Roberto Colautti
- einfürallemal
Re: Roberto Colautti [9]
Heute Abend ist sowieso Wurscht.
Da läuft die Derby Elf auf um zur Revier Elf zu werden. 6-Punkte Spiel. !!!!!!!!!!!!!
Da läuft die Derby Elf auf um zur Revier Elf zu werden. 6-Punkte Spiel. !!!!!!!!!!!!!
Und vielleicht trifft Roberto in diesem wichtigem Spiel als Einwechselkicker.
- einfürallemal
Ja das wäre genial.
Wir brauchen in den restlichen Spielen in jedem Fall noch einen Stürmer mit Selbstvertrauen.
SIEG!
Wir brauchen in den restlichen Spielen in jedem Fall noch einen Stürmer mit Selbstvertrauen.
SIEG!
für mich war er in den 12 minuten die er heute bekam der gefährlichste angreifer. war eigentlich immer irgendwie dabei, und hatte pech, dass ono den von der kratzt.
- House M.D.
Hat gekämpft, hat in seiner Zeit ne Menge Bälle abgelegt die den Mitspieler erreicht haben (nicht wahr, Herr Friend?). Ein paar Tore gegen Almelo in einer Woche und ne bomben Trainingswoche und schon ist Colautti wieder dran an der Start11.
Vielleicht sollten wir in Karlsruhe mit 2 Stürmern spielen: Friend und Colautti.
Mit Matmour spielen wir faktisch mit einem offensiven Spieler weniger.
Leider hat er als er von Beginn an mal spielen durfte auch nie viel gerissen... Denke er braucht mal 2-3 Spiele von Beginn an dann könnte es was werden
für mich trotz nur 10 minuten mit abstand bester gefährlichste mann , 2 mal top abgelegt mit dem kopf ( hätten beides tores ein können , eines müssen ) und einmal schön aufs Tor geköpft und auf der linie gerettet.
hat mehr verdient leider ist hans noch vorsichtiger als Jos , 10 minuten gestern ein witz
hat mehr verdient leider ist hans noch vorsichtiger als Jos , 10 minuten gestern ein witz
nicklos hat geschrieben:Vielleicht sollten wir in Karlsruhe mit 2 Stürmern spielen: Friend und Colautti.

seh ich genauso, der Kurzeinsatz hat mir sehr gut gefallen! Hat in zehn Miinuten 3,4mal besser als Stürmer gestanden als Friend die 80 Minuten vorherKlinke hat geschrieben:für mich trotz nur 10 minuten mit abstand bester gefährlichste mann , 2 mal top abgelegt mit dem kopf ( hätten beides tores ein können , eines müssen ) und einmal schön aufs Tor geköpft und auf der linie gerettet.
lag vllt einfach mal daran, dass überhaupt 2 Stürmer in der Zentrale auf dem Platz standen in dem Moment
was bringen schon friends kopfballduelle, wo er grad so ein bißchen an den Ball kommt, aber niemand um ihn herum dabei ist? richtig, nichts! wenn aber einer, ob Olli oder Colautti nur einmal von beginn an neben ihm agieren würden, dann sähe das schon viel besser aus!

was bringen schon friends kopfballduelle, wo er grad so ein bißchen an den Ball kommt, aber niemand um ihn herum dabei ist? richtig, nichts! wenn aber einer, ob Olli oder Colautti nur einmal von beginn an neben ihm agieren würden, dann sähe das schon viel besser aus!
- KommodoreBorussia
.
Zuletzt geändert von HerbertLaumen am 22.03.2009 23:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beleidigung entfernt.
Grund: Beleidigung entfernt.
Hallo erstmal,
ich bin neu hier................
aber kann es sein, dass da jemand noch auf sein erstes BuLi-Tor wartet ?
........im Wildpark ist es in der 85.Minute endlich soweit (Endergebnis 0:1)........
........im Wildpark ist es in der 85.Minute endlich soweit (Endergebnis 0:1)........

ja hallöchen, wäre schön, wenn's so kommt. aber, ich fänd's toll, wenn wir gegen den KSC nicht so ne zitterpartie sehen. denn es wären ja noch 5 min. zu spielen. da könnte einiges passieren. würde mir ein 0:3 wünschen. Tore: 19 min. RC, 44 min. RF und 89 min. RC.kaepten hat geschrieben:Hallo erstmal,

Colautti reist nicht zur israelischen Nationalelf. Mir schwant Böses......
Nein er ist nicht verletzt. Er soll sich erstmal über Borussia für weitere Einsätze empfehlen. Mir soll es recht sein.
Gegen KSC das Siegtor, das wäre doch was.
Nein er ist nicht verletzt. Er soll sich erstmal über Borussia für weitere Einsätze empfehlen. Mir soll es recht sein.
Gegen KSC das Siegtor, das wäre doch was.
Der Coach der Israelis hat sich schon was dabei gedacht. Wobei ja Alberman auch dabi ist. Mhh...komisch!
Klar, er vertraut Colautti im Moment nicht so, weil er kaum spielt.
Hier frage ich mich wie bei anderen auch: kann jemand über Monate so viel schlechter trainieren als Friend, dass er nicht mal eine Chance bekommt sich länger von Beginn an zu präsentieren?
- HerbertLaumen
Nein, kann man nicht. Hans Meyer mag ihn einfach nicht, deshalb darf er auch nie spielen 

Warum immer so zynisch Herbert? Roberto muss sich im Training beweisen und versuchen sich über die Kurzeinsätze (die er ja vom Hans bekommt) zu empfehlen.HerbertLaumen hat geschrieben:Nein, kann man nicht. Hans Meyer mag ihn einfach nicht, deshalb darf er auch nie spielen
Das letzte gute Spiel von ihm war geg. die Bayern, als er das 2:2 vorbereitet hatte.