Ich hoffe auch stark, dass er bleibt und der Weggang von baumi ist zwar bitter, aber evt. doch nicht so schlimm, wenn man das System auf ein 4-4-2 umstellt und zB noch nen super Stürmer holt.
Mit Marin / Bardley hätte man bereits 2 Juwelen im Mittelfeld, evt. macht Galasek noch ein Jahr oder man verstärkt sich dort auf der Position nochmal.
Aber ich weche vom Thema ab, ich bin der festen Überzeugung, dass man Marin halten kann, wenn man denn richtig vorgeht und auch möchte. Ähnlich wie bei K*ln Podolski - Marin zur zentralen Idendifikationsfigur machen, Marketing technisch aber auch auf dem Platz, ein schlüssiges und überschaubares 3-5 Jahres Konzept (wo man dann möglichst Internationale Ziele anstreben sollte) vorlegen und 3,5 Mio. Jahresgehalt. Zusätzlich vllt noch ein paar Ausstiegsklausen für hohe Ablösesummen und gut ist.
Bei einem solchem vorgehen wird Marco bestimmt nicht kategorisch NEIN sagen
Ich mein ganz ehrlich, irgendwann muss doch mal Schluss sein mit dem kleinen Brötchen backen. Wenn wir immer alle Marin´s (und Marin steht hier mal für alle Leistungsträger) verkaufen werden wir doch nie wieder an gloreiche Zeiten anknüpfen können. Ich für meinen Teil würde mich damit nicht zufrieden geben, immer nur unteres Mittelmaß zu sein, auch wenn die Finanzen dann toll sind.