nein jetzt mal ehrlich... das war geil!
Ich sehs schon im Laden:Ehrenrunde hat geschrieben:Wie bereits hier oefters angemerkt wird er von Spiel zu Spiel immer staerker und uebernimmt immer mehr die Kontrolle im Mittelfeld. Zusammen mit Galasek ist er eine Macht.
Man sieht mal wieder in der Boulevardpresse wie gerne die Bild bereit ist einen Gladbacher zum Helden zu machen um ihn hinterher wie einen Stein fallen zu lassen. Schmierfinken.
hat die BILD je irgendetwas negatives über ihn verbreitet?kann mich daran so im stehgreif nicht erinnern?!?Ehrenrunde hat geschrieben:
Man sieht mal wieder in der Boulevardpresse wie gerne die Bild bereit ist einen Gladbacher zum Helden zu machen um ihn hinterher wie einen Stein fallen zu lassen. Schmierfinken.
Quanah Parker hat geschrieben:Ich weiß zwar nicht woher einige user wussten, dass dieser US Boy Qualitäten besitzt die uns helfen könnten, aber...........sie hatten verdammt noch einmal recht. Und ich nicht..............
Quanah Parker hat geschrieben:Ich weiß zwar nicht woher einige user wussten, dass dieser US Boy Qualitäten besitzt die uns helfen könnten, aber...........sie hatten verdammt noch einmal recht. Und ich nicht..............