Moses Lamidi
-
Re: Moses Lamidi [25]
ich verstehe es gar nicht warum der nicht dabei ist.
friend war die ganze woche angeschlagen und konnte nicht das ganze trainingsprogramm mitmachen. und dazu spielt er schon sehr lange keine vernüftigen fussball.
aber er wird wahrscheinlich wieder in der startelf morgen stehen.
ich kann es nicht nachvollziehen.
wahrscheinlich haben wir bald wieder ein talent weniger. und matmour ist im momment auch nicht viel besser als lamidi.
friend war die ganze woche angeschlagen und konnte nicht das ganze trainingsprogramm mitmachen. und dazu spielt er schon sehr lange keine vernüftigen fussball.
aber er wird wahrscheinlich wieder in der startelf morgen stehen.
ich kann es nicht nachvollziehen.
wahrscheinlich haben wir bald wieder ein talent weniger. und matmour ist im momment auch nicht viel besser als lamidi.
-
Glückwunsch zum Tor 

- einfürallemal
Die Zeit für Lamidi wird noch kommen. Wir können jetzt nicht jeden talentierten berücksichtigen, davon haben wir echt viele.
Echt? Ich weiß nicht. Klar wird seine Zeit noch kommen. Aber ob das wirklich bei uns sein wird?!einfürallemal hat geschrieben:Die Zeit für Lamidi wird noch kommen. Wir können jetzt nicht jeden talentierten berücksichtigen, davon haben wir echt viele.
Kann ich mir nur schwer vorstellen.
Hab mich schon mehrmals gefragt, warum man ihm überhaupt nen Profivertrag gegeben hat, wenn man ihn doch sowieso so gut wie nie berücksicht?!
- einfürallemal
Weil er sich wahrscheinlich nirgends aufdrängt ?!?!
Habe ihn leider schon lange nicht mehr gesehen, weiss also ncht, in welcher Verfassung er ist.
Habe ihn leider schon lange nicht mehr gesehen, weiss also ncht, in welcher Verfassung er ist.
- BILDverbrennungsAnlage
eben genau das.
er drängt sich nicht wirklich auf.
weder bei den amateuren noch seinem kurzeinsatz und scheinbar auch nicht im training.
das beste wäre gewesen, ihn in liga2 auszuleihen, wo er regelmäßig spielen darf,
aber dafür war dann wahrscheinlich die personaldecke zu dünn in der offensive oder
es gab keinen interessenten.
weder bei den amateuren noch seinem kurzeinsatz und scheinbar auch nicht im training.
das beste wäre gewesen, ihn in liga2 auszuleihen, wo er regelmäßig spielen darf,
aber dafür war dann wahrscheinlich die personaldecke zu dünn in der offensive oder
- einfürallemal
Bei der U23 Niederlage in Kaiserslautern hat er zumindest die 1:0 Führung in der 8. Minute geschossen.
Habe das Tor nicht sehen können, aber das sind natürlich Möglichkeiten, die sich für einen Stürmer wöchentlich anbieten.
Habe das Tor nicht sehen können, aber das sind natürlich Möglichkeiten, die sich für einen Stürmer wöchentlich anbieten.
vermutest du das jetzt oder bist du bei den amas und im Training vor Ort ?BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:eben genau das.
in seinem kurzeinsatz war er o.k , hatte sogar nen richtig vguten schuss abgelassen , da hab ich bei anderen in kurzeinsätzen schon wesentlich weniger gesehen
- BILDverbrennungsAnlage
sagte doch "scheinbar" beim training.
in den spielen drängt er sich nicht grad auf, find ich.
sein kurzeinsatz in der ersten mannschaft war auch nicht wirklich erfolgreich fand ich.
einen guten schuß vielleicht,
aber auch einfache ballverluste gehabt und eigentlich ein fould im oder vorm strafraum begannen, wo er mit beiden beinen voran in den mann rutschte.
kann jetzt natürlich glück haben, dass meyer sein system nicht ändern will, und dann lamidi auf marins position setzt,
und so noch ne chance bekommt, zu überzeugen.
in den spielen drängt er sich nicht grad auf, find ich.
sein kurzeinsatz in der ersten mannschaft war auch nicht wirklich erfolgreich fand ich.
einen guten schuß vielleicht,
aber auch einfache ballverluste gehabt und eigentlich ein fould im oder vorm strafraum begannen, wo er mit beiden beinen voran in den mann rutschte.
kann jetzt natürlich glück haben, dass meyer sein system nicht ändern will, und dann lamidi auf marins position setzt,
und so noch ne chance bekommt, zu überzeugen.
ich glaub die amas haben momentan ein inetnsives offensivproblem nach dem Motto Lamidi gegegn den Rest , da kann das dann schon mal relativ schwer werden
ich glaube schon das er noch mehr leisten könnte wen die unterstützung besser wäre .
man liest häufig das er chancen hat , diese aber teils verballert . Ein richtig schwerwiegender Parameter für enn guten stürmer ist das er sich chancen erarbeitet , das rein machen bringt dann das alter mits sich.
ich finde eigentlich er kam immer zu schlecht weg bei den bewertungen schon seinerseits in der abstiegsaison - aber vielleicht hab ich auch einfach nur ein Fable für ihn und lass mich täuschen
Übrigends seh ich ihn eh weniger als Torjäger , merh als vorbereiter über die flügel...
ich glaube schon das er noch mehr leisten könnte wen die unterstützung besser wäre .
man liest häufig das er chancen hat , diese aber teils verballert . Ein richtig schwerwiegender Parameter für enn guten stürmer ist das er sich chancen erarbeitet , das rein machen bringt dann das alter mits sich.
ich finde eigentlich er kam immer zu schlecht weg bei den bewertungen schon seinerseits in der abstiegsaison - aber vielleicht hab ich auch einfach nur ein Fable für ihn und lass mich täuschen
Übrigends seh ich ihn eh weniger als Torjäger , merh als vorbereiter über die flügel...
- einfürallemal
Ganz ehrlich: So ein Raffael oder Sverkos, die keinen Bus aus 4m treffen, bringen uns nicht weiter.
Dann soll er lieber weiter üben.!?
Dann soll er lieber weiter üben.!?
-
Herr Raffael, lieber einfürallemal, spielt im Moment beim BL-Spitzenreiter Hertha BSC. Sverkos spielt beim FC Sochaux und trifft dort so gut wie jedes Spiel und auch N. Rafael trifft bei seinem neuen Verein regelmäßig.
Soviel zu deinem unsachlichen Post.
B2T: Ich denke Moses sollte zumindest nochmal ne Chance nach Einwechslung bekommen in der I.
Soviel zu deinem unsachlichen Post.
B2T: Ich denke Moses sollte zumindest nochmal ne Chance nach Einwechslung bekommen in der I.
- einfürallemal
Mein lieber Fanatiker.
Herr Sverkos hat nach seinem Wechsel von Borussia nach Wien und Banik Ostrava kein einziges Mal getroffen. Jetzt , bei Sochaux hat er in 10 Spielen insgesamt 5 Mal getroffen.
Herr Rafael, der bei Borussia keinen Bus aus 5 m getroffen hat, wartet in der stärksten Liga der Welt, nämlich Dänemark, weiterhin auf einen Treffer.Letzmalig traf er für uns in der 2.Liga.
Das sind echte Wunderstürmer, die wir nie hätten ziehen lassen dürfen.Wenn wir mal in der 3. Liga spielen, dann könnte wir sie brauchen.
Lamidi jedenfalls, ist beiden Spielern erheblich voraus.
Herr Sverkos hat nach seinem Wechsel von Borussia nach Wien und Banik Ostrava kein einziges Mal getroffen. Jetzt , bei Sochaux hat er in 10 Spielen insgesamt 5 Mal getroffen.
Herr Rafael, der bei Borussia keinen Bus aus 5 m getroffen hat, wartet in der stärksten Liga der Welt, nämlich Dänemark, weiterhin auf einen Treffer.Letzmalig traf er für uns in der 2.Liga.
Das sind echte Wunderstürmer, die wir nie hätten ziehen lassen dürfen.Wenn wir mal in der 3. Liga spielen, dann könnte wir sie brauchen.

