Tobias Levels
- Glueckspilz
Re: Tobias Levels [22]
Levels hat gerade bis 2011 verlängert 

- HerbertLaumen
Das tut Levels.Kaste hat geschrieben:Es geht darum wer eine Position anständig auf dem Spielfeld ausfüllt...
Na schön, dann können wir die Jugendarbeit ja einstellen. Mit jungen Spielern (ja, auch mit 22 und im 3. Profijahr) muss man Geduld haben, das ist bei vielen Fans leider ein Fremdwort....das Alter ist dabei vollkommen unerheblich.
Sauber Tobias!-Du setzt nicht nur kämpferische Akzente auf dem Platz,sondern bekennst Dich auch ganz klar zur Borussia (egal wo die Reise hingeht)-Respekt und Danke.
- HerbertLaumen
Sehr schön!Glueckspilz hat geschrieben:Levels hat gerade bis 2011 verlängert

2011 ist jetzt nicht gerade lange, aber ich denke da muss man beide Seiten verstehen. Da ist es richtig die Entwicklung abzuwarten!
- Quanah Parker
Finde ich sehr sehr Positiv.Glueckspilz hat geschrieben:Levels hat gerade bis 2011 verlängert
Jeder Verein braucht auch solche "Säue". Die zwar technisch nicht "Pfom Pfeinsten" sind , aber so eine hervorragende Drecksarbeit verrichten, das andere Künstler in Glanz erscheinen dürfen.
An einem guten Tag muß jeder Gegenspieler einen Levels fürchten. Nicht weil er hinten für Ordnung sorgt.......nein, weil er vorn so viel Tore schießt.

- einfürallemal
Bringt augenblicklich den besten Einsatz, hat er sich verdient.
Man, haben wir ein Glück.
Man, haben wir ein Glück.
-
Kann man mit leben, auf jeden Fall! 

aufjedenfall gut!!!
jetzt nur noch marin
jetzt nur noch marin

-
Da kann man sich biegen und brechen wie man will, der ist am Saisonende weg, wenn mans ganz nüchtern sieht.NKMG hat geschrieben:jetzt nur noch marin
Mal ehrlich? Glaubst du, dass er bleibt?

Ich net, aber hier auf off-topic.

- Glueckspilz
Mann kann sich auch ruhig schon mal um Brouwers, Gohouri, v.d.Bergh, Colauti und vor allem Lamidi kümmern, je nach dem wie man mit diesen Spielern plant. Auch bei Heimeroth, Kleine, Galasek, Paauwe und Neuville muss man sich so langsam Gedanken machen.NKMG hat geschrieben:aufjedenfall gut!!!
jetzt nur noch marin
Und was mit Ndjeng und Svard geplant ist sollte auch geklärt werden.
Hat aber alles Zeit bis zur Rettung !
Die Vertragsverlängerung war zu erwarten. Gratuliere, Tobias!HerbertLaumen hat geschrieben: Das tut Levels.
na schön, dann können wir die Jugendarbeit ja einstellen. Mit jungen Spielern (ja, auch mit 22 und im 3. Profijahr) muss man Geduld haben, das ist bei vielen Fans leider ein Fremdwort.
zu oben: das siehst du so, damit hat es noch keine Allgemeingültigkeit, Andere sehen das anders.
zu unten: Warum gleich so extrem? Finde schon, dass es die Mischung macht und wir haben genug junge Talente in der Mannschaft. Wieso sollten wir gleich die Jugendarbeit einstellen?
Ich habe in diesem Forum schon schlechtere Nachrichten gelesen....Glueckspilz hat geschrieben:Levels hat gerade bis 2011 verlängert

cool! leute mit seiner einstellung braucht jeder verein.
- HerbertLaumen
Na, wenn junge Spieler sich nicht mehr weiter entwickeln können ist Jugendarbeit sinnlos. Dann sollte man besser fertige Spieler möglichst ab 25 oder so kaufen, da weiß man, was man bekommt.Kaste hat geschrieben:Wieso sollten wir gleich die Jugendarbeit einstellen?
- ballaballa
sehr gut tobi!
schön das du noch bleiben willst!;-)
schön das du noch bleiben willst!;-)
freut mich ...
Wenn ein Spieler seine Position anständig ausfüllt,kann er von mir aus über 50 sein.Versteh nicht warum du bei 40 ne grenze ziehst.Kaste hat geschrieben:
Es geht darum wer eine Position anständig auf dem Spielfeld ausfüllt, das tut er und das Alter ist dabei vollkommen unerheblich. Solange dieser Spieler nicht über 40 ist, hat er meinen Segen.
- transvaalborusse1900
Sehr schön, Tobias !!!
Hat mich sehr gefreut!
Levels hat immer anständige und solide Leistungen geboten wenn er aufgestellt war.
Vertrag würde auch für die zweite Liga gelten ! Finde ich sehr anerkennenswert, wenn jemand
ein solches Zeichen setzt !!!!!!!
Wir brauchen schließlich keinen Podolski.
Wie er zu K... wirklich steht, zeigt sich daran,
dass er nur bei einem Nicht-Abstieg kommen würde.....
Hat mich sehr gefreut!
Levels hat immer anständige und solide Leistungen geboten wenn er aufgestellt war.
Vertrag würde auch für die zweite Liga gelten ! Finde ich sehr anerkennenswert, wenn jemand
ein solches Zeichen setzt !!!!!!!
Wir brauchen schließlich keinen Podolski.
Wie er zu K... wirklich steht, zeigt sich daran,
dass er nur bei einem Nicht-Abstieg kommen würde.....