Marko Marin
Re: Marko Marin [11]
Herzlichen Glückwunsch!!!
Das beste Geschenk wäre ne TOP Leistung morgen, dann gibts sicher auch ein dickes Humba-Ständchen!
HOL UNS DEN SIEG!!!!!
Das beste Geschenk wäre ne TOP Leistung morgen, dann gibts sicher auch ein dickes Humba-Ständchen!
HOL UNS DEN SIEG!!!!!
- KommodoreBorussia
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
P.S.: Marko, mein Tipp: bleib bei uns in MG! Bedenke: Es geht wieder bergauf mit der Borussia! Levels wird immer besser, wir haben Ami-Ballack Michael, Rob trifft wieder, Logan ist bald unbezwingbar Baumi zeigt, wie gut Borussen sind und kommt bestimmt bald wieder heim. Von Deinen Qualitäten brauche ich erst gar nicht anzufangen. Jung, bleib hier, und werde zum Garanten der Wiederauferstellung der Fohlenelf aus Gladbach!!
P.P.S.: Am Gehalt solls nicht scheitern, hoffe, dass das die Vereinsbosse richtig erkennen! Also Marko, verlängere noch 2 Jahre und ziehe dann in die weite Welt hinaus (gegen Ablöse von 35 Mio) und kehre einst als Manager nach Borussia zurück.
P.S.: Marko, mein Tipp: bleib bei uns in MG! Bedenke: Es geht wieder bergauf mit der Borussia! Levels wird immer besser, wir haben Ami-Ballack Michael, Rob trifft wieder, Logan ist bald unbezwingbar Baumi zeigt, wie gut Borussen sind und kommt bestimmt bald wieder heim. Von Deinen Qualitäten brauche ich erst gar nicht anzufangen. Jung, bleib hier, und werde zum Garanten der Wiederauferstellung der Fohlenelf aus Gladbach!!
P.P.S.: Am Gehalt solls nicht scheitern, hoffe, dass das die Vereinsbosse richtig erkennen! Also Marko, verlängere noch 2 Jahre und ziehe dann in die weite Welt hinaus (gegen Ablöse von 35 Mio) und kehre einst als Manager nach Borussia zurück.

Sehe ich genau so! Machs nochmal 2 Jahre länger, und dann kannste mit 22 bei Barca, Liverpool oder wo auch immer spielen. Denke mit dem Gehalt können wir uns was einfallen lassen

Und natürlich: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG! Hoffentlich schenkt die Mannschaft dir nen Sieg

- borussenmario
Was hält ihn eigentlich davon ab, seinen Vertrag zu verlängern? Ein länger laufender Vertrag würde doch die Höhe der Ablösesumme enorm in die Höhe treiben und er könnte somit was für Borussia tun. 

- ballaballa
Lieber Mark(us)o!
Alles gute zum Geburtstag und nur das beste!
Drücke dir die Daumen das du dich morgen reichlich selbst beschenkst!

Alles gute zum Geburtstag und nur das beste!
Drücke dir die Daumen das du dich morgen reichlich selbst beschenkst!

- KommodoreBorussia
Eben! Und jetzt mal ohne Keu, ich denke mal, dass es für Markos Karriere besser ist, noch 2 Jahre hier zu bleiben, er muss sich noch festigen. Der Diamant muss noch geschliffen werden vom "Schleifer" Eisenhans.borussenmario hat geschrieben:Was hält ihn eigentlich davon ab, seinen Vertrag zu verlängern? Ein länger laufender Vertrag würde doch die Höhe der Ablösesumme enorm in die Höhe treiben und er könnte somit was für Borussia tun.

Ich habe den ganzen Tag überlegt, wer heute Geburtstag hat, jetzt weiß ich es endlich 
Herzlichen Glückwunsch, Kurzer. Mach dir und uns ein schönes Geschenk und baller die Ölner weg.

