Cheftrainer Hans Meyer

Gesperrt
HerbertLaumen

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von HerbertLaumen » 12.03.2009 16:25

FritzTheCat hat geschrieben:Aber wenn Dir jemand sagt dass BJ miserabel gespielt hat und seine Info´s nur aus der Sportschau hat habe ich so meine Probleme, nicht mir dem Kollegen sondern mit seinem Wissenstand!
Ist ja auch völlig ok, ich verstehe nur den Zusammenhang mit der B**D nicht!? :hilfe:
patte

Beitrag von patte » 12.03.2009 16:25

@ Fritz
Ok, ich hab jetzt verstanden was du meinst (die lenken mich hier aber auch auf der Arbeit nur ab die Kollegen) :oops:

Klar diskutiert es sich leichter, mit einem der die Spiele live verfolgt hat (macht ja auch mehr Spaß). Dennoch spreche ich durchaus einigen Leuten die Fachkompetenz zu, auch das ein oder andere Spiel kritisch beleuchten zu können, wenn sie es nicht vollkommen verfolgen konnten

Um mal zum Thema zurück zu kommen: ich finde manchmal auch, das Hans Meyer vielleicht das ein oder andere Mal ein wenig "diplomatischer" mit den Vertretern des Boulevards umgehen könnte. Diesen Eindruck habe ich solange, bis ich wieder einen dieser schmutzigen Artikel sehe. Dann wächst meine Hochachtung vor der Disziplin von Meyer- ich hätte denen vor laufender Kamera schon längst was ganz anderes erzählt
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 12.03.2009 16:26

IN DIESER ALLGEMEINHEIT IST BILD HIER OFF-TOPIC !!!

Danke, Patte !
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 12.03.2009 16:34

patte hat geschrieben: Klar diskutiert es sich leichter, mit einem der die Spiele live verfolgt hat (macht ja auch mehr Spaß). Dennoch spreche ich durchaus einigen Leuten die Fachkompetenz zu, auch das ein oder andere Spiel kritisch beleuchten zu können, wenn sie es nicht vollkommen verfolgen konnten

Um mal zum Thema zurück zu kommen: ich finde manchmal auch, das Hans Meyer vielleicht das ein oder andere Mal ein wenig "diplomatischer" mit den Vertretern des Boulevards umgehen könnte. Diesen Eindruck habe ich solange, bis ich wieder einen dieser schmutzigen Artikel sehe. Dann wächst meine Hochachtung vor der Disziplin von Meyer- ich hätte denen vor laufender Kamera schon längst was ganz anderes erzählt
Sehe ich anders. Es fällt schon schwer einen Spieler zu beurteilen den Du regelmäßig siehst, und selbst dann haben wir bei zehn Usern zehn Meinungen. :lol: Aber wenn das noch nicht mal der Fall ist entzieht sich doch fast die Grundlage für eine Diskussion. Zumindest für eine halbwegs gerechte Beurteilung. Und nochmal, das hat mit Fachkompetenz, die ich niemandem hier absprechen will, mal gar nichts zu tun. Ich kann doch nicht ernsthaft über etwas diskutieren was ich mehr oder minder nur vom hörensagen kenne.

Ja, man muss ein wenig Politiker sien um sich den Interviews zu stellen, ich könnte das auch nur sehr bedingt. Ich finde allerdings es hat sich gebessert, wir liefern kaum noch Material und so langsam wird es ruhiger.
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 12.03.2009 16:37

HerbertLaumen hat geschrieben:Ist ja auch völlig ok, ich verstehe nur den Zusammenhang mit der B**D nicht!? :hilfe:
Da ist auch keiner, ich hatte das irgendwie in einem Post, hatte aber nichts miteinander zu tun! :winker:
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 12.03.2009 16:42

FritzTheCat hat geschrieben:Da ist auch keiner, ich hatte das irgendwie in einem Post, hatte aber nichts miteinander zu tun! :winker:
Ok. Dann lasst uns jetzt zum Thema Meyer zurück kommen, sonst wird RPott noch richtig böse :shock:
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 12.03.2009 16:54

Es ist grad so schön ruhig um Meyer und die Borussia, das gefällt mir richtig gut!

Wir spielen relativ erfolgreich, haben wieder Anschluss gefunden, einzig die Abgänge BJ und Marin (evtl.) zum Saisonende trüben ein wenig meine Stimmung.

