Cheftrainer Hans Meyer
Re: Cheftrainer Hans Meyer
Einen direkten Kontrahenten wie Bochum muss man Freitag auf Abstand bringen. Von daher hoffe ich, dass wir uns in den nächsten 6 Punkte-Spielen nicht so fahrig mit den Torchancen zeigen. Die Mannschaft hat alles versucht, auch der Trainer hat nachher offensiv gewechselt, aber solche Niederlagen können wir uns nicht mehr erlauben. Hans Meyer weiß schon, warum er das so sieht. Wir müssen am Ende noch gegen Wolfsburg, Bayern, Leverkusen, Schalke und Dortmud spielen...
- Al Swearengen
Naja, was mir lieber ist als gegen Ingolstadt, Fürth oder Ahlen.Gallagher hat geschrieben: Wir müssen am Ende noch gegen Wolfsburg, Bayern, Leverkusen, Schalke und Dortmud spielen...

Aber so weit kommt es nicht!
Die 3 stehen alle hinter uns in der Rückrundentabelle!Gallagher hat geschrieben:Wir müssen am Ende noch gegen Wolfsburg, Bayern, Leverkusen, Schalke und Dortmud spielen...

- KommodoreBorussia
Scheißdreck! Da bin ich einmal nicht geistig moralisch dabei, weil ich am Freitag Steuerberaterprüfung hatte und danach auf den privaten Sieg anstoßen musste, und schon verliert die Borussia!
Hoffe, nächstes mal wirds wieder besser. So ein Mist. Mensch Meyer, wie konnte das nur passieren? Zück die Peitsche, Eisenhans!

Hoffe, nächstes mal wirds wieder besser. So ein Mist. Mensch Meyer, wie konnte das nur passieren? Zück die Peitsche, Eisenhans!
- FritzTheCat
Und Kollega, bestanden???KommodoreBorussia hat geschrieben:Scheißdreck! Da bin ich einmal nicht geistig moralisch dabei, weil ich am Freitag Steuerberaterprüfung hatte und danach auf den privaten Sieg anstoßen musste, und schon verliert die Borussia!
Hat er doch geschrieben:

Glückwunsch dazu. Ist hier aberKommodoreBorussia hat geschrieben:....... und danach auf den privaten Sieg anstoßen musste, .........

HM ist es gelungen,die Abwehr erheblich gegenüber der Vorrunde zu verbessern,aber ein zu 0 Spiel
ist trotzdem noch nicht gelungen.Und ehe das nicht gelingt,müssen wir immer damit rechnen,dass ein Gegner
wie Bochum ein Tor erzielt und dann total zumacht.Normalerweise wäre das Bochum -Spiel,trotz unserer totalen
spielerischen Überlegenheit,ein typisches 0:0 Spiel geworden,aber wir machen halt immer den einen Fehler mehr.
ist trotzdem noch nicht gelungen.Und ehe das nicht gelingt,müssen wir immer damit rechnen,dass ein Gegner
wie Bochum ein Tor erzielt und dann total zumacht.Normalerweise wäre das Bochum -Spiel,trotz unserer totalen
spielerischen Überlegenheit,ein typisches 0:0 Spiel geworden,aber wir machen halt immer den einen Fehler mehr.
Ich mus HM gratulieren ... er hat aus dem Trümmerhaufen der Vorrunde eine wirklich stabile Mannschaft geformt .
Die Neueinkäufe haben alle eingeschlagen und werden noch besser .
Borussia wird sich bei Herrn Meyer bedanken können für den Klassenerhalt .
Bei Klassenerhalt sollte er bleiben , einkaufen und die Borussia in den UEFA Cup führen ....
Gruss Painter
Die Neueinkäufe haben alle eingeschlagen und werden noch besser .
Borussia wird sich bei Herrn Meyer bedanken können für den Klassenerhalt .
Bei Klassenerhalt sollte er bleiben , einkaufen und die Borussia in den UEFA Cup führen ....
Gruss Painter
-
Boah Leute hört mit diesem Größenwahn doch endlich mal auf.Painter hat geschrieben:Bei Klassenerhalt sollte er bleiben , einkaufen und die Borussia in den UEFA Cup führen ....

