Ich hoffe, dass wir das am Samstag hinbekommen....wäre unglaublich peinlich, wenn man sich da nich benehmen könnteEifelTiger hat geschrieben:Das ist so als wenn man auf ne Beerdigung von denen geht und dort "Werder, Werder" oder ähnliches gröhlt...
Möchte dann mal gerne sehen wie die reagieren...
Oder es stirbt ein Werder Spieler/Vorstand und die Fans vom nächsten Gegner gröhlen in der Gedenkminute zB ihren Vereinsnamen...
Ist eigentlich auch selbstverständlich das man bei sowas schweigt.House M.D. hat geschrieben:Echt peinlich sowas. Bin froh das die Gala Fans in Hamburg ruhig geblieben sind.
Leider haben wir auch einige Vollpfosten unter uns. Aber vielleicht benehmen die sich ja.discostu hat geschrieben:Ich hoffe, dass wir das am Samstag hinbekommen....wäre unglaublich peinlich, wenn man sich da nich benehmen könnte
Wenn es nur einzelne Rufe (auch das ist nicht zu tolerieren) gewesen wäre, aber wenn fast die ganze Kurve am gröhlen ist....borussia fan 12 hat geschrieben:Find auch nicht gut das die in Bremen dazwischen gerufen haben.
Ehrlich gesagt glaube ich das da ein Kommunikationsproblem aufgetreten ist.EifelTiger hat geschrieben: Wenn es nur einzelne Rufe (auch das ist nicht zu tolerieren) gewesen wäre, aber wenn fast die ganze Kurve am gröhlen ist....
Wenn man es nicht genau weiß einfach mal den Mund halten.Es war die ganze Zeit ruhig,dann sagte der Stadionsprecher vielen dank.Und alle riefen WERDER WERDER ist doch ganz normal.Da gab es ein Kommunikationsproblem zwischen Fans und Stadion Reporter.Kein Mensch würde doch sonst bei sowas nicht seine XXX halten...EifelTiger hat geschrieben:Boah ist das ein wiederliches Verhaltender Bremer Fans bei der Gedenkminute für die Opfer von Winnenden. Kann man nicht mal für eine Minute die Fres.. halten
http://www.blickpunkt-sgd.info/?p=54SulzfeldBorusse hat geschrieben:und was war,als galatasaray in HH oder in Berlin war?die hätten die bude beinahe abgefackelt und es wird kein sterbenswort darüber verloren!