Zur Erinnerung: selbst ein Lahm ist sehr schwankend in seinen Leistungen und hat gerade mal 3 Tore und 1 Vorbereitung, kostet aber wahrscheinlich das 10fache eines Levels. Was wird hier eigentlich verlangt? Welcher Superstar darf es diesmal sein?
Vergessen, dass wir Gladbachfans sind?HerbertLaumen hat geschrieben:Zu geil hierLevels würde wohl nur akzeptiert, wenn er mit 22 Jahren konstant verteidigen, Vorlagen geben und Tore schießen würde wie Roberto Carlos in seinen besten Zeiten
Zur Erinnerung: selbst ein Lahm ist sehr schwankend in seinen Leistungen und hat gerade mal 3 Tore und 1 Vorbereitung, kostet aber wahrscheinlich das 10fache eines Levels. Was wird hier eigentlich verlangt? Welcher Superstar darf es diesmal sein?
Brauchst Du nicht, es kommt ja bereits heute schon mehr von ihm.Kaste hat geschrieben:Wenn da halt im 3.Profijahr immer noch nicht mehr kommt, habe ich die Hoffnung aufgegeben, dass er seinen Leistungstand noch verbessert.
Wenn er aber selber mehr möchte?Kaste hat geschrieben:Ich persönlich erwarte auch nicht mehr von ihm, als ein guter Ergänzungsspieler zu sein.
Yep, genau, Fußballer können sich ab 22 nicht mehr weiterentwickeln, ist völlig ausgeschlossen. Und wenn man ihn dann gehen lässt und er sich in einem anderen Verein doch weiter entwickelt und ein grundsolider Außenverteidiger wird (der er meiner Meinung jetzt schon ist), dann werden wieder die Verantwortlichen beschimpft, wie man so einen Spieler nur gehen lassen konnte. Und täglich grüßt das Murmeltier.Wenn da halt im 3.Profijahr immer noch nicht mehr kommt, habe ich die Hoffnung aufgegeben, dass er seinen Leistungstand noch verbessert.
Ja, kurzfristigtoom hat geschrieben:Vergessen, dass wir Gladbachfans sind?
Ja ne is klar, drum steht die Bayern-Abwehr dieses Jahr auch so souverän. Für mich wird er in der Defensive total überschätzt!Kaste hat geschrieben:Dass der beste LV der Welt in seinen Leistungen "sehr schwankend" ist, konnte ich so allerdings nicht feststellen.
Ich hab nicht behauptet, dass man sich mit 22 nicht mehr weiter entwickeln kann, siehe Baumjohann. Ich verliere aber die Geduld, wenn jemand im 3. Jahr in seiner Entwicklung stagniert. Deshalb ist Levels für mich Ergänzungsspieler und das ist ja gut so. Alles andere wie Technik, Flanken, usw. hab ich abgehakt.HerbertLaumen hat geschrieben: Yep, genau, Fußballer können sich ab 22 nicht mehr weiterentwickeln, ist völlig ausgeschlossen. Und wenn man ihn dann gehen lässt und er sich in einem anderen Verein doch weiter entwickelt und ein grundsolider Außenverteidiger wird (der er meiner Meinung jetzt schon ist), dann werden wieder die Verantwortlichen beschimpft, wie man so einen Spieler nur gehen lassen konnte. Und täglich grüßt das Murmeltier.
Leider zu komplex und zu offtopic, um das hier zu diskutieren, allerdings würde ich nicht die ganze Misere an einem LV festmachen.FritzTheCat hat geschrieben: Ja ne is klar, drum steht die Bayern-Abwehr dieses Jahr auch so souverän. Für mich wird er in der Defensive total überschätzt!
Welches Spieler-Niveau wäre Deines Erachtens der Borussia-Gesamtsituation denn würdig ?Kaste hat geschrieben:Ich verliere aber die Geduld, wenn jemand im 3. Jahr in seiner Entwicklung stagniert. Deshalb ist Levels für mich Ergänzungsspieler und das ist ja gut so. Alles andere wie Technik, Flanken, usw. hab ich abgehakt.
Wir reden aber schon noch von Menschen, wo die Entwicklung eben nicht durchgängig geradlinig nach oben verläuft? Zudem sehe ich durchaus eine positive Entwicklung bei ihm.Kaste hat geschrieben:Ich verliere aber die Geduld, wenn jemand im 3. Jahr in seiner Entwicklung stagniert.
Die meisten Trainer sahen das bisher anders. Sei mir nicht böse, wenn ich lieber deren Urteil teile.Deshalb ist Levels für mich Ergänzungsspieler und das ist ja gut so.
Alles ganz einfach trainierbar, sogar für Hobbyfussballer. Levels wird auch da mit der Zeit immer besser werden. Der Superstar wird er nicht werden, das ist klar, aber er sollte es schaffen, bei jder durchschnittlichen 1. Liga-Mannschaft Stammspieler zu werden.Alles andere wie Technik, Flanken, usw. hab ich abgehakt.
Das bezog sich auch nicht einzig auf dich.Und bitte schmeiße mich nicht mit den Leuten in einen Topf, die immer wegen angeblich verschenkter Talente rumheulen. Ich sehe das bei keinem Einzigen so und die Leute, welche das behaupten nerven mich voll doll.
Da hast du, was letzte Saison angeht, leider absolut recht.HerbertLaumen hat geschrieben:"...Stammspieler zu werden."
Der "schwache Böge" spielt diese Saison recht erfolgreich im UEFA-Cup, sogar in der CL hat er mitgekickt. Für uns war er ja nicht gut genug.
Na, Paul Staltieri.RPott hat geschrieben:Welches Spieler-Niveau wäre Deines Erachtens der Borussia-Gesamtsituation denn würdig ?
Wo spielte der mit 22? Bei Werder Bremen II.Kaste hat geschrieben:Na, Paul Staltieri.
Das ist auch noch meine Meinung!HerbertLaumen hat geschrieben: Für uns war er ja nicht gut genug.
Es geht darum wer eine Position anständig auf dem Spielfeld ausfüllt, das tut er und das Alter ist dabei vollkommen unerheblich. Solange dieser Spieler nicht über 40 ist, hat er meinen Segen.HerbertLaumen hat geschrieben: Wo spielte der mit 22? Bei Werder Bremen II.