1. FC Köln
Re: 1. FC Köln
Trotz aller Freude über den Sieg gegen den Rivalen (nicht Feind)müssen sich alle Borussen bewusst werden,dass
im Abstiegskampf noch nicht wirklich etwas erreicht ist!
- Ehrenrunde
Die Aufholjagd der letzten Wochen hat lediglich die Nachteile der Hinrunde aufgehoben. Zusaetzlich haben wir nun zwei Punkte auf einen direkten Abstiegsrang geholt. Insofern hat man schon etwas gegen den Abstieg erreichen koennen. Natuerlich darf man nun nicht nachlassen. Stell sich mal einer vor wir schlagen Bochum bei uns und gewinnen auch noch auswaerts danach. *traeum*Tusler hat geschrieben:Trotz aller Freude über den Sieg gegen den Rivalen (nicht Feind)müssen sich alle Borussen bewusst werden,dass

Das stimmt so nicht. Bleibt es wie es steht, sind wir wenigstens in der Relegation.Tusler hat geschrieben:dass im Abstiegskampf noch nicht wirklich etwas erreicht ist!
- HerbertLaumen
Yep. Wir haben jetzt alles wieder selber in der Hand. Und das bei dem AuftaktprogrammRPott hat geschrieben:Das stimmt so nicht. Bleibt es wie es steht, sind wir wenigstens in der Relegation.

Bei aller Freude über den Derbysieg, es sind auch nur 3 Punkte (obwohl die sehr süß sind). Wir müssen in den nächsten Wochen gegen Bochum und in Karlsruhe nachlegen. Also: Blick nach vorne.
Genauso sehe ich es auch.....unser und euer Mob tun sich im Kern beide nichts...so sollte man es sehen....glurk hat geschrieben: Man schiebt sich ganz gern den schwarzen Peter gegenseitig zu, hat sich aber im Endeffekt beidseitig auf ein sehr bedenkliches Niveau begeben!

besser spät als garnicht, aber auf diesen weg schicke ich ein
HA HA
nach K*** und deren Niveauloses Gesindel aus deren Forum!
HA HA
nach K*** und deren Niveauloses Gesindel aus deren Forum!

- Goldfinger
Können wir uns jetzt mal wieder über unseren Derbysieg unterhalten? 

-
DERBYSIEGER DERBYSIEGER HEY HEY
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Wenn wir siegestrunken sind, was sind die K*lner dann???? Werner Biskup wird dort Scout

- Tom68
Die trinken doch nur Wasser..........Jagger1 hat geschrieben:Wenn wir siegestrunken sind, was sind die K*lner dann???? Werner Biskup wird dort Scout![]()
![]()

hab grad mal ein paar videos getubt, "Ankunft der Gladbacher" und so...
lohnt sich ehrlich gesagt nich wirklich, wie Karneval, der Köllner steht am Straßenrand und wartet dat der Zuch kütt, und dann schmeißen sie zur Abwechselung ma zurück, auf ihre eigene Straßenbahn. Dann gibts da noch so andere Filme?, von wie soll ich die Jungs nennen, "you-tube-hooligans"? Die rennen sabernd mit ihren Handys durch die Gegend, filmen sich auch noch selber...immer auf der Suche nach Gewaltszenen, schön in Handywurfdistanz...
wenn das euer Lebensinhalt ist, ganz schön arm, und wenn dat nich aufhört kommen mein Bruder und seine Kumpels ma vorbei, Ohren langziehen und Handys wegnehmen, capiche?
lohnt sich ehrlich gesagt nich wirklich, wie Karneval, der Köllner steht am Straßenrand und wartet dat der Zuch kütt, und dann schmeißen sie zur Abwechselung ma zurück, auf ihre eigene Straßenbahn. Dann gibts da noch so andere Filme?, von wie soll ich die Jungs nennen, "you-tube-hooligans"? Die rennen sabernd mit ihren Handys durch die Gegend, filmen sich auch noch selber...immer auf der Suche nach Gewaltszenen, schön in Handywurfdistanz...
wenn das euer Lebensinhalt ist, ganz schön arm, und wenn dat nich aufhört kommen mein Bruder und seine Kumpels ma vorbei, Ohren langziehen und Handys wegnehmen, capiche?

VfL Borussia hat geschrieben:DERBYSIEGER DERBYSIEGER HEY HEY

Ja,ja,FanNr12 hat geschrieben:kommen mein Bruder und seine Kumpels ma vorbei, Ohren langziehen und Handys wegnehmen, capiche?
und du hältst dich vornehm zurück,was?

Wusste gar nicht,dass unser Schmuckkästchen so seriös,sprich so dicht gebaut ist,da kann ich mir ja zukünftig einen Besuch im Müngersdorfer Stadion sparen....Tom68 hat geschrieben:

Er wird endlich Spieler finden,die um die Ecke schiessen können.....Jagger1 hat geschrieben: Werner Biskup wird dort Scout

Kaum zu glauben, dass wir uns im Grund ja mal einig sind:
- Randale ist scheiße
- Borussia hat verdient gewonnen.
Da lässt sich ja vielleicht drauf aufbauen.
- Randale ist scheiße
Hey Mod!RPott hat geschrieben:Kaum zu glauben, dass wir uns im Grund ja mal einig sind:
- Randale ist scheiße
Ich möchte mich grundsätzlich hier über ALLES vernünftig unterhalten können....Hauptsache ist,dass genügend MG's mich hier akzeptieren.....

Hey User!
Ich glaub, Du kannst Dich nicht beklagen....
STIMMT!!!RPott hat geschrieben:Hey User!