Nein, ist mir zu aufwändig.FritzTheCat hat geschrieben:Ok, haste auch die Anzahl Spiele nachgeschaut?
Nicht bei Null TorenJa, es könnte noch viel schlimmer sein, aber das kann es immer.

Nein, ist mir zu aufwändig.FritzTheCat hat geschrieben:Ok, haste auch die Anzahl Spiele nachgeschaut?
Nicht bei Null TorenJa, es könnte noch viel schlimmer sein, aber das kann es immer.
bei minuten pro tor ranking, wenn man nur spieler nimmt, die auch schon viele einsatzminuten haben,FritzTheCat hat geschrieben:Naja, im Moment ist er in der Wertung auf Position 19, fast jede Mannschaft hat einen Torjäger vor uns. Und ich habe nicht kontrolliert wieviele Spiele die anderen gemacht haben, denn Friend war ja fast immer auf dem Platz.
er wird halt bei jedem angriff hoch angespielt damit er den konter (angriff )weiterleitet und muss danntoninho69 hat geschrieben:ich finde, man sollte nicht so auf RF rumhacken. sicherlich versemmelt er reichlich, aber das tun andere auch. und wenn so gespielt wird, wie gegen den HSV oder *öln, dann macht er seine hütten. aber ich sehe es so wie andere hier auch, daß er einen 2. Stürmer neben sich braucht. und dat können Marin und Matmur nicht kompensieren. und das hat HM vlt. noch nicht begriffen.
Was soll man sich denn überlegen? Die Wechselfrist ist vorbei und wir müssen sehen, dass wir mit den Stürmern auskommen, die wir haben.BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben: wenn sich nix ändert, sollte man sich mal was überlegen.
Ich finde Friend bewegt sich quotenmässig absolut im Rahmen eines Stürmers eines Abstiegskandidaten. Wir sollten uns auch im klaren sein, dass die Zeiten der Gladbacher Torfabrik spätestens seit Krauss vorbei sind und wir seit ´95 in den letzten 10 Erstligasaisons einen Schnitt von 41,7 Toren erzielt haben. Unsere Top-Torschützen haben im gleichen Zeitraum einen Schnitt von 10,3 Toren pro Saison erzielt. Wenn man jetzt Friends Quote hochrechnet, so kommt man am Saisonende auf 10.3 Tore...BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:friend ist in nem dauer-tief oder auch nicht.
wenn sich nix ändert, sollte man sich mal was überlegen
Ja, das ist wohl wahr!Nothern_Alex hat geschrieben:Ich persönlich bin der Meinung, dass Rob Friend der beste Stürmer ist, den wir zur Zeit haben.
Ja, gut dass sich der Rest der Mannschaft gefangen hat und z.Z. wenigstens schon mal gutes Buli-Mittelmaß spielt.VLC007 hat geschrieben:Ich finde Friend bewegt sich quotenmässig absolut im Rahmen eines Stürmers eines Abstiegskandidaten.
Ich finde diese Betrachtung zu einfach. Wenn man alles schön archiviert, auswertet und in eine Statistik presst, kommt heraus, dass wir froh über einen solchen Stürmer sein müssen. Ich will Rob nichts Böses, aber in Wahrheit lässt er viele 100%ige liegen und sein Spiel ist viel zu aufwändig, was wiederum dazu führt das die Konzentration bei der Chancenverwertung fehlt. Es scheint mir nicht unmöglich daran zu arbeiten. Wenn ich in der 2. Liga einen Ball aus 2m Entfernung über die Linie drücken kann, dann sollte mir das auch in der 1. Liga gelingen. Alles Kopfsache.VLC007 hat geschrieben: Ich finde Friend bewegt sich quotenmässig absolut im Rahmen eines Stürmers eines Abstiegskandidaten. Wir sollten uns auch im klaren sein, dass die Zeiten der Gladbacher Torfabrik spätestens seit Krauss vorbei sind und wir seit ´95 in den letzten 10 Erstligasaisons einen Schnitt von 41,7 Toren erzielt haben. Unsere Top-Torschützen haben im gleichen Zeitraum einen Schnitt von 10,3 Toren pro Saison erzielt. Wenn man jetzt Friends Quote hochrechnet, so kommt man am Saisonende auf 10.3 Tore...
Ich denke nicht das man an Robs Spiel viel feilen kann, was willst Du denn machen bei 1,94 und 94 kg? Der wird kein Elber mehr, damit müssen wir uns abfinden. Und so nett wie er ist, nächste Saison würde ich gerne einen anderen Stürmer bei uns sehen.Kaste hat geschrieben:Es scheint mir nicht unmöglich daran zu arbeiten. Wenn ich in der 2. Liga einen Ball aus 2m Entfernung über die Linie drücken kann, dann sollte mir das auch in der 1. Liga gelingen. Alles Kopfsache.