War grad auf www.gone-but-not-forgotten.de
Des haut schon rein...

Hatten dort immer unseren festen Parkplatz, war super.Jagger1 hat geschrieben:Hatte damals immer in der Nähe am Spielberg geparkt und um die Ecke war bereits der Eingang - klasse!
mir auch ..... lass zuerst die tage nur..."Bökelberg" .... war sehr positiv überrascht ... doch dann daneben in klein... "bau grundstücke" :byebye:Piit77 hat geschrieben:Wenn ich "Bökelberg" höre läufts mir eiskalt den Rücken runter, Emotionen pur... :byebye:
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber das in dem Link zu sehende Bild (auf das Bild klicken um es zu vergrößern) könnte das damals geplante Model für den Umbau des Bökelbergs gewesen sein. Hatte es damals in einer Zeitung ( weis nicht mehr welche es war) gesehen und hatte noch ein ungefähres Bild im Kopf was dem im Link zu sehenden sehr ähnlich ist. Ich meine in der Zeitung war sogar noch eine Innenansicht.frank_schleck hat geschrieben: Keine Ahnung. Hab auf jeden Fall mal "Bökelberg Geschichte" gegoogelt, weil das Bild so schön war und ich noch mal was sehen/lesen wollte und stoße dann auf den Begriff Sportpark Bökelberg, daher wollt ich mal fragen wie der Sportpark denn ausgesehen hätte^^