Richtig! Und das macht die Parade um einiges besser und wichtiger als sie eigentlich wirkte! Denn so war es nur: ok er hat gehalten danach wurde eh abgepfiffen wegen Abseits. Wenn er nicht drangekommen wäre wärs n reguläres Tor gewesen.Kaste hat geschrieben: Stimmt eigentlich, wäre der Ball direkt drin gewesen, wäre es ja auch kein Abseits gewesen.
Logan Bailly
Re: Logan Bailly [30]
Nach der Parade an den Pfosten hätte man auch singen können: "Logan hat´s gesehen, Logan hat´s gesehen, Logan, Logan, Logan hat´s gesehen." Damit meine ich das Abseits danach.
Nein, jetzt mal Spaß bei Seite. Mit Logan haben wir einen guten Torhüter zwischen dem Pfosten, den sich vielleicht sogar einige in der oberen Tabellenhälfte wünschen würden. Mit ihm und unserem guten Mittelfeld sehe ich Licht am Horizont. Rob trifft ja auch mal wieder. Immer weiter so.
Nein, jetzt mal Spaß bei Seite. Mit Logan haben wir einen guten Torhüter zwischen dem Pfosten, den sich vielleicht sogar einige in der oberen Tabellenhälfte wünschen würden. Mit ihm und unserem guten Mittelfeld sehe ich Licht am Horizont. Rob trifft ja auch mal wieder. Immer weiter so.
Schon bei seiner Verpflichtung wurde doch von Presse-Seite wieder geunkt, dass er zwar auf der Linie stark sei, dafür in der Strafraumbeherrschung einem Fliegenfänger gleichkommen soll, oder erinnere ich mich da falsch?
Spätestens seit den letzten beiden Spielen halte ich das für einen der größten Scherze der letzten Zeit. Der Mann ist einfach stark. Und das auch in der Strafraumbeherrschung. Weiter so!
Spätestens seit den letzten beiden Spielen halte ich das für einen der größten Scherze der letzten Zeit. Der Mann ist einfach stark. Und das auch in der Strafraumbeherrschung. Weiter so!

Nö, das war eigentlich nur Tom70, der ultimative Fortuna Keeper, der ihm die Qualität abgesprochen hat und meinte, Löhe wäre mindestens gleichstarkSteve hat geschrieben:Schon bei seiner Verpflichtung wurde doch von Presse-Seite wieder geunkt, dass er zwar auf der Linie stark sei, dafür in der Strafraumbeherrschung einem Fliegenfänger gleichkommen soll, oder erinnere ich mich da falsch?

- Quanah Parker
Wenn er jetzt noch die Strafraumbeherrschung in seinem repoitoire aufnehmen könnte, ist er fast der Beste , den Borussia je hatte. Und das mit 23 Jahren.
-
Übertreib mal nicht, im Abschluss hat er noch deutliche Defizite.Quanah Parker hat geschrieben:Wenn er jetzt noch die Strafraumbeherrschung in seinem repoitoire aufnehmen könnte, ist er fast der Beste , den Borussia je hatte.

Es kommt noch der Tag, an dem er wie Oliver Kahn den Ball ins Tor faustet und danach sagt: "He! Ich dachte im Strafraum darf der Torwart den Ball mit den Händen berühren."Carsten Nielsen hat geschrieben: Übertreib mal nicht, im Abschluss hat er noch deutliche Defizite.
So, morgen wird ´s mal endlich Zeit für ein zu Null Spiel, hoffe die Abwehr steuert ihren Beitrag dazu . An Logan lag es bis jetzt noch nicht.
Bin gegen Bochum aber bester Dinge das das hinaut
Bin gegen Bochum aber bester Dinge das das hinaut

- joborussia
Wird morgen eine heiße Kiste.
Logan wird uns den Sieg retten und ich brüll mir in der Nordkurve die Seele aus dem Leib!!!

Logan wird uns den Sieg retten und ich brüll mir in der Nordkurve die Seele aus dem Leib!!!

-
Quanah Parker hat geschrieben:Wenn er jetzt noch die Strafraumbeherrschung in seinem repoitoire aufnehmen könnte, ist er fast der Beste , den Borussia je hatte. Und das mit 23 Jahren.

Ganz genau, mit 23 Jahren so ein super Torwart, die werde nja normalerweise mit dem Alter besser! Da werden wir ja noch viel Freude dran haben!
So.. er ist eingeladen worden gegen Bosnien. Ich hoffe er spielt, aber ich glaube eher, dass unser Nationalcoach Kung Fu Stijnen einsetzt..( Der Podolski Treter) Deshalb hoffe ich auf ein Bombenspiel heute von Logan, irgendwann kann René auch nicht mehr an ihn vorbei schauen...
Schön, dass ich nicht der einzige bin, der diesen Reflex vor dem Abseitstor so hoch bewertet...
Auf gehts Fohlen!!!!!
und in einer Woche allléééééééééééééééééééééééeeeeeeee les Diables!!!!!!!!!!!!

Schön, dass ich nicht der einzige bin, der diesen Reflex vor dem Abseitstor so hoch bewertet...
Auf gehts Fohlen!!!!!
und in einer Woche allléééééééééééééééééééééééeeeeeeee les Diables!!!!!!!!!!!!

Bei Comunio habe ich Enke gegen Bailly ausgetauscht, weil Bailly besser ist bzw. dort besser bewertet wird.
Das zeigt schon wie hoch die Wertschätzung für ihn ist.
Das zeigt schon wie hoch die Wertschätzung für ihn ist.
- Edel Borusse
Leider schon wieder ein Schuss aus 20m Halbposition der einschlägt. Scheint als ob Bailly dort eine Schwäche hat
Ja vor allem bei so nem haltbarem Ball wie dem von Grote...Edel Borusse hat geschrieben:Leider schon wieder ein Schuss aus 20m Halbposition der einschlägt. Scheint als ob Bailly dort eine Schwäche hat

-
Da sah aber unser Torwartgott ganz schön schlecht aus.!
Er fällt beim 1:0 von Grote wie eine Bahnschranke.
Ein Klasse-Torwart hält so einen Schuß aus über 25 m.
Das war nix, Logan !
Er fällt beim 1:0 von Grote wie eine Bahnschranke.

Das war nix, Logan !

Für mich war der Ball unhaltbar und eher Stalteri is schuld daran, dass der Grote da so frei schießen darf
Verkaufen!!! 
Da war doch nix zu halten...

Da war doch nix zu halten...
- House M.D.
Der war einfach perfekt geschossen, nix zu machen für Logan. 

umso bermerkenswerter, dass unsere mannschaft nach diesem tor dann eine stunde lang braucht um mal wirklich gefahr zu beschwören!
Der schuss sah für mich auch nicht gänzlich unhaltbar aus, aber der war perfekt getroffen.
Der schuss sah für mich auch nicht gänzlich unhaltbar aus, aber der war perfekt getroffen.
- borussenmario
Vielleicht schaust Du es dir besser noch mal an, bevor Du so einen Schmarrn verzapfst, er war sehr schnell unten und hat sich auch lang gemacht, der schlug sehr präzise in der Ecke unten ein und war unhaltbarStaltierisupporter hat geschrieben:Da sah aber unser Torwartgott ganz schön schlecht aus.!
Er fällt beim 1:0 von Grote wie eine Bahnschranke.![]()
Das war nix, Logan !