Marko Marin
Re: Marko Marin [11]
Ich seh die ganze sache mal ganz anders, der junge soll ruhig 60 -70 minuten richtig gas geben und dann runter um ihn halt auch zu schonen. meyer ist schon nicht blöd der weiss was er an einem marin hat, und darum schützt er ihn halt. auch wenn seine methoden manchmal unverständlich für uns sind. Ein verletzter marin durch irgenein dummes foul in einem spiel was entschieden ist wie zb letzte woche oder heute ja auch fast hilft uns noch weniger. grade in der aktuellen situation von uns
Marin wieder eine Klasse für sich heute! ...
Mir stört nur, dass er auf diese dämlichen Interviews nach dem Spiel immer so unprofessionell antwortet. Das wird er auch noch lernen.
Marin ist eine Waffe ... aber wenn man 2:0 führt, muss er nicht unbedingt auf dem Platz stehen, wenn man die Punkte absichern will.
Ganz klar Pro Hans Meyer ... alles richtig gemacht, auch wenn noch 2 Gegentore fielen.
Mir stört nur, dass er auf diese dämlichen Interviews nach dem Spiel immer so unprofessionell antwortet. Das wird er auch noch lernen.
Marin ist eine Waffe ... aber wenn man 2:0 führt, muss er nicht unbedingt auf dem Platz stehen, wenn man die Punkte absichern will.
Ganz klar Pro Hans Meyer ... alles richtig gemacht, auch wenn noch 2 Gegentore fielen.
aber an den gegentoren kann marko nichts
lag bestimmt nicht an dem wechsel an sich 

was machen wir nur
wenn der kerl geht
für mich
das größte talent in deustchland
wenn der kerl geht
für mich
das größte talent in deustchland
- Echorausch
Find die Auswechslung gerechtfertigt. HM wollte einfach keine unnötige gelbe Karte von MM mehr riskieren, die ihn für's nächste Spiel gesperrt hätte.
Die Leistung war mal wieder hervorragend. Mehr ist dazu nicht hinzuzufügen!
Feier deinen Geburtstag noch gescheit Junge, du hast es dir verdient!!!

- Allgäupower
Ein klasse Spiel vom Kleinen!
Alles gute zum Fest!
Alles gute zum Fest!
In der ARD sah die Szene mit Marin und Meyer krass aus. Aber eben im ZDF aus einer anderen Perspektive war es total harmlos, eigentlich sogar freundschaftlich.
So kann man die Realität verzerren, durch Perspektiven.
gegen bremen 15minuten. gegen hannover 71. in berlin durchgespielt. gegen den hsv 68 und heute 63. macht in den letzten 5 spielen 307minuten. in dieser zeit 5 tore vorbereitet und 2 selbst gemacht. sind im schnitt 43minuten bis er direkt an einem tor beteiligt ist. ohne worte 

Allerdings sollte er mal unbedingt einen Kurs "Umgang mit der Presse" und "Wie gebe ich ein Interview" belegen.
warum? beckenbauer redet auch nur blasen und marin soll fussball spielen wenn er danach schwachsinn redet geht mir das am heck vorbei....Neptun hat geschrieben:Allerdings sollte er mal unbedingt einen Kurs "Umgang mit der Presse" und "Wie gebe ich ein Interview" belegen.
BINGO!!!Echorausch hat geschrieben:Find die Auswechslung gerechtfertigt. HM wollte einfach keine unnötige gelbe Karte von MM mehr riskieren, die ihn für's nächste Spiel gesperrt hätte.
starke erste HZ, zweite komplett schwach. Völlig richtige Auswechslung, hat durch sein nichtabspielen einige Angriffe hergeschenkt.
stimmt ist mir auch aufgefallen.nicklos hat geschrieben:In der ARD sah die Szene mit Marin und Meyer krass aus. Aber eben im ZDF aus einer anderen Perspektive war es total harmlos, eigentlich sogar freundschaftlich.
interessant wie auch das zdf aufspringt und woche für woche die gleichen fragen in richtung marko stellt.
glückwunsch zum 20. alles gute marko.

er ist unser größtes pfund. in der scorerliste ist er mit petric auf platz 11. bald also in den top10.
Er macht doch MedientrainingNeptun hat geschrieben:Allerdings sollte er mal unbedingt einen Kurs "Umgang mit der Presse" und "Wie gebe ich ein Interview" belegen.

Allerdings ist mir ziemlich egal was er in der Presse sagt oder sich bei Interviews verhält oder sonst was.
Wichtig ist, dass er auf dem Platz seine Leistung bringt, alles andere ist nebensächlich.
Ich fand, dass er gestern wieder sehr gute Leistung gezeigt hat, auch wenn er in der ein oder anderen Szene wieder ein bisschen zu eigensinnig war.
Ja da haben wir wirklich ein Juwel, welches auch noch voll Borussia im Fokus hat.
ich bin mir ziemlich sicher das er im Falle des Klassenerhalts noch ein jahr bei uns dran hängt.
Gab ja auch schon einige Beipiele die zeigten , das zu frühe Wechsel übel Enden können.
Bleibt er und Bradley können wir Baumjohanns Wechsel auf jeden Fall kompensieren
Gestern war er wirklich überragend, schaute auch endlich mal mehr nach Anspielstationen mit zählbarem Erfolg
ich bin mir ziemlich sicher das er im Falle des Klassenerhalts noch ein jahr bei uns dran hängt.
Gab ja auch schon einige Beipiele die zeigten , das zu frühe Wechsel übel Enden können.
Bleibt er und Bradley können wir Baumjohanns Wechsel auf jeden Fall kompensieren
Gestern war er wirklich überragend, schaute auch endlich mal mehr nach Anspielstationen mit zählbarem Erfolg

- BMG THOMAS
Bravo Marko , weiter so, und denk dran , der Trainer hat immer Recht 

Zeigt die gleiche Tendenz wie in Liga 2. Saustarke Rückrunde mit 5 Assits und 2 Toren - ein Elfer. Nur eben in der frist class jetzt. 

http://www.stern.de/sport-motor/fussbal ... 57656.html
Recht interessanter Bericht über Marin und über den Vater.
- joborussia
Wenn er uns in den ersten 60 Min. zum Sieg schießt, dann soll er sich rechtzeitig für das nächste Spiel ausruhen.
Es kommen auch noch Spiele, da brauchen wir ihn für 90 Minuten!!!

Es kommen auch noch Spiele, da brauchen wir ihn für 90 Minuten!!!

- HerbertLaumen
Klasse ArtikelSir Andy hat geschrieben: http://www.stern.de/sport-motor/fussbal ... 57656.html