Roel Brouwers
Re: Roel Brouwers [4]
War mit Friend bei allen Ecken Turm in der Schlacht,die beiden haben alles weggeräumt.Genial 

In der Luft überragend... 

Erstaunlich guter Job, weiter so.
- Borusse16x
Wer ist Dante? 

Wie sagt man so schön? Konkurrenz belebt das Geschäft. Passt irgendwie auch zum Thema Brouwers.
Er weiß, dass er gute Leistung erbringen muss, wenn er öfter spielen will.
Scheinbar braucht er diesen "Druck".
Er weiß, dass er gute Leistung erbringen muss, wenn er öfter spielen will.
Scheinbar braucht er diesen "Druck".
wobei s bei Igor die 10 kilo zu viel auf den Rippen waremquadrat hat geschrieben:Teilweise merkte man seine fehlende Antrittsschnelligkeit. Aber wenn er die hätte, würde er ganz woanders spielen. Bisschen so wie früher Igor Demo, nur in der Abwehr.

- BMG THOMAS
Gutes Spiel, hätte ich nicht für möglich gehalten , dass er so zurück kommt. Bravo 

Schließe mich an: Überzeugende Leistung in Köln nach einer starken Leistung gegen Hamburg.
Wäre das Dante-"Problem" nicht, wäre Brouwers im Moment klar als zweiter IV neben Daems gesetzt. Mal schauen, wie sich das Ganze nach der Rückkehr Dantes gestaltet. Zumindest kann Brouwers für sich beanspruchen, bei zwei wichtigen Siegen einen wirklich entscheidenden Anteil gehabt zu haben.
Wäre das Dante-"Problem" nicht, wäre Brouwers im Moment klar als zweiter IV neben Daems gesetzt. Mal schauen, wie sich das Ganze nach der Rückkehr Dantes gestaltet. Zumindest kann Brouwers für sich beanspruchen, bei zwei wichtigen Siegen einen wirklich entscheidenden Anteil gehabt zu haben.

Ohne die guten Leistungen schmälern zu wollen, sollte man aber die Kirche mal im Dorf lassen. Das waren 2 wirklich gute Spiele, aber wir kennen RB doch nun schon eine ganze Weile und man darf zweifeln, ob er dieses Niveau dauerhaft abrufen kann. Man sollte nicht vergessen, dass in einem (inzwischen) funktionierenden Team jeder einen Tick besser spielt als normal. Ähnlich sehe ich es auch bei TL. Jetzt schon hinzugehen und Dante in Frage zu stellen finde ich mehr als naiv.
Die Trainer werden seine Fähigkeiten schon richtig einschätzen und wenn sie Go vor RB sehen, wird es mit Dante kaum anders sein.
Unabhängig davon ist es natürlich für den Club toll, einen guten Mann in Reserve zu haben und ich schätze RB auch wegen seiner vorbildlichen Einstellung.
Die Trainer werden seine Fähigkeiten schon richtig einschätzen und wenn sie Go vor RB sehen, wird es mit Dante kaum anders sein.
Unabhängig davon ist es natürlich für den Club toll, einen guten Mann in Reserve zu haben und ich schätze RB auch wegen seiner vorbildlichen Einstellung.
- einfürallemal
Ist Dante fit, wird er spielen.
Aber ist doch gut zu wissen, daß sich RB trotzallem reinhängt. Gutes Spiel, weiter so, dafür haben wir ihn gut bezahlt und es ist fair genug, sich dafür reinzuhängen.
Gegen Bochum sollten sich alle reinhängen, die weiterhin im Park auflaufen wollen.

Aber ist doch gut zu wissen, daß sich RB trotzallem reinhängt. Gutes Spiel, weiter so, dafür haben wir ihn gut bezahlt und es ist fair genug, sich dafür reinzuhängen.
Gegen Bochum sollten sich alle reinhängen, die weiterhin im Park auflaufen wollen.

Sagt wer?einfürallemal hat geschrieben:Ist Dante fit, wird er spielen.
- einfürallemal
Noch stelle ich die Manschaft auf. 

ich dachte das mach ich ......und sage nein !einfürallemal hat geschrieben:Noch stelle ich die Manschaft auf.

Naja, die Kölner haben es ihm auch SEHR leicht gemacht! Wenn Brouwers eins kann, dann Kopfballspiel!
Und der Mohammad: "Hmm, die letzten 5 hohen Bälle auf Nova sind nicht angekommen, versuch ich's doch ein sechstes Mal!"
Selten eine gegen uns sooo hilflose Truppe gesehen.
Und der Mohammad: "Hmm, die letzten 5 hohen Bälle auf Nova sind nicht angekommen, versuch ich's doch ein sechstes Mal!"

Roel war gegen Bochum unser Torgefährlichster Spieler,hat seine gute Form bestätigt.
Hat mir auch gefallen, dass er offensive Szenen hatte.bulwei hat geschrieben:Roel war gegen Bochum unser Torgefährlichster Spieler,hat seine gute Form bestätigt.
Da frage ich mich wieso unsere Stürmer solche Szenen erst in den letzten 5 Minuten hatten. Wieso macht Karim nicht mal was...
- Steffelchen_VfL
Super Spiel. Stand sehr sicher. Hat mir vom allen Spielern noch am besten gefallen!
3 gutes spiel nacheinader 

Gibt Spieler die ich lieber spielen sehen würde. Aber für mich war er der einzige Feldspieler, der gegen Bochum nicht enttäuscht hat
- borussenmario
Naja, Galasek und Bradley haben auch nicht wirklich enttäuscht, obwohl auch ihnen ein paar Fehler unterliefen, und Dante macht auch Lust auf mehr.