Roel Brouwers
-
Re: Roel Brouwers [4]
Heute wieder sehr stark! Wie zu 2. Liga - Zeiten. Bitte immr so. Dann bist du für mich die Nr.1 in der Abwehr!!!!
Bin froh, dass er mittlerweile wieder sicher spielt. Habe Gohouri heute nicht vermisst 

-
Novakannix war bei ihm in guten Händen. Souveräne Vorstellung.
-
Schläge?Jacinta hat geschrieben:Habe Gohouri heute nicht vermisst

Ne, ich auch nicht... klasse Match heute.

Eeeeh... hassu Probleme?GigantGohouri hat geschrieben:Schläge?![]()

Will ich doch mal hoffenNe, ich auch nicht... klasse Match heute.![]()

-
Willste Stress oder wat hä?????
So wie heute darf er weitermachen, dann haben wir fast schon ein Luxusproblem.
Wohin mit den ganzen IVs, wenn Steve und Dante erstmal fit sind?

So wie heute darf er weitermachen, dann haben wir fast schon ein Luxusproblem.

Wohin mit den ganzen IVs, wenn Steve und Dante erstmal fit sind?

Eeeeh... hol isch meine Brüder!GigantGohouri hat geschrieben:Willste Stress oder wat hä?????![]()

Daems vllt links... joa... der Rest jeden Abend vor dem Spiel ausgewürfeltWohin mit den ganzen IVs, wenn Steve und Dante erstmal fit sind?![]()

WOW , 2 te Bombenpartie , in der Luft alles abgeräumt ( spiel kam ihm heute sicher entgegen )
Einfach Klasse ..
Einfach Klasse ..
-
Hast du welche?Jacinta hat geschrieben:Eeeeh... hol isch meine Brüder!

Naja, Levels würde ich jetzt auch nicht unbedingt opfernDaems vllt links... joa... der Rest jeden Abend vor dem Spiel ausgewürfelt

...verdammt.GigantGohouri hat geschrieben:Hast du welche?![]()
Setzen sich eben alle abends zu einer Partie Maumau zusammenNaja, Levels würde ich jetzt auch nicht unbedingt opfern

-
heute hat Roel seine Leistung aus der Vorwoche bestätigt. Freut mich für ihn, denn wie bereits letzte Woche schon geschrieben, hatte ich ihn nicht mehr wirklich auf der Rechnung. Danke Roel, weiter so.
- ein irrer ausm 16er
Wahnsinn...
im Vergleich zur Hinrunde hat er sich ungefähr so viel gesteigert wie Reinhold Messner Berge, oder so... :hilfe:
Wie schon gegen den HSV wieder mal eine tolle Vorstellung!
im Vergleich zur Hinrunde hat er sich ungefähr so viel gesteigert wie Reinhold Messner Berge, oder so... :hilfe:
Wie schon gegen den HSV wieder mal eine tolle Vorstellung!
war für ihn genau das richtige spiel. hat mich so unfassbar enttäuscht, was die kölner da spielen. absolut jeder angriff wird da vom IV gestartet und zwar mit einem langen ball. das müssen die ja scheinbar richtig stark gemacht haben die letzten monate, so viel punkte wie die haben. brouwers spielte nach anfänglichen problemen in laufduellen wirklich sehr stark.
- Sven Vaeth
Lange nicht mehr gelesen, dass er Buli untauglich sei,
Respekt. Ganz große Nummer heute!

Respekt. Ganz große Nummer heute!
- Rautenteufel
Tja, mit dem Selbstvertrauen ein paar gewonnener Spiele und der nötigen Spielpraxis ist das nun endich wieder der richtige Roel.
Unsere Abwehr hat sich gefunden!
Wird schwer für Dante, JICB oder Kleine.
Super Spiel, Roel.
Ich hab es Dir gesagt: Du wirst Deine Form finden und dann werden alle wieder ganz ruhig werden!!
Unsere Abwehr hat sich gefunden!
Wird schwer für Dante, JICB oder Kleine.
Super Spiel, Roel.
Ich hab es Dir gesagt: Du wirst Deine Form finden und dann werden alle wieder ganz ruhig werden!!
-
Aber wie Meyer schon dagte, ihm fehlt die Schnelligkeit! Und Selbstvertrauen hätte er in der RR der 2ten liga auch haben müssen! Aber die letzten Spiele waren wieder gut! Weiter so! Aber Go und Dante in Topform, werde nvor ihm spielen! Hätte aber nie geglabt, dass wir quasi in der Abwehr zu so nem "luxusproblem" kommen! Ob, wir bekommen immer Tore hinten rein!
Teilweise merkte man seine fehlende Antrittsschnelligkeit. Aber wenn er die hätte, würde er ganz woanders spielen. Bisschen so wie früher Igor Demo, nur in der Abwehr.
- Steffelchen_VfL
Ich glaub das liegt an seiner Frisur. Seitdem er sich wieder seine Matte wachsen lässt, spielt er sehr stark
!
Durch seinen Kommentar in der holländischen Zeitung nur noch sympathischer. Echter Borusse eben.
Novakovic war fast gar nicht zu sehen. Go wird es schwer haben, wieder in die Startelf zu kommen.

Durch seinen Kommentar in der holländischen Zeitung nur noch sympathischer. Echter Borusse eben.

Novakovic war fast gar nicht zu sehen. Go wird es schwer haben, wieder in die Startelf zu kommen.
also ich sag nur eins
kompliment
hätte ich ihm nicht zugetraut
kompliment
hätte ich ihm nicht zugetraut