neeeeGigantGohouri hat geschrieben:Da kann man sich biegen und brechen wie man will, der ist am Saisonende weg, wenn mans ganz nüchtern sieht.
Mal ehrlich? Glaubst du, dass er bleibt?
Ich net, aber hier auf off-topic.

- BMG THOMAS
Glückwunsch. 

- joborussia
Schön, dass er bleibt!!
Aber er wird es schwer haben, in absehbarer Zeit einen Stammplatz zu bekommen.

Aber er wird es schwer haben, in absehbarer Zeit einen Stammplatz zu bekommen.

Sicherlich wird er es schwer haben einen Stammplatz zu ergattern. Ich denke das weiß Tobias selber auch. Allerdings finde ich es beruhigend, daß wir so einen Spieler in der Hinterhand haben, den du jederzeit ins kalte Wasser werfen kannst.
Levels hat uns schon einmal überrascht, ich schließe nichts aus.Aber er wird es schwer haben, in absehbarer Zeit einen Stammplatz zu bekommen.
oder wie der Kaiser sogt, rechts wie links...
Auf dauer setzt sich Qualität durch,und für nen Abwehrspieler hat er die wichtigsten qualitäten und eigenschaften,die da sind:Rennen,kämpfen,nicht aufgeben.Die technischen schwächen und das Passpiel ist trainierbar und hat sich auch schon verbessert.Wenn Levels nicht das zeug zu nem guten abwehrspieler hat,wer dann?
Ich find's auch fein, dass er verlängert hat! Gerade sein Tor gegen Köln hat seinen unbändigen Willen gezeigt! Tobi Kampfschwein!
Danke Tobias für deine Verlängerung. Du gehörst noch zu den Spielertypen, denen der Verein bei dem Sie groß geworden sind was bedeutet.
Solchen Spielern verzeiht man gern mal nen schlechten Tag.

- FritzTheCat
11 Jahre, mehr muss man nicht sagen! Weiter so bitte, auch mit der aufsteigenden Tendenz
!

verlängerung kommt zurecht denn er hat sich nach anfänglichen schwierigkeiten zuletzt immer langsam aber sicher gesteigert 

Du hast natürlich recht, versteh ich jetzt auch nicht mehr.bulwei hat geschrieben: Wenn ein Spieler seine Position anständig ausfüllt,kann er von mir aus über 50 sein.Versteh nicht warum du bei 40 ne grenze ziehst.

Wieso sollten sich junge Spieler nicht weiter entwickeln können? Die Borussia macht das doch eigentlich prima. Es ensteht bei mir nur der Eindruck, dass du für Levels und auch Matmour einen Persilschein forderst. Man kann auch reifen, wenn man nicht jedes Mal spielt und man muss junge Spieler auch mal auf die Bank setzen dürfen, wenn sie Mist gebaut haben.HerbertLaumen hat geschrieben: Na, wenn junge Spieler sich nicht mehr weiter entwickeln können ist Jugendarbeit sinnlos. Dann sollte man besser fertige Spieler möglichst ab 25 oder so kaufen, da weiß man, was man bekommt.
Cinex hat geschrieben:verlängerung kommt zurecht denn er hat sich nach anfänglichen schwierigkeiten zuletzt immer langsam aber sicher gesteigert
so ist es

- dietmar-vfl.ole´
Glückwunsch,
zum jetzigen zeitpunkt ganz wichtig,er hat sich in diesem jahr sehr gut entwickelt,ist immer possitiv
und ein vorbildlicher BORUSSE.

zum jetzigen zeitpunkt ganz wichtig,er hat sich in diesem jahr sehr gut entwickelt,ist immer possitiv
und ein vorbildlicher BORUSSE.

Freut mich, aber er muss noch so viel lernen. Schön dass er sich dazu entschieden hat, das bei uns zu tun.
Danke Tobi!
Danke Tobi!

- Kalle46
Danke Tobi, genau was ich mir gewünscht habe.
Nicht Millionen nachlaufen, sondern stetig wachsen und mit beiden Füßen auf der Erde bleiben.
Tobi Du wirst das nächste große Borussia Eigengewächs, was den Sinn eines Berufes versteht.
Nicht Millionen nachlaufen, sondern stetig wachsen und mit beiden Füßen auf der Erde bleiben.
Tobi Du wirst das nächste große Borussia Eigengewächs, was den Sinn eines Berufes versteht.
- Mythos-Borussia
Tobias hat gestern ein Tor per Flanke vorbereitet!
Hab's bis jetzt immer vergessen:
Super Entscheidung von dir, Tobi.
Super Entscheidung von dir, Tobi.