Johannes van den Bergh
Re: Johannes van den Bergh [28]
Ich habe bei Bradley außer gegen Bremen und Bayern nichts besonderes gesehen und halte auch mehr von vdBergh.
Ich sehe den van den Bergh auch total gerne. Der ist so zielstrebig und ist ein Instinktfußballer.
lacht nicht
aber halte ihn für besser als jansen
ich mag den jungen
aber halte ihn für besser als jansen
ich mag den jungen
van den Bergh hat mir besonders zum Anfang der Zweitligasaison gefallen, da war er in bestechender Form.
Er hat eine gute Grundschnelligkeit, kann Flanken schlagen und ist bissig im Zweikampf.
Dazu auch technisch gut.
Mit ihm kann man eigentlich nicht viel falsch machen wenn man ihn bringt.
Hab ihn noch nie richtig unterirdisch spielen sehen.
Er hat eine gute Grundschnelligkeit, kann Flanken schlagen und ist bissig im Zweikampf.
Dazu auch technisch gut.
Mit ihm kann man eigentlich nicht viel falsch machen wenn man ihn bringt.
Hab ihn noch nie richtig unterirdisch spielen sehen.
Verdammt, wieso ist der wieder nicht im Kader...
Gegen Bremen war Bradley noch garnicht dabei.Jacinta hat geschrieben:Ich habe bei Bradley außer gegen Bremen und Bayern nichts besonderes gesehen und halte auch mehr von vdBergh.
Das verstehe wer will. Ich kann es mir nicht erklären!nicklos hat geschrieben:Verdammt, wieso ist der wieder nicht im Kader...
NIcht? Dann habe ich mich vertan. Bleiben also doch nur die Bayern.Umbro hat geschrieben:Gegen Bremen war Bradley noch garnicht dabei.
Und wieder nicht?
Was ist denn los mit Johannes, gib mal mehr Gas!
-
Sein Pech war im Grunde, dass ein gewisser Marin ihm den Platz im linken MF "geklaut" hat und er offensichtlich als LV nicht in Betracht kommt. Ich halte aber nach wie vor sehr viel von ihm und bin mir sicher, dass er sich noch ins Team kämpfen wird - spätestens wenn Marin weg ist.nicklos hat geschrieben:Was ist denn los mit Johannes, gib mal mehr Gas!

- ballaballa
gute besserung!
werd schnell wieder gesund!
werd schnell wieder gesund!
Quelle: borussia.deGestern gesellte sich ein weiterer Name auf die Liste der verletzten Spieler: Johannes van den Bergh verletzte sich im Training am linken Knie, bei einer Kernspinuntersuchung wurde heute eine Dehnung des Innenbandes diagnostiziert, auch der 22-Jährige fällt damit erst einmal aus.
Aha.
Gute Besserung auch hier.
- Borussin83
Habs grad gelesen... Oh man, schon wieder!
Gute Besserung!!! Werd schnell wieder fit!!!

-
Ist eigentlich damit zu rechnen, dass er in Karlsruhe wieder dabei sein kann (als Ersatz für Marin), oder fällt er noch länger aus???
- Borussin83
Würd ich auch gerne wissen...!!!!! :hilfe:Carsten Nielsen hat geschrieben:Ist eigentlich damit zu rechnen, dass er in Karlsruhe wieder dabei sein kann (als Ersatz für Marin), oder fällt er noch länger aus???
[quote="Borussia"]Und auch für Johannes van den Bergh geht es wieder auf den Platz, der zuletzt am Knie verletzte Linksfuß wird von Tag zu Tag mehr in das Mannschaftstraining integriert.
quote]
Immerhin ist er wieder aufm Platz
quote]
Immerhin ist er wieder aufm Platz
- Borussin83
[quote="kaesy26"][quote="Borussia"]Und auch für Johannes van den Bergh geht es wieder auf den Platz, der zuletzt am Knie verletzte Linksfuß wird von Tag zu Tag mehr in das Mannschaftstraining integriert.
quote]
DANKE!!!
Das ist ja schön zu hören!
quote]
DANKE!!!

Das ist ja schön zu hören!
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Hoffentlich packt er es bis zum richtungsweisenden KSC-Spiel! Drücke ihm die Daumen!
Warum muss er eigentlich die ganze Zeit bei den Amas trainieren? Er hat doch immer eine gute Leistung abgeliefert. Darüberhinaus könnte man ihn auf der Marin-Position spielen lassen, (bzw.Marin nach rechts wenn Karim raus muss) damit Neuville mal wieder im Zentrum spielen kann (vllt. neben Collauti)....