Lamidi jedenfalls, ist beiden Spielern erheblich voraus.
Ist dir wenigstens peinlich hier Lügen zu verbreiten???einfürallemal hat geschrieben: Herr Rafael, der bei Borussia keinen Bus aus 5 m getroffen hat, wartet in der stärksten Liga der Welt, nämlich Dänemark, weiterhin auf einen Treffer.Letzmalig traf er für uns in der 2.Liga.

Nando Rafael hat in Dänemark 5 Tore in 14 Ligaspielen und 1 Pokal-Tor und 1 Uefa-Pokal-Tor geschossen...
ich wunder mich immer, dass Lamidi nichtmal 20 Minuten eingewechselt wird um nochmal Druck zu machen. Der ist doch ziemlich schnell
- einfürallemal
- HerbertLaumen
Diese Quelle erfasst nur dummerweise nicht die Spiele in Dänemark, Schlaumeier.einfürallemal hat geschrieben:Diese Quelle gilt als sicher. Welche nutzt Du?
Rafaels letztes Tor: http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... aviindex/1
- Glueckspilz
einfürallemal hat geschrieben:http://www.fussballdaten.de/spieler/rafaelnando/
Diese Quelle gilt als sicher. Welche nutzt Du?
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... daten.html

- einfürallemal
Glücklicherweise sind die Treffer von Sverkos drin, allwissender Scherzkeks.HerbertLaumen hat geschrieben: Diese Quelle erfasst nur dummerweise nicht die Spiele in Dänemark, Schlaumeier.
Rafaels letztes Tor: http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... aviindex/1
http://www.fussballdaten.de/spieler/sverkosvaclav/
- HerbertLaumen
Seit wann spielt Sverkos in Dänemark, unwissender Scherzkeks? Du hast in Bezug auf Nando Rafael Blödsinn erzählt, steh dazu, und Sverkos trifft auch mehr als aus "4m keinen Bus". Sowas ist einfach nur unqualifiziertes Gelabere.einfürallemal hat geschrieben:Glücklicherweise sind die Treffer von Sverkos drin, allwissender Scherzkeks.
- einfürallemal
Du solltest beginnen, die Posts im Zusammenhang zu lesen, sofern Du Dich eimischt. Hatte ich Dir, glaube ich, schon mal geraten!? Nicht immer nur Sätze raussuchen, wozu Du gerade ein passendes Heft zur Hand hast.HerbertLaumen hat geschrieben: Seit wann spielt Sverkos in Dänemark, unwissender Scherzkeks? Du hast in Bezug auf Nando Rafael Blödsinn erzählt, steh dazu, und Sverkos trifft auch mehr als aus "4m keinen Bus". Sowas ist einfach nur unqualifiziertes Gelabere.
Nochmal für Dich persönlich, als grobe Zusammenfassung:
Bei Rafael hatte ich eine andere Quelle, (ja, so es aussieht ohne Dänemark), wobei diesselbe Quelle besagt, daß Sverkos in 10 Spielen bei Sochaux, fünfmal traf.