Aso, ja da hast du wohl leider recht mit.daniel1900 hat geschrieben:und das ist eben leider nur bei solchen Spielen der Fall, das die ganze NK mal abgeht.
Da fiel wohl viel Balast ab, das Spiel machte wieder Hoffnung auf einen positiven Ausgang, da konnte man die Brocken fallen hören.Allerdings denke ich das man es eben nicht übertreiben sollte, wie eben durch die Laola zum Beispiel, weil wir halt noch 17ter sind
Da kann man ruhig mal die S*u raus lassen finde ich, kann man ja leider sonst nicht

Glaube schon, entweder da oder gegen Wehen (oder gegen beide? weiß ich auch net mehr). Beispiel: Gab es letzte Saison außer ab dem "sicheren" Aufstieg gegen Fürth überhaupt mal eine Laola?
Ich find das cool, aber da hat jeder ne eigene Meinung zu.Zur Humba: das hat nichts mit feiern oder nicht zu tun, sondern schlicht und einfach das ich sie nicht mag
Stimme aber auch Rautenteufel zu: Die meisten rufen halt "Hinsetzen!" nach dem Spiel und das ein überschaubarer Kreis das wohl so beschlossen hat, finde ich sehr schade.