Aufwärts, es geht endlich aufwärts! :kopfball:
Carsten Nielsen

Beitrag von Carsten Nielsen » 12.03.2009 17:08

Kaste hat geschrieben:@ Lobe

Ich glaube, dass Carsten Nielsen lediglich zum Ausdruck bringen wollte, dass dieser Zeitung hier zuviel Aufmerksamkeit zukommt. Ständig wird z.B. daraus zitiert und verlinkt. Ignorieren ist da wohl besser. Ich denke, dass er es so meint und dem schließe ich mich dann zu 100% an.
Danke Kaste, genauso hab ich das gemeint. :shakehands:
Lobe

Beitrag von Lobe » 12.03.2009 18:31

Tja Fritz@ Dann nehme mal deine Glaskugel und berichte hier und jetzt wieviele Spiele ich gesehen haben und ob ich mir die BILD oder den Express kaufe! Da du ja so etwas auf den ersten Blick erkennen willst, bin ich wahnsinnig gespannt auf deine Antwort!
Es spricht doch nichts dagegen das man als User hier seine Meinung bzw. Abscheu gegen diese Medienhetze bestimmter Blätter klar zum Ausdruck bringt. Du suchst die Schuld im Verhalten einiger Akteure im Verein? Da könnte ich nun einige bitterböse Vergleiche ziehen, die kein gutes Licht auf deine Auslegung werfen würden. Ist etwa jeder selbst dafür verantwortlich was ihm passiert? Vertrittst du die selbe Meinung wie diese Hetzblätter? Oder bist du etwa einer dieser Stammleser, die man heden Morgen in der S-Bahn sieht? Ich glaube kaum!
Jedenfalls geht es hier nicht um einen Modegag mit diesem Avatar! Ich bringe damit klar zum Ausdruck was ich von diesem K_A_C_K-Blättchen halte. Und wenn ich sehe, welche Personen ( und vor allem wie! z.B. Lahm) des öffentlichen Lebens z. Z. neuerdings im Fernsehen dafür werben, kriege ich das ganz große KOTZEN!!
Schau die den Mist doch an. Jetzt kommt auch noch Toni Polster und bläst uns Dreck ins Gesicht! Seit gestern ist war es dieser Typ nicht wert, jemals unser Trikot getragen zu haben. Es ist armsselig und eine Schande sich so provilieren zu wollen.
Ich s-c-h-e-i-ß-e auf BILD, Express und diesen österreichischen Schluchten-s-c-h-e-i-ß-e-r! Ich lese keine BILD (nur Artikel im Pressespiegel) und sehe "ALLE" Spiele unserer Mannschaft von der ersten bis zur letzten Minute!!!!!

Es ist schon etwas seltsam das ausgerechnet du soviele User die dieses Avarar haben über einen Kamm scheerst und so negativ beurteilst. Hätte ich nicht erwartet!
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 12.03.2009 18:40

Lobe hat geschrieben:Tja Fritz@ Dann nehme mal deine Glaskugel und berichte hier und jetzt wieviele Spiele ich gesehen haben und ob ich mir die BILD oder den Express kaufe! Da du ja so etwas auf den ersten Blick erkennen willst, bin ich wahnsinnig gespannt auf deine Antwort!
Es spricht doch nichts dagegen das man als User hier seine Meinung bzw. Abscheu gegen diese Medienhetze bestimmter Blätter klar zum Ausdruck bringt. Du suchst die Schuld im Verhalten einiger Akteure im Verein? Da könnte ich nun einige bitterböse Vergleiche ziehen, die kein gutes Licht auf deine Auslegung werfen würden. Ist etwa jeder selbst dafür verantwortlich was ihm passiert? Vertrittst du die selbe Meinung wie diese Hetzblätter? Oder bist du etwa einer dieser Stammleser, die man heden Morgen in der S-Bahn sieht? Ich glaube kaum!
Ruhig, ganz ruhig! Ich habe Dich explizit ausgenommen! Und den Zusammenhang Bild und Spiele schauen bitte ich zu entschuldigen, das waren zwei völlig verschieden Diskussionen.

1.) Bei dem Avatar ging es mir um User die diese Zeitung lesen, es zugeben und diese Avatar nutzen, und da habe ich so mein Problem.

2.) Die andere Diskussion bezog sich auf Spielerbeurteilungen, und da ist meine Meinung wer das Spiel nicht komplett gesehen hat, also nur Sportschau oder gar nur gelesen, und so kam die Bild hier ins Spiel, ist auch nur bedingt in der Lage eine eigene Bewertung abzugeben.