Größenwahn? Uefa-Cup ist das Mindeste! 

- FritzTheCat
Die nächste Saison wird deutlich schwieriger als diese, wenn mit BJ und Marin (23 Scorerpunkte) unsere komplette kreative Schaltzentrale wegbricht.
Also bestenfalls UI-Cup....
Also bestenfalls UI-Cup....

Zuletzt geändert von FritzTheCat am 23.03.2009 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
Ja, gut dass wir diese Saison schon hinter uns haben und den Abstieg klar vermieden habenDie nächste Saison wird deutlich schwieriger als diese

Danke Hans!
- KommodoreBorussia
Yeeeeeesssss!!FritzTheCat hat geschrieben:...
Und Kollega, bestanden???

Na gut, zurück zum Thema. Ich hoffe, Hans zieht die Lehren aus dieser Schlappe. Ich habe das Spiel nicht gesehen. Aber zu Hause gegen einen direkten Konkurrenten null Tore geschossen, das ist schon bitter! Vielleicht muss doch Retter Moses mal ran. :hilfe:
Viel wichtiger wäre das die Mannschaft die Lehren aus dieser Schlappe zieht.KommodoreBorussia hat geschrieben:Ich hoffe, Hans zieht die Lehren aus dieser Schlappe.
- FritzTheCat
Glückwunsch, wird schwer genug gewesen sein!KommodoreBorussia hat geschrieben:Yeeeeeesssss!!Bist auch in der diabolischen Branche tätig?

Ja, bin auch so ein Diabolischer......

- Quanah Parker
KommodoreBorussia hat geschrieben:Ich hoffe, Hans zieht die Lehren aus dieser Schlappe.
Es gibt keine Leere zu ziehen. Weil alle in diesem Spiel "Voll" waren.
Gegen den KSC sind sie wieder entalkoholisiert.

- BILDverbrennungsAnlage
gibt es nicht mehrFritzTheCat hat geschrieben:Also bestenfalls UI-Cup....

mindestens DFB-Pokal gewinnen, oder, wenn der Finalgegner sich international qualifiziert, reicht auch schon Final-Teilnahme

-
Endlich komme ich,nach Roter Karte,dazu,meinen Senf abzugeben:
Als bekennender Meyer-Gegner,muss ich Hans Meyer Respekt zollen!
Das aussortieren der bekannten Spieler war wohl der richtige Schritt,keiner dieser Spieler spielt bei den neuen Vereinen,selbst im Keller der 2.Liga,eine Rolle!
Die Neuverpflichtungen im Winter,sind durch die Bank Verstärkungen!
Die bisherige Rückrunde macht Mut und es besteht berechtigte Hoffnung auf den Klassenerhalt!
Die Niederlage gegen Bochum hat einige Träumer wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt....und das ist gut so!

Als bekennender Meyer-Gegner,muss ich Hans Meyer Respekt zollen!
Das aussortieren der bekannten Spieler war wohl der richtige Schritt,keiner dieser Spieler spielt bei den neuen Vereinen,selbst im Keller der 2.Liga,eine Rolle!
Die Neuverpflichtungen im Winter,sind durch die Bank Verstärkungen!
Die bisherige Rückrunde macht Mut und es besteht berechtigte Hoffnung auf den Klassenerhalt!
Die Niederlage gegen Bochum hat einige Träumer wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt....und das ist gut so!

Zuletzt geändert von Zisel am 26.03.2009 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Wenn du dich an die Regeln hälst lange. Auf weitere Anspielungen würde ich aber an deiner Stelle verzichten.
Grund: Wenn du dich an die Regeln hälst lange. Auf weitere Anspielungen würde ich aber an deiner Stelle verzichten.
- Quanah Parker
Also können wir den UEFA - Cup abschreiben?derRheydter hat geschrieben: Die Niederlage gegen Bochum hat einige Träumer wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt....und das ist gut so!

Auf keinen Fall! Nicht solange wir ihn noch rechnerisch erreichen können.Quanah Parker hat geschrieben:Also können wir den UEFA - Cup abschreiben?