ach ja: den eugen hab ich vergessen zu kommentieren: hat ja schon gesagt dass er eine rückkehr nach gladbach nicht ausschließt und scheint in spanien gereift zu sein. aber ich denke dass da das preis-leistungs-verhältnis nicht stimmen wird... da wäre mir der hier glaub ich lieber (auch wenn der auch nicht leicht zu kriegen sein wird), allerdings nur wenn galasek aufhört.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
ajax ist im moment nur 3. mit riesen-abstand zum 1...
wenn galasek weitermacht kann man das vielleicht intern in 1 1/2 jahren kompensieren (alberman, jantschke), weil bradley sich noch weiter entwickelt. den muss man dann aber auch erstmal halten.
ich finde auch man sollte sich mal mit bailly und dante zusammensetzen. in genk und lüttich gibts mehrere spieler die was drauf haben und die beiden werden am besten wissen wer von denen das zeug für die bundesliga hat (joao carlos, cornelis, pudil, barda, witsel, defour, onyewu, ...)
jan polak ist vielleicht auch ne option fürs linke oder defensive mittelfeld, und wenn nürnberg nicht aufsteigt die üblichen verdächtigen (mintal, vittek, kluge, pinola) wobei ich kluge zwar wahnsinnig sympathisch finde, aber fußballerisch auch eher ergänzung als verstärkung.
allagui von fürth klingt auch gut, aber ist auch eher ein talent als einer der direkt weiterhilft...