SulzfeldBorusse hat geschrieben:lass bitte das tingel-tangel weg,sonst traut sich bart nicht mehr hier rein ins forum

SulzfeldBorusse hat geschrieben:lass bitte das tingel-tangel weg,sonst traut sich bart nicht mehr hier rein ins forum
Sehe ich auch so. In einigen Situationen wurde deutlich, dass die Abstimmung noch fehlt (wie sollte es auch anders sein).Lobe hat geschrieben:Er muß erst noch die Bindung zur Mannschaft finden. War ja sein erstes Spiel für uns und ich denke gerade in dieser Situation wie sie gestern war, ist es nicht unbedingt einfach.
respekt - als Flop abgestempelt ......Edel Borusse hat geschrieben:Daumen hoch für Dante!
Gerne gebe ich zu, dass ich ihn schon als Flop abgestempelt habe, aber wie er sich gestern nach dieser ewig langen Pause auf Anhieb eingefügt hat ...Respekt!
Ein klarer Kandidat für die erste Elf schon beim nächsten Spiel den seine körperlichen Defizite werden in den nächsten 14 Tagen sicherlich kleiner werden.
Tja, sieh mal einer Guck, wie viel Ahnung du doch hast...Edel Borusse hat geschrieben:Eigentlich habe ich damit gerechnet, dass Dante mind. 2 Gegentore verursacht
Naja, ebenso wie die Vermutung, er wäre nicht wirklich verletzt sondern hätte eigentlich nur kein Bock zu arbeiten, stets nach dem Prinzip, erstmal völlig grundlos feste druff, sich aber gerne eines besseren belehren lassen ....GigantGohouri hat geschrieben:Frag mich nur woher du deine Vermutung hattest, er würde 2 Gegentore verursachen.![]()
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?borussenmario hat geschrieben:Naja, ebenso wie die Vermutung, er wäre nicht wirklich verletzt sondern hätte eigentlich nur kein Bock zu arbeiten, stets nach dem Prinzip, erstmal völlig grundlos feste druff, sich aber gerne eines besseren belehren lassen ....
echt armselig sowas....
Do not feed the trollsonny_black hat geschrieben:mehr fällt mir zu dir, edel, nicht ein...
GigantGohouri hat geschrieben:Meine Güte bist du verballert Junge, sorry.
Aber klar, ein Faserriss gleicht extakt dem anderen, eine Grippe, ein Kreuzbandriss ebenso. Und bei eingequetschten Eiern in der Buchs haste auch exakt 2 Stunden, 13 Minuten und 34 Sekunden Schmerzen, bis dieser nachlässt, das ist auch immer gleich.
Du bist hier einer der größten Burner und das muss in diesem Forum schon wirklich was heißen...
Für mich der unqualifizierteste Beitrag den ich jemals hier im Forum gelesen habe! Naja, zusammen mit dem Typen der Bailly und Löhe gleichsetztEdel Borusse hat geschrieben:Ein Spieler, der wegen eines quersitzenden Furzes 8 Woches ausfällt obwohl er den Verein eine fette Stange Geld gekostet hat und der Verein um sein Überleben kämpft... Wer da kneift statt auf die Zähne zu beißen, wer sich da wegduckt wie ein Mädchen, das ist für mich ein Flop.
Dann kennst du seine anderen Beiträge aber nichtspawn888 hat geschrieben:Für mich der unqualifizierteste Beitrag den ich jemals hier im Forum gelesen habe!