Filip Daems
Re: Filip Daems [3]
Danke Filip!
Weiter so!
Ich hätte vor einiger Zeit nicht gedacht, dass er mal eine so enorm wichtige Rolle in der Mannschaft einnehmen wird!
Weiter so!
Ich hätte vor einiger Zeit nicht gedacht, dass er mal eine so enorm wichtige Rolle in der Mannschaft einnehmen wird!
-
für mich die Personifizierung als "Borusse"
Auch wenn man ihn beim Training oder Außerhalb sieht, der Junge lebt Borussia.
Einige scheinen sich an ihm ein Beispiel zu nehmen. Er scheint genau der Spieler zu sein, den viele in der Mannschaft als Leitwolf gebraucht haben.
Einige scheinen sich an ihm ein Beispiel zu nehmen. Er scheint genau der Spieler zu sein, den viele in der Mannschaft als Leitwolf gebraucht haben.
PowerPaauwe07 hat geschrieben:für mich die Personifizierung als "Borusse"

- BMG THOMAS
Einfach Klasse dieser Mann

Er hat sich letzte Saison bereits zum absoluten Leader entwickelt, an dem sich die Mannschaft inzwischen auch aufrichtet. Er ist für mich neben Neuville auf jeden Fall der borussigste Borusse (um die "Raute im Herzen"-Formulierung mal sauber zu umschiffen).

nach der lächerlichen geldstrafe für hoffenheim, wie geht es jetzt weiter mit sache bei daems?? wollte da nicht der dfb sich das noch mal näher anschauen? gibts termine?
es wäre grotesk wenn wir mehr strafe zahlen müßten als die hoffenheimer.
es wäre grotesk wenn wir mehr strafe zahlen müßten als die hoffenheimer.
Das Ding sollte vom Tisch sein, nicht einmal mehr das "Zentralorgan" verfolgt die sache noch. Warum wohl? 

ich hoffe es für uns. vor 2 wochen im ASS hieß es noch das die NADA da nochmal drüber schauen will.....Kaste hat geschrieben:Das Ding sollte vom Tisch sein, nicht einmal mehr das "Zentralorgan" verfolgt die sache noch. Warum wohl?
Ich lobe mich zwar nicht gerne selber und mein Zitat aussem Janssen-Thread finde ich auch nicht mehr
Aber dort habe ich sinngemäß geschrieben, dass wir uns defensiv eher verbessern wenn Filip Daems richtig fit ist!

Das war heute wohl das schwächste Spiel, daß ich von ihm gesehen habe. Dermaßen viele haarsträubende Fehlpässe, technische Aussetzer und unmotivierte Dribblings habe ich von ihm noch nie gesehen... schade, sonst ja immer die Zuverlässigkjeit in Person. 

Glaube das war das schlechteste Spiel was ich hier je von ihm gesehen hab.
Naja auf gehts Flip
Naja auf gehts Flip
in berlin fand ich ihn noch schlechter. wird wohl ab dem KSC spiel auf der LV spielen und gohouri und dante in der IV platz machen. schade dass sein schuss in der nachspielzeit abgeblockt wurde.
-
Fand ihn gestern leider auch extrem schlecht.
Seine (Fehl)pässe.... naja
Egal, gerade Filip darf (ok, sollte nicht zu oft werden
) sich auch mal schlechte Tage leisten.
Seine (Fehl)pässe.... naja

Egal, gerade Filip darf (ok, sollte nicht zu oft werden

Finde ich auch. So ein mieses Spiel hätte ich ihm gar nicht zugetraut.LotB hat geschrieben:Das war heute wohl das schwächste Spiel, daß ich von ihm gesehen habe.
- sevenyearsbadluck
I didn't think he was that bad!
He did worse against Hertha.
He still won more as the half of the duels (64%) and gave 83% succesful passes (48/58).
He still won more as the half of the duels (64%) and gave 83% succesful passes (48/58).
Ich denke, jeder darf mal nen schlechten Tag haben, also auch unser Kapitän.
Hoffe nur, dass das ne Ausnahme war.
Hoffe nur, dass das ne Ausnahme war.
Stats aren't ev'rything! He made some horrible mistakes and unnecessary difficulties, which we haven't seen by him yet!sevenyearsbadluck hat geschrieben:I didn't think he was that bad!
And hopefully never will see again.lutzilein hat geschrieben:He made some horrible mistakes and unnecessary difficulties, which we haven't seen by him yet!
- sevenyearsbadluck
lutzilein hat geschrieben:
Stats aren't ev'rything! He made some horrible mistakes and unnecessary difficulties, which we haven't seen by him yet!
Sure, i know stats aren't everything, but I thought he played worse against Hertha Berlin, that's all.
- TMVelpke
Also FD fand ich nicht sonderlich stark, aber auch nich sonderlich schwach, was aber vorallem daran lag das Bochum uns hinten kaum gefordert hat.