Bayern München
Re: Bayern München
Ich hoffe. Weil zwischen den beiden halbfinalen spielt die beste mannschaft der Welt gegen die Bayern. Und mit ein bisken glück sind die Bayern dann kaputt und wir gewinnen dort.
Schei.e zuerst in Barca. Aviwa Espaniea. Macht die Bayern platt 

sag das doch sofort
...wenn für uns 3 punkte rausspringen kann bayern überall gewinnen von mir aus....aber ich denke ohne jetzt voreilig wirken zu wollen dass es das war für bayern

Ich hoffe Liverpool gewinnt die CL 

- Borussenkev
Jippie als ich heut mittag die auslosung gesehen hab..mensch was hab ich mich für die bayern gefreut..endlich mal ein gener der die in grund und boden schießt...
Hoffe das sie danach so depri sind das wir 5:1 in bayern gewinnen
Barca kommt weiter und Liverpool holt den Pott!

Barca kommt weiter und Liverpool holt den Pott!
Im Finale gegen die Bayern ein 2:1 (Siegtor Gerrard in der 91min, damit die Bayern auch mal zu spüren bekommen, wie es ist in den letzten Minuten einen reinzubekommenbart hat geschrieben:Ich hoffe Liverpool gewinnt die CL

- Inselfohlen
Schau Dir die Auslosung nochmal an und stelle fest, dass dies ausgeschlossen ist !Kellerfan hat geschrieben:Im Finale gegen die Bayern ein 2:1 (Siegtor Gerrard in der 91min, damit die Bayern auch mal zu spüren bekommen, wie es ist in den letzten Minuten einen reinzubekommen)
undn das nicht nur weil liverpool und bayern schon in de rnächsten runde gegeneinander spielen würden sondern weil bayern jetzt gegen barca schon rausfliegt 

Unglaublich, dass Ribery bei seiner Tätlichkeit mit Gelb (!) davongekommen ist. Und was macht Würstchen-Uli? Er verteidigt ihn auch noch: "Völlig harmlos. Wenn man zehnmal von hinten in die Hacken getreten wird, muss man verstehen, dass er sich wehrt. Wir sind nicht im Kindergarten"
Soviel zu mit zweierlei Maß messen...

bauernbonusSverkos hat geschrieben:Unglaublich, dass Ribery bei seiner Tätlichkeit mit Gelb (!) davongekommen ist. Und was macht Würstchen-Uli? Er verteidigt ihn auch noch: "Völlig harmlos. Wenn man zehnmal von hinten in die Hacken getreten wird, muss man verstehen, dass er sich wehrt. Wir sind nicht im Kindergarten"![]()

- Al Swearengen
Das Ribery dafür ne Rote verdient hätte versteht sich von selbst. Aber ich kann ihn auch irgendwo verstehen. Der kriegt schon immer tüchtig was auf die Socken und das ihm dann mal der Sack platzt is doch klar. Das aber dann der Wurstmann immer noch seinen Komentar dazu abgeben muß, geht mir echt auf die Nüsse. Fehlt nur noch ein weiser Spruch vom Kaiser.
soweit ich weiß ist jarolim de rmeist gefoulteste spieler der liga und wenn man sich die spiele vom hsv anschaut glaube ich auch nicht dass das so falsch ist...dennoch hat er sich im griff und hat in den letzten 200 pflichtspielen nur eine rote bekommen...und bei hamburg heult auch keiner deshalb rum...wenn ribery zu viel auf die latschen bekommt soll er halt abspielen und nicht rumfummeln..also sein spiel umstellen...und nicht rumjammern und tätlichkeiten begehen 

sry. habs mir nicht genau angeschautInselfohlen hat geschrieben: Schau Dir die Auslosung nochmal an und stelle fest, dass dies ausgeschlossen ist !
die tore die ihr gegen sporting erzielt habt, bekommt ihr gegen barca zurück:D
Schade, dass Ribery im Spiel gelb bekommen hat. Sonst hätte er noch schön nachträglich für 2 Spiele gesperrt werden können. Das ist einfach der Hammer was sich manche Spieler und auch Manager rausnehmen. Typisch Bayern! 

Da wundert sich manch Bayer, warum er in der Republik so unbeliebt ist. Erst die Tätlichkeit von Ribery, dann der Bayernbonus, als es nur gelb gab und zu guter Letzt der liebe Uli, der das ganze auch noch ins Lächerliche zieht. Unversvhämt. 

- BILDverbrennungsAnlage
ich weiß nicht, was ihr habt.
uli hat doch jetzt jedem nen freischein gegeben, seine hand in ulis gesicht drücken.
das ist schließlich keine körperverletzung, wir sind hier nicht im kindergarten.
wenn ich ihn das nächste mal sehe....
uli hat doch jetzt jedem nen freischein gegeben, seine hand in ulis gesicht drücken.
das ist schließlich keine körperverletzung, wir sind hier nicht im kindergarten.
wenn ich ihn das nächste mal sehe....

Frag die mal nach Manchester 1999 (oder so) ich glaube die wissen wie das istKellerfan hat geschrieben: (Siegtor 91min, damit die Bayern auch mal zu spüren bekommen, wie es ist in den letzten Minuten einen reinzubekommen)

Da geht noch was für den Kahn. Jetzt, wo er Schalke ja abgesagt hat...
http://www.transfermarkt.de/de/news/265 ... aeren.html
http://www.transfermarkt.de/de/news/265 ... aeren.html
Lieber FC Bayern,
ihr habt sowas von unverdient verloren. Ihr seit klar die bessere Mannschaft gewesen. Ihr habt das Spiel total dominiert.
Der Schiedsrichter hat euch echt benachteiligt und Wolfsburg hatte nur Glück und wenn ihr rechtzeitig 5:0 in Führung
gegangen wärt, dann hättet Ihr das Spiel gewonnen. Übrigens der zu nasse Rasen war eurer nicht würdig und das Stadion unter aller
XXX.
Aber Meister werdet Ihr leider trotzdem
ihr habt sowas von unverdient verloren. Ihr seit klar die bessere Mannschaft gewesen. Ihr habt das Spiel total dominiert.
Der Schiedsrichter hat euch echt benachteiligt und Wolfsburg hatte nur Glück und wenn ihr rechtzeitig 5:0 in Führung
gegangen wärt, dann hättet Ihr das Spiel gewonnen. Übrigens der zu nasse Rasen war eurer nicht würdig und das Stadion unter aller
XXX.

Aber Meister werdet Ihr leider trotzdem