Michael Bradley
Re: Michael Bradley [26]
junge junge junge, wir sollten hier echt mal sämtliche Beiträge raussuchen, die ihn vor ende der hinrunde hier dermaßen niedergeschrieben haben. verdammt geil der junge und absolut gold wird. wie er es immer wieder schafft, ganz genau am richtigen punkt zu stehen, ist einfach phänomenal. wird er diese leistung halten, wird es nicht nur für marin angebote hageln...
-
So sieht es aus. Ein mehr als würdiger Nachfolger für SaschaSulzfeldBorusse hat geschrieben:auch lässig sein provokantes jubeln nach dem 4:2...
auf den spuren sascha röslers,der es auch lässig machte im april

- BILDverbrennungsAnlage
spawn888 hat geschrieben:wird er diese leistung halten, wird es nicht nur für marin angebote hageln...

weißte was. dann verkaufen wir alles.
alle profis, trainingsgelände etc.
und spielen nächste saison nur noch mit 7mann auf den platz, weil wir nur 7 haben...
bradley, marin, bailly und co mit sensations-gehältern und werden meister.

Stimmt, ich war auch einer der ihn hart kritisiert hat und entschuldige mich hiermitspawn888 hat geschrieben:junge junge junge, wir sollten hier echt mal sämtliche Beiträge raussuchen, die ihn vor ende der hinrunde hier dermaßen niedergeschrieben haben. verdammt geil der junge und absolut gold wird. wie er es immer wieder schafft, ganz genau am richtigen punkt zu stehen, ist einfach phänomenal. wird er diese leistung halten, wird es nicht nur für marin angebote hageln...
ich machs kurz:
SENSATIONELL
SENSATIONELL
Sven Vaeth hat geschrieben:Morgen ist Bradley Time.![]()

Da hat sich jeder Cent gelohnt.
- Sven Vaeth
Heute war Bradley Time

Das Tor in der 87 Min muss man auch erstmal schießen.

- BILDverbrennungsAnlage
ja, haste gut vorrausgesat...Sven Vaeth hat geschrieben:Heute war Bradley Time![]()
wobei es bei Bradley auch nicht ne Glanzleistung ist das Vorrauszusagen

- Sven Vaeth
BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:[
ja, haste gut vorrausgesat...
wobei es bei Bradley auch nicht ne Glanzleistung ist das Vorrauszusagen

- {BlacKHawk}
Mir war immer klar, das Bradley kommen wird, der Junge hat einfach Talent und ist ein klasse Spieler und Teamplayer! Weiter so, ich denke wir werden noch viel Spaß mit ihm haben!
super spiel 

Ich gebrauche nur selten Superlative, aber das war einfach Spitzenklasse heute 

Stark.
Geduld zahlt sich aus.
Geduld zahlt sich aus.
- Rautenteufel
Unser bester Mann heute.
Hinten alles abgeräumt und vorne 2 mal eingenetzt.
Selbst die Kölner neben mir heute: Bohr, ist der klasse!
Hinten alles abgeräumt und vorne 2 mal eingenetzt.
Selbst die Kölner neben mir heute: Bohr, ist der klasse!
-
Auch hier kann ich wieder sagen, ich hab von Anfang an an ihn geglaubt! Er hat`s drauf! 

War ganz ok heute, aber nicht so auffällig....
...natürlich nur Spaß, bester Mann auf dem Platz. Phänomenal sein Laufpensum, sein Zweikampfverhalten, sein Passspiel, seine Torgefahr. Das wird ein Großer. Wer ist eigentlich Freddy Adu?
...natürlich nur Spaß, bester Mann auf dem Platz. Phänomenal sein Laufpensum, sein Zweikampfverhalten, sein Passspiel, seine Torgefahr. Das wird ein Großer. Wer ist eigentlich Freddy Adu?
-
Ganz genau, bärenstark! läuferisch, kämpferisch, technisch, taktisch super geschult, torgefährlich....
Zum Glück hat er schon so einen langen Vertrag!
Zum Glück hat er schon so einen langen Vertrag!
-
- Wohnort: Frankfurt - aber gebürtig und im Herzen immernoch Gladbacher!
Es ist IMMER Bradley-Time. Meine Herren, ist das ein super Typ. Traumhaft, wie er in die Lücken stößt und plötzlich vor dem Tor auftaucht, verschiebt, Löcher in der eigenen Defensive stopft. Einsatz, Wille, Kampf, Technik, der Junge kann alles, hat alles und ist einfach nur megageil. Er ist auf dem besten Wege, ein richtiger 'Typ' zu werden, wie es sie heutzutage kaum noch gibt - und darüber hinaus rückt er in meiner Liste der Lieblingsspieler immer weiter nach vorne.
Trikot wird bestellt, Leistung bleibt, Bradley bleibt, Borussia bleibt, alles geil.
Trikot wird bestellt, Leistung bleibt, Bradley bleibt, Borussia bleibt, alles geil.
Bradley wird für uns noch sehr sehr wichtig ... nicht nur in dieser Saison.