Sehr gut !spawn888 hat geschrieben:Naja, zusammen mit dem Typen der Bailly und Löhe gleichsetzt

Sehr gut !spawn888 hat geschrieben:Naja, zusammen mit dem Typen der Bailly und Löhe gleichsetzt
Bleibt nur festzuhalten, dass die bei Borussia gottlob nicht so dumm und kurzsichtig handeln, wie von Dir gewünscht.Edel Borusse hat geschrieben: Dass Dante wegen eines Muskelfaserrisses über 8 Wochen ausfällt während andere Spieler nach 10 Tagen wieder auf dem Platz stehen habe ich nicht vergessen und werde ich nicht vergessen.
Dante hat nicht gespielt obwohl offenkundig spielbereit (zur Not mit Spritzen) obwohl der Verein ihn gebraucht hat. Das habe ich auch nicht vergessen.
Hoffentlich kann der Dante überhaupt noch ruhig schlafen, nachdem er jetzt weiß was Du dir da alles so gemerkt hast.... :hilfe:Edel Borusse hat geschrieben: Dass Dante wegen eines Muskelfaserrisses über 8 Wochen ausfällt während andere Spieler nach 10 Tagen wieder auf dem Platz stehen habe ich nicht vergessen und werde ich nicht vergessen.
Dante hat nicht gespielt obwohl offenkundig spielbereit (zur Not mit Spritzen) obwohl der Verein ihn gebraucht hat. Das habe ich auch nicht vergessen.
:
GigantGohouri hat geschrieben:Dorda wars.
Naja, gegen Hannover war er schlichtweg überfordert! Hätte HM ihn nicht nach 20 Minuten rausgenommen, hätte uns der Stajner im Alleingang fertig gemacht!Sir Andy hat geschrieben: Hat eigentlich nie richtig schlecht gespielt und ist trotzdem erstmal komplett draußen.... Aber gut - deren Zeit kommt noch!
Wer ist FP??? Könnt ihr euch das nicht mal abgewöhnen?lutzilein hat geschrieben: Ich denke FP,D,SG und PS ist ne recht gute Abwehrreihe!
naja dann schau dir mal gohourie an der sieht auch aus als liefe da ein baum.Netzer4president hat geschrieben:er hat ne motorik wie kaheaber spielen tut er gut, sehr gut sogar fürs erste spiel
wir haben die "Ent-Abwehrreihe" frei nach Tolkiendon pedro hat geschrieben:naja dann schau dir mal gohourie an der sieht auch aus als liefe da ein baum.
DaemsKlinke hat geschrieben:nur das in unserer 4 er kette keine Glatze steht ...
Bald ist der Gigant wieder da...Klinke hat geschrieben:nur das in unserer 4 er kette keine Glatze steht ...