Aber schiess ruhig erst mal, früher hat man sich hier allerdings mehr Mühe gemacht und erst mal gelesen! :wut:

Heute ist einfach ein Schxxx Tag, es macht einfach keinen Saß, schade drum......
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 12.03.2009 18:49

@Lobe:
FritzTheCat hat geschrieben: Und nochmal, Dich meinte ich gar nicht. Und auch patte und Lobe nicht........
Lobe

Beitrag von Lobe » 12.03.2009 18:53

Du solltest vielleicht auch mal die Beiträge richtig lesen. Also ich kann dir nicht mit bestimmtheit sagen, wer nun die Spiele nur aus der Sprortschau kennt und wer sich Tag für Tag die BILD oder den Expree kauft. Ich finde diese Avatar jedenfalls klasse und wünschte mir das es absolut jeder User hier hätte. Damit diese Springerfressen direkt wissen was wir ALLE von ihnen halten, falls sie sich hier mal wieder nach neuer Nahrung für ihren Dreck umschauen.
Bei deinen Beiträgen kriege ich leider eher den Eindruck, als hättest du für diese Schmäh die sie verbreiten Verständniss. Ich meinerseits bis absolut fassungslos und stinksauer über diese Art von Hetze! Wir haben nun mal Hans Meyer als Trainer. Wir wussten wie er sich verhält. Und schafft er es die Liga für uns zu behalten, kann er von mir aus bis dahin jede Springerfresse verbal abklatschen wie er es möchte! Und selbst wenn wir es nicht schaffen, so ist er auf einen weit aus höheren Level, wie diese Möchtegernnegativsensationsreprorter!
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 12.03.2009 19:03

Lobe hat geschrieben:Du solltest vielleicht auch mal die Beiträge richtig lesen. Also ich kann dir nicht mit bestimmtheit sagen, wer nun die Spiele nur aus der Sprortschau kennt und wer sich Tag für Tag die BILD oder den Expree kauft. Ich finde diese Avatar jedenfalls klasse und wünschte mir das es absolut jeder User hier hätte. Damit diese Springerfressen direkt wissen was wir ALLE von ihnen halten, falls sie sich hier mal wieder nach neuer Nahrung für ihren Dreck umschauen.
Bei deinen Beiträgen kriege ich leider eher den Eindruck, als hättest du für diese Schmäh die sie verbreiten Verständniss. Ich meinerseits bis absolut fassungslos und stinksauer über diese Art von Hetze! Wir haben nun mal Hans Meyer als Trainer. Wir wussten wie er sich verhält. Und schafft er es die Liga für uns zu behalten, kann er von mir aus bis dahin jede Springerfresse verbal abklatschen wie er es möchte! Und selbst wenn wir es nicht schaffen, so ist er auf einen weit aus höheren Level, wie diese Möchtegernnegativsensationsreprorter!
Ich lese richtig, und ich kann Deine Aussagen nur unterstreichen. Ich habe aber auch nie etwas anders gesagt! Ich habe allerdings irgendwo mal geschrieben dass ein Teil der Probleme hausgemacht ist und mal das hätte etwas eloquenter lösen könnne. hat aber nichts mit Sympatie der Bild gegenüber zu tun! Und ich denke auch das vielleicht ein wenig ignorieren nicht schlecht wäre, man mus snicht jeden Mist den die Schreiben kommentieren und denen wieder Stof fliefern, aber das ist ja nur ein anderer Lösungsansatz und keine anderer Standpunkt als Deiner! :winker: Vielleicht liegt es an meinem Alter und dass ich auch so politikverdrossen bin, ich rege mich halt nicht mehr so drüber auf was die so schreiben, und weil ich dann so entspannt bin meinst Du ich würde das billigen! Auf keinen Fall, aber es gibt sicherlich verschiedene Lösungsansätze..

Also fasse ich noch mal zuzsammen:
ich bin für:
HM
für das Avatar
alle Spiele der Borussia im Free-TV für alle :lol:

Ich bin gegen:
die Bild
Express
alle Schmierblätter.
Lobe

Beitrag von Lobe » 12.03.2009 19:15

Wieso sollte man sich von solch einer miesen Hetze abwenden? Mich regt diese seht miese Art total auf. Diese Lutscher nehmen uns mit allen was sie kriegen können unter Beschuss und schaden ganz bewusst damit unserem Verein. Und was ist hausgemacht? Ich nehme dir absolut jeden und alles auseinander, wenn ich möchte. Überall gibt es unstimmigkeiten. Gerade Vereine in unserer Lage, dürften in dieser Hinsicht eine Golddrube für Aasgeier sein. Es ist nun mal nicht jeder zufrieden. Und ein leck findet sich immer wenn man sucht. Nur sollte gerad wir diesen Pfeifen zeigen, was wir von ihren Artikeln halten.Und das tuen hier viele mit diesem Avatar. Und um so mehr es sind um so besser. Ignorieren heißt es zu dulden und zeigt diesen B-lö-d-e-s nur sie unter den Fans Chancen haben, weiter Unruhe zu stiften. Am liebsten wäre es doch den Springerfressen, wenn es auf Grund ihrer Artikel zu Meyer-Raus Rufen im Sradion kommen würde.
Jeder der diese Avatar hat zeigt doch, das diese Schundblätter keinerlei Chancen bei ihnen haben. Für mich ist das eine gute Aktion.
3Dcad

Beitrag von 3Dcad » 12.03.2009 20:19

FritzTheCat hat geschrieben:Es ist grad so schön ruhig um Meyer und die Borussia, das gefällt mir richtig gut!