Herzlichen Glückwunsch, Kurzer. Mach dir und uns ein schönes Geschenk und baller die Ölner weg.
Happy Birthday 

- BMG THOMAS
von mir auchfriend09 hat geschrieben:Happy Birthday

- Helden2009
Happy Birthday Marko !!!!!
ZU DEINEM 20. GEBURTSTAG !!!!
ALLES ALLES GUTE !!!!
UND 3 PUNKTE GEGEN DIE VERBOTENE STADT !!!!!
Gruss aus Willich !!!!
ZU DEINEM 20. GEBURTSTAG !!!!
ALLES ALLES GUTE !!!!
UND 3 PUNKTE GEGEN DIE VERBOTENE STADT !!!!!
Gruss aus Willich !!!!
-

Morgen um 17:20 Uhr feiern wir alle zusammen, abgemacht?

-
Happy Birthday Marko ! 
Alles alles Gute.
& Morgen ein Sieg wär doch ein super Geburtstagsgeschenk !
Viel Glück für morgen.
Das schafft ihr schon !
♥

Alles alles Gute.
& Morgen ein Sieg wär doch ein super Geburtstagsgeschenk !
Viel Glück für morgen.
Das schafft ihr schon !

♥
- Europameister 2004

Das schönste Geburtstagsgeschenk machst Du Dir bestimmt selbst: Einen Sieg im Derby gegen den FC inkl. eines Superspiels! Du zeigst es uns allen Marko, da bin ich mir sicher!!!!
Herzlichen Glückwunsch Marko!
Ich wünsche dir alles gute zu deinem Geburtstag, einen neuen 5 Jahresvertrag bei BORUSSIA und einen Hattrick morgen im derby. Schiess die sch.. K*lner ab
Ich wünsche dir alles gute zu deinem Geburtstag, einen neuen 5 Jahresvertrag bei BORUSSIA und einen Hattrick morgen im derby. Schiess die sch.. K*lner ab

- Sven Vaeth
Happy Birthday 

Lieber Marko,
alles Gute zum Geburtstag. Wir wünschen Dir vom Guten das Beste und vom Schönen das Schönste.
- Doppelpack im Ziegenstall
- Klassenerhalt mit Borussia
- 3-Jahresvertrag bei Borussia (dann wirste selbst auf Verlängerung drängen
- Championsleague mit Borussia ab 2011
Bunte Grüsse
alles Gute zum Geburtstag. Wir wünschen Dir vom Guten das Beste und vom Schönen das Schönste.
- Doppelpack im Ziegenstall
- Klassenerhalt mit Borussia
- 3-Jahresvertrag bei Borussia (dann wirste selbst auf Verlängerung drängen

- Championsleague mit Borussia ab 2011
Bunte Grüsse

Alles Gute Jung! Mach dir mit 2 Toren morgen selbst ein Geschenk 

Normalerweise beteilige ich mich ja nicht an diesen Glückwunschsorgien, aber hier mache ich mal ne Ausnahme.
Alles Gute zu deinem 20sten Geburtstag Marko, viel Glück und immer zwei Handbreit Wasser unter dem Kiel. Seit du bei uns spielst halte ich es tatsächlich für möglich dass wir mal nochmal eine Fohlenelf zusammen bekommen.
Das du die Attraktivität (und Qualität) unseres Fußballs in ungeahnte Höhen geschraubt hast brauche ich wohl nicht extra zu betonen.
Es grüßt
Gambler
Alles Gute zu deinem 20sten Geburtstag Marko, viel Glück und immer zwei Handbreit Wasser unter dem Kiel. Seit du bei uns spielst halte ich es tatsächlich für möglich dass wir mal nochmal eine Fohlenelf zusammen bekommen.
Das du die Attraktivität (und Qualität) unseres Fußballs in ungeahnte Höhen geschraubt hast brauche ich wohl nicht extra zu betonen.
Es grüßt
Gambler
Glückwunsch zum Geburtstag und Morgen bitte bitte macht die K ...er platt !!! 

- Sven Vaeth
Spiel die Böcke schwindlig