Tomas Galasek
Re: Tomas Galasek [8]
Der Kerl ist ganz stark.
Er macht immer zum richtigen Zeitpunkt das richtige Foul.
Deswegen ist er ja auch der Meister des taktischen FoulslukeMG hat geschrieben:Er macht immer zum richtigen Zeitpunkt das richtige Foul.

- Sven Vaeth
- {BlacKHawk}
Anfangs verschrieen mit zu alt und bringt nichts, hat er letztendlich hoffe ich nahezu jeden Kritiker den Beweis gegeben: Er kanns noch! Auch mich überrascht er, ich war mir zwar seiner Qualität bewusst, aber auch ich hätte nicht gedacht das er nochmal dermaßen einschlagen kann und eine Abwehr stabilisieren kann! Dickes Fettes Danke Tomas!
Verdammt wichtig.
Macht ruhig seine Arbeit, die Presse hält sich vornehm zurück.
Macht ruhig seine Arbeit, die Presse hält sich vornehm zurück.
-
Sollte sie mal öfters tunnicklos hat geschrieben:die Presse hält sich vornehm zurück.

Wieder ein starkes Spiel, wie schon vor ein paar Wochen gesagt: Ich bin froh, dass so Großmäulern wie mir die F*esse gestopft wurde, danke.

- SulzfeldBorusse
klar hält sich die presse zurück wurde er doch bei seiner verpflichtung schon als flop und noteinkauf abgestempelt 

-
Genau er war ja zu schlecht, spielt ne EM macht alle Spiele in der Liga und über Erfahrug, Auge und Technik brauchen wir wohl nichts sagen! Das alles für 50.000€ auch wenn es nicht geklappt hätte, wäre die Verpflichtung richtig gewesen, denn die Chance das er einschlägt wie jetzt, war nicht so schlecht!
Boh 50.000€!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Boh 50.000€!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Seine größte Leistung ist, dass er Bradley den Rücken freihält. Wichtiger Baustein im Team, vielleicht der wesentliche Grund für den Aufschwung.
Als anfänglicher Kritiker, Bitte Vertrag Leistungsbezogen verlängern ruhig noch ein paar Euro mehr Einsatz Prämie zahlen, geht es schief war es kein Risiko geht es gut macht der alte Mann hier sein Ding wie Lehmann in Stuttgart aber schnell verlängern, bevor noch einer auf Dummegedanken kommt und meint ihn brauchen zu können.
So darf der noch mit 40 in Gladbach spielen! Ein Routinier gehört in jede Mannschaft!
als wir ihn holten
schrieb ich
wird der spieler der rückrunde
schrieb ich
wird der spieler der rückrunde

- Echorausch
Wieder mal eine solide Leistung. DER Ruhepol in unserem Team, den wir so dringend gebraucht haben. Wie immer einer der besten auf dem Platz. Zwar eher unauffällig, aber gerade das zeichnet ihn ja aus! 

Dieser Mann ist der absolute Hammer. Was der an Räumen zuläuft, Pässe abfängt, Pässe verteilt. Wahnsinn.
Hätte ich nie erwartet so eine starke Leistung von ihm Respekt.
- BILDverbrennungsAnlage
auch wenns lustig aussieht, wenn er mal nach vorne geht, den Ball verliert und seinen Gegenspieler sofort umarmt, um das taktische Foul zu bekommen
wirklich stark...
ein Tarnat spielt mit seinen 39Jahren auch noch... das kann Galasek nicht auf sich sitzen lassen und muss der älteste Spieler werden, der je in der BuLi spielte.
Wer war das eigentlich?
wirklich stark...
ein Tarnat spielt mit seinen 39Jahren auch noch... das kann Galasek nicht auf sich sitzen lassen und muss der älteste Spieler werden, der je in der BuLi spielte.
Wer war das eigentlich?

bestimmt Uli Stein ... 43
oder Klaus Fichtel
oder Klaus Fichtel
Galasek ist enorm wichtig für die Mannschaft.
Er bringt enorme Ruhe und Stabilität ins Team.
Ich muss zugeben - ich war zuerst skeptisch, als er verpflichtet wurde.
Aber jetzt muss ich sagen:
Er bringt enorme Ruhe und Stabilität ins Team.
Ich muss zugeben - ich war zuerst skeptisch, als er verpflichtet wurde.
Aber jetzt muss ich sagen:

ich verstehe gar nicht, wieso viele immer sagen, er würde nach der saison bestimmt aufhören. die fakten sprechen ganz klar dagegen. in den letzten jahren hatte er kaum mal eine verletzung. in tschechien hat er bei einem topklub alle spiele mitgemacht und bei uns wegen einer magen-darm-grippe ein spiel verpasst. auch im spiel selbst fällt mir z.b. ab der 70 minute oder so keinerlei substanzverlust auf.