Wir spielen relativ erfolgreich, haben wieder Anschluss gefunden, einzig die Abgänge BJ und Marin (evtl.) zum Saisonende trüben ein wenig meine Stimmung.

Aufwärts, es geht endlich aufwärts! :kopfball:
dem kann man nur zustimmen. aber von euphorie sind wir noch ein paar punktspiele, punkte und tore entfernt. mir ist es relativ egal wie das derby ausgeht. sollten wir verlieren aber im anschluss gegen bochum und ksc 6 punkte einfahren hätte ich da null problem mit. ich denke wir sind im diesem jahr ein paar pünktchen davon entfernt vom wichtigsten spiel des jahres zu sprechen.... denn was nützt uns ein derbysieg wenn man dannach absteigt?? HM tut gut daran die jungs auf den boden zu halten.
P.S.: ganz amüsant die OT diskussion hier zu verfolgen auf den letzten seiten.... :floet:
Carsten Nielsen

Beitrag von Carsten Nielsen » 12.03.2009 21:48

Lobe hat geschrieben:Damit diese Springerfressen direkt wissen was wir ALLE von ihnen halten, falls sie sich hier mal wieder nach neuer Nahrung für ihren Dreck umschauen.
Na super, das wird die Jungs von der Blöd aber mächtig beeindrucken. Die lachen sich doch halbtot, weil die genau solche Reaktionen wie die Deinen provozieren wollen, und Du fällst drauf rein.
Die Jungs wollen mit ihren provokanten Beiträgen in aller Munde bleiben, und das gelingt ihnen - wie man auch hier im Forum sieht - prächtig.

Es gibt nur eines, womit man die strafen kann: Einfach ignorieren, versuch´s doch mal. :idea:
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 13.03.2009 09:13

Lobe hat geschrieben:Jeder der diese Avatar hat zeigt doch, das diese Schundblätter keinerlei Chancen bei ihnen haben. Für mich ist das eine gute Aktion.
Nichts Anderes habe ich gesagt! :daumenhoch:
KommodoreBorussia

Beitrag von KommodoreBorussia » 13.03.2009 11:05

Wie auch immer, ich bin jedenfalls heilfroh, dass wir Hans Meyer haben. Ich spüre schon seit Wochen eine unbändige Aufbruchstimmung. Sollten wir öln noch niederringen, dann gibt es kein Halten mehr. Dann wird die Euphoriewelle wieder durch Gladbach rollen und die Borussia Schritt für Schritt die Tabelle hinauftragen.

Ich muss gestehen, ich bin mittlerweile rundum mit Meyer zufrieden. Selbst die Rösler-Rasur, so muss ich zugeben, war wohl in Ordnung (siehe derzeitige Leistungen von Sascha, ich hoffe, er berappelt sich wieder, aber klaro, Borussia ging natürlich vor).

Unter Meyer verbessern sich alle Spieler, die ran dürfen. Levels, Michael, Go, ja selbst Rouel wird zur soliden Größe. Die unter Hans gekommenen neuen schlagen voll ein.

Also wenn die Rückrunde so weiterläuft, muss Hans seinen Vertrag bis 2010 unbedingt erfüllen und das Fundament für eine gute Borussen-Zukunft legen!!

Hans Meyer, Trainer-Gott! Lass mich dein Jünger sein. :anbet: :anbet:
patte

Beitrag von patte » 13.03.2009 11:07

Alter Schwede. Möchte nicht wissen, was Du hier postesz, wenn die von dir beschriebene Euphoriewelle durch Gladbach rollt :wink:
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 13.03.2009 11:13

KommodoreBorussia hat geschrieben:Unter Meyer verbessern sich alle Spieler, die ran dürfen. Levels, Michael, Go, ja selbst Rouel wird zur soliden Größe. Die unter Hans gekommenen neuen schlagen voll ein.
Ja, wir haben eine sehr guten Trainer jetzt, nicht auszudenken wenn wir den schon letzte Saison gehabt hätten..... :lol:
Gesperrt