Bekommst von mir neue Förmchen um im Sandkasten zu spielen

Meine Prognose:
Der wird am Ende so teuer, das den keiner bezahlen kann... und dann bleibt der automatisch bei uns.
Och Jens, ist doch nicht dein Ernst!? Schlag doch nicht in die BILD-Kerbe.GigantGohouri hat geschrieben:Aber warum wieder raus?![]()
Joa, doch schonDaMarcus hat geschrieben:Och Jens, ist doch nicht dein Ernst!? Schlag doch nicht in die BILD-Kerbe.![]()
Wäre ja fast schiefgegangen, aber das mit der 5. gelben kann man so auch akzeptieren.Marin war heute richtig klasse, beim Stand von 2:0 aber vollkommen in Ordnung ihn rauszunehmen und für die wichtigen Spiele gegen Bochum und Karlsruhe etwas zu schonen.
sehr guter Post, so habe ich ihn heute auch gesehen, dazu heute defensiv wieder ein Rückfall in alte Zeiten. Und an der Story mit der 5. Gelben Karte ist auch sicher was dran.Sir Andy hat geschrieben:Fand ihn heute eigentlich eher nadelstichartig stark. Also man hat nicht viel von ihm gesehen, aber wenn, dann wurde es sofort gefährlich und die Sachen waren auch absolut effektiv.
In der zweiten Halbzeit hat er aber auch viel "Quatsch" gemacht - hin und wieder zu viel Kunst etc, ohne dass es uns irgendwelche Vorteile gebracht hätte.
Trotzdem ist er alles in allem zurzeit in topform!
In Anbetracht der drohenden Gelbsperre muss er das verstehen.Viersener hat geschrieben:hab gerade ARD gesehen, glücklich das er raus musste war er ja nicht gerade
Stimmt.{BlacKHawk} hat geschrieben:Als Meyer ihn abklatscht und ihm gratulieren will sah es fast scho aus, als ob er Meyer wegdrückt...
marktwert wieder gestiegen: jaDer Hesse hat geschrieben:So....Marktwert wieder gestiegen! Hamburg, Bremen, VFB etc aus dem Rennen!
Dann allerdings ist die Frage, ob er denn verlängert oder aber auf ein gepflegtes Handgeld bei einem evtl Wechsel 2010 aus ist. Wo wieder der Verein gefragt wäre, ob uns eine Ablösesiúmme oder eine weitere Saison mit MM wichtiger wäre. Aber ist ja eh alles Spekulatius. Kann so oder so, aber auch anders kommen.spawn888 hat geschrieben:und wer sagt, dass er wirklich, bei optimalem verlauf der saison, unbedingt sofort wechseln will? das glaube ich nicht unbedingt. vllt wird er versuchen, noch ein jahr auf höchstem niveau woche für woche in der buli zu spielen, sich in der nationalmannschaft zu festigen und dann wirklich den schritt ins ausland zu unternehmen.
Kommt drauf an wie die Sache mit Diego läuft...schedl hat geschrieben:aber: werder und stuttgart werden ihn sich wohl nicht leisten können...
Hab mich eigentlich über Hans im Glück im ersten Moment geärgert, weil von Rob kam nichts mehr und dachte schon die ganze Zeit jetzt Olli für Rob und es donnert noch mal, zack war der kleine raus das Gegentor fällt, ich war noch mehr über den Hans verärgert, da ich dachte das war`s jetzt kommt noch der dumme Ausgleich weil der kleine Wirbelwind nicht mehr für Entlastung sorgen kann. Aber Hans im Glück macht im Moment alles richtig der Unauffälligste in Halbzeit zwei in diesem Moment macht das Ding. Da war es halt egal das der kleine seine Pause bekam. Wie Du schon sagst, jetzt brauchen wir Ihn die nächsten zwei Wochen und wir können den dicken Schritt aus der Schei.ße machen und da sei dem Hans DankMarin war heute richtig klasse, beim Stand von 2:0 aber vollkommen in Ordnung ihn rauszunehmen und für die wichtigen Spiele gegen Bochum und Karlsruhe etwas zu